[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Genau fragi, so kenn' ich es auch.

Gruß und Groove michel
 
Kannst auch mit TB eine zip erstellen, die Installation soweit durchlaufen lassen, den Einrichtungsassistenten durchlaufen lassen und dann die zip flashen ;)
 
Mit der Free Version?
Kenne jemand der das mit der Pro versucht hat, konnte dann neu flashen.

Gruß und Groove michel
 
Bei mir installiert Android die Apps so schon nach, über mein Google-Konto.

Was ist da der Unterschied zu Titanium backup?
 
MichelFell schrieb:
Mit der Free Version?
Kenne jemand der das mit der Pro versucht hat, konnte dann neu flashen.

Gruß und Groove michel

Also ich hab das problemlos mit TB Pro gemacht.

Edit: Gute Frage wie groß der Unterschied noch ist. Habe seit dem letzten Play Store und Play Services Update nicht mehr getestet. Bisher konnte man mit TB halt die Apps offline wiederherstellen und eben auch Daten wiederherstellen. Via Play Store (was Google ja macht) geht es nur online, weil die Apps neu geladen werden. Ob seit neustem auch die Daten wiederhergestellt werden, kann ich nicht sagen ;) Schon mal jemand getestet?
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
benutze schon ewig TB pro,
und das gute ist das die Daten eben auch wieder hergestellt werden ;)

hatte bis auf eins, zwei Apps noch nie Probleme :D

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Auser mit der Zipvariante hatte ich auch noch kein Ärger mit TB. Ist nach jedem Flash eins meiner wichtigsten Programme.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
Ich lasse lieber neu laden und installieren. Wenn das Backup irgendwelche falschen Parameter einzelner Apps setzt (schlimmstenfalls alter Stand) gehen die Probleme los. Das ist mir die Zeitersparnis nicht wert. Ich habe aber auch nicht so viele Apps.
 
sind bei mir immer ca. 40 Apps,
bin net zu faul die alle wieder zu installieren,
aber die Daten bzw. alle Einstellungen würde bei mir schon ewig dauern bis die wieder so sind wie sie sein sollen ;)

die zip habe ich übrigens noch nie probiert

gesendet mit G-Note
 
Oh ok. Apex-Settings kann ich importieren. Ansonsten sind inkl. Wecker bei mir nur vier Apps die manuelles einstellen benötigen. Da es nicht alle paar Tage eine neue TUR gibt (finde ich gut) ist das nicht so schlimm.

Gerade gesehen, mit SMS Backup kann man inzwischen automatisch Whattsapp mitsichern. =)

Gibts eigentlich eine Feature Wunschliste für kommende Versionen? Ich fänds super, wenn ihr etwas integrieren könntet, dass entgangene Anrufe oder Nachrichten signalisiert. Ich nutze dafür noLED. Cool wäre wenn die Soft-Buttons leuchten würden.
 
mal ne andere Sache,
bin grad an nem paar Battery Icons am basteln und da ja hier doch nen paar betagtere Herren unterwegs sind (ihr wisst ja ist nicht böse gemeint ;)),
wollte ich euch fragen wie ihr dieses findet würdet:

20130619_004559.jpg

Bild ist leider schon überholt, und es ist schon überarbeitet,
es ist schlicht, einfach und die Zahlen sollte man ebenso gut lesen können,
ich kann auch die Farbe auf Wunsch ändern

also wem´s gefällt einfach melden (ich werde eh für die Final nen paar coole extra zips mit Battery Icons anbieten :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borisku und Reddy
TurricanM3 schrieb:
Oh ok. Apex-Settings kann ich importieren. Ansonsten sind inkl. Wecker bei mir nur vier Apps die manuelles einstellen benötigen. Da es nicht alle paar Tage eine neue TUR gibt (finde ich gut) ist das nicht so schlimm.

Gerade gesehen, mit SMS Backup kann man inzwischen automatisch Whattsapp mitsichern. =)

Gibts eigentlich eine Feature Wunschliste für kommende Versionen? Ich fänds super, wenn ihr etwas integrieren könntet, dass entgangene Anrufe oder Nachrichten signalisiert. Ich nutze dafür noLED. Cool wäre wenn die Soft-Buttons leuchten würden.

Hallo...
Hast du schon mal was von Buttom LED gehört. Habs auch nur durch Zufall gefunden.
Greift nur auf die Hardware Buttom´s zu im Gegensatz zu NoLed, das auf den Screen zugreift.

Nachzulesen und Downloads hier:
[APP][ROOT][1.6+] ButtonLED v1.6 (05/05/13) - xda-developers

Werde ich auch mal versuchen in der V7 :cool2:
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Dann versuch mal dein Glück damit ^^
Habe selber schon versucht das ding ans laufen zu bringen, aber keine Chance. Oder ich bin so blöde dafür ^^
Aber wenn das einer von euch schafft, dann sagt bitte welchen Pfad ihr genau genommen habt.
Weil bis jetzt hat es noch kein "NOTE" User ans laufen gebracht. Weder durch automatische suche der Einträge noch durch manuelles.
Es gibt im Playstore zwar auch ein ähnliche Programm, da klappt zumindest das "testen" der Blinkfunktion, aber funktioniert auch dann nicht weiter.
https://play.google.com/store/apps/...DEwMiwiY29tLnN0YW5pZWsuQkJOb3RpZmljYXRpb24iXQ..

PS: Das Thema gehört aber eigentlich hier rein https://www.android-hilfe.de/forum/...chrichtigungs-leds-bln-mod.207226-page-5.html
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Berlino und MichelFell
@Darktrooper

Ich weiß die Frage geht dir bestimmt schon richtig auf die Nerven aber stellt ihr heute die Finale V7 online?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Huhu Leute.

Bin mit der rom absolut zufrieden. Auch ohne mods installiert zu haben.

Neu flashe ich nicht denn es ist eindeutig zu heiß dafür

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 4 Beta
 
Ich dachte, er sagte ja bis spätestens Freitag. Wenn net....die v6 läuft doch super.:winki::winki:
 
hara74 schrieb:
... und da ja hier doch nen paar betagtere Herren unterwegs sind (ihr wisst ja ist nicht böse gemeint ;))...
"betagtere Herren?" Danke für die freundliche Umschreibung....
Wär vielleicht nicht schlecht, wenn du etwas mehr zu deiner Anzeige sagen würdest.. Sieht ja so nach Tachofunktion aus.... orange ist der aktuelle Wert?? Was ist mit den Blitzen rechts?? Vom Design her gefällt mir das schon ganz gut...
 
Unbenannt.PNG1.PNG2.PNG

das war nur mal nen schneller Entwurf bzw. Test,
fand das halt witzig mit "TU" als Batterie Icon

sind 3 verschieden Varianten,
2x TU gleich mit anderer Schrift bei den Zahlen
1x andere Schrift für TU

alle sind weiß angelegt und es entlädt sich von oben nach unten,
der Blitz ist fürs Laden gedacht

aber ich leider gestehen, die Zahlen sind im Original doch etwas klein, evtl.

2013.06.19-18.24.30[1].jpeg

Nachtrag: falls andere Farben gewünscht werden, kein Problem ;)

was so möglich ist, nur Beispiele:
Drachen.PNGTribal.PNGTribal rot.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: user_99, borisku und shortdiver
Wird es für die Finale V7 auch einen Mod geben für die Satusbar das die in Samsung Stock sind in schwarz weiß?

Wäre sehr cool

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.771
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.389
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten