[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Weiß einer vllt warum bei mir das Beenden verschiedener Apps mit dem langen Druck auf den Home button nicht geht?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Freeddi schrieb:
Weiß einer vllt warum bei mir das Beenden verschiedener Apps mit dem langen Druck auf den Home button nicht geht:sleep:ndroid-Hilfe.de App[/SIZE]

Home Button :confused:

der Button zum beenden (killen) einer App ist der Menübutton,
einfach lange gedrückt halten ;)
 
War es ned mal der Home Button?

Komisch jetzt geht es auch mit der Menü taste :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ne ne,
der Homebutton war das noch nie (lange gedrückt = Recent Apps)

in der beta war das mal der Backbutton,
gab aber Probleme mit Multi Windows
 
Dann hab ich mich wohl verlesen :)

Ja das mit der Beta wusste ich

Danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nonny schrieb:
Hallo ,

Tolles ROM wie gewohnt :) allerding auch wieder o GPS ist da nicht eine möglichkeit das ohne den super germany GPS fix zu flashen , nach 3 mal flashe , was weiss ich wie viele wipes , full wipes , und stats GPS , fasterGPS und GPSupdate , 0 satteliten in sich und damit auch keine FIX satelliten :-(

Ich glaube das ging ab version 4 odr so los , immer wieder das gleiche problem irgendwann willer denn wieder nach was weiss ich rumgefummel an der gps.conf wie beschrieben in XCA-devs. ich gebe auf hat noch einer eine idee ?

LG

Nonny
Ich bin mir nicht so sicher ob ich doch richtig verstehe.. was für ein gps Problem?
Bei mir funktioniert tadellos, hab in kürzeste Zeit alle Satelliten, außer wenn ich im Keller stehe.
 
hallo ,

ich denke das problem ist bei mir der

- fast Sat-Fix for Germany

Das Du in Germany nen fast fix hast ausser im keller überrascht mich nun nicht wirklich , den hätte ich auf jedenfall auch wenn ich in germany wäre ich bin aber in südamerika und der sucht sich hier nach den deitschen satelliten tot nicht mal einer von den sattelliten in sicht bereich , nun ja ich bin auf der unteren und gegenüberligenden halbkugel .

Keine ahnung wie man das regelt , nichts klappt im moment

LG

Nonny
 
Dann ändere doch den folgenden Text in der system/etc/gps.conf

NTP_SERVER=de.pool.ntp.org

In

NTP_SERVER=south-america.pool.ntp.org

Google nach NTP Server und da gibt es eigentlich für jedes Land den richtigen eintrag ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Nonny
na bei allen habe ich das irgendwie hingefummelt das ist ja nicht kaputt ich weiss immer nur nicht was zum schluss das geregelt hatte bei der beta v7 gings ja zum schluss auch , das muss ja gehen !

Danke für den tipp ich teste das mal

LG

Nonny
 
Im originalen steht in der gps.conf "north-america" .
Ich ändere das halt immer in "de......" damit der fix hier schneller funktioniert.
 
hmm aber wieso habe ih da immer so ein drama , ich habe keine ahnung warum das immer so kompliziert bei mir is , ich glaube das ist vielleicht auch nicht optimal das mit dem phil zu flashen vielleicht sollte ich mal odin nehmen , villeicht ist das nicht "sauber" genug über den philz , ich die anleitung denn auf seite 1 aktuell und correckt ?

LG

Nonny
 
Ändere mal den Eintrag wie eben beschrieben.
Das sollte reichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nonny
Chrack, Du hast Dich mal wieder selber übertroffen! Mein Note rennt und rennt! Und ganze wieder fluffig und smooth! Vielen Dank dafür! Du und Darktrooper macht mein Note zum absoluten Liebhaberstück. Kann mich nicht erinnern, so lange ein Smartphone zu haben ohne nach einem anderen zu schielen.
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, Chrack, shortdiver und 3 andere
@nonny
Sorry, hab nicht gewusst dass du in Südamerika bist bzw nicht daran gedacht, hattest letzte Woche gepostet, tschuldigung.
 
  • Danke
Reaktionen: Nonny
Erstmal ein dickes Lob an Chrack für die V7!
Mein Note läuft nun noch besser als in der Beta.

Ich habe ein kleines Problem und weiß nun aber nicht ob es an der Rom oder woran anders liegt.
Es verschwinden ab und an Apps vom Note, zumindestens so halb.

Klicke ich im Drawer auf die App kommt die Meldung die App sei nicht instaliert und man möchte sie doch über den Appstore laden (was bei 1Day free Apps und Systemapps ja aber schlecht geht)

TB findet die Apps nicht.

Klicke im im Launcher auf Details wird mir aber alles über die App angezeigt.
ich kann den Cache und Daten löschen und sie Deinstalieren.
Kann sie aber nicht verschieben da sie nicht vorhanden ist.

Das Problem hatte ich auch schon in der Beta mit der Rechner APK und einer Spieleapp.

Habe sowohal die Beta als auch die normale Version mit Fullwipe geflascht.

Es passiert urplötzlich das die Apps weg sind oder nicht mehr funktionieren.

Liegt es nun an einen Bedienfehler von mir oder an der Rom?
Hatte jemand schon sowas und wie kann man das beheben?
 
Hallo,
erstmal auch von mir ein grosses Danke ans Team für diese super Rom.

Habe mir heute Nacht dann auch mal die fertige V7 draufgebügelt.
Mit Fullwipe und als Small Rom. Soweit auch als Standart (Kernel usw.)

Allerdings habe ich wie auch in der Beta immer noch das Problem das nach jedem Reboot in der Statuszeile die Talkback Hand erscheint (Talkback is activatet)
Talkback ist aber in der Small Rom nicht mit drin und hatte ich auch in der Beta Custom Installation abgewählt.
Die einzige Möglichkeit,die ich bis jetzt gefunden habe, um die Hand aus der Statusleiste zu bekommen ist eine meiner Eingabehilfen zu deaktivieren und wieder zu aktivieren (bzw. andersrum)

Installierte Eingabehilfen sind aktuell Tasker, Noled, Llama und der Widgetsoid Beta Nontification Service.
Tasker und Noled sind aktuell aktiviert, die anderen beiden abgeschaltet.

Hat vielleicht einer eine Lösung für dieses Phänomen?

Many Thanks
 
Jo, weniger App's die ins System eingreifen.
Versuch es mal App weise ... mit den Aktivieren.
Und wo es dann hängt, siehst dann ;)

Mit Sicherheit nicht am ROM ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kuerbi
Muss man zum sauberen Flashen eigentlich das XXLSZ ROM vom Februar benutzen oder funktioniert das auch mit anderen Versionen? An diese Version ist nämlich relativ schwer ranzukommen.
 
@andro
mit einem safe-Kernel und einem Fullwipe sollte alles klar gehen (und nen Backup, der kann nie schaden :laugh:).
 
@Reddy
Hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können.

Hängt wohl irgendwie an Tasker die Geschichte.
Sobald der aktiviert ist kommt beim Reboot die Talkback Hand.

Hab mich nur gewundert weil das in allen vorherigen Roms auf dem Note und meinem Desire HD nicht der Fall war.
(immer die gleiche Version und dieselben Scripts mit Titanium wiederhergestellt)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.387
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.850
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten