MichelFell
Enthusiast
- 4.611
Genau fragi, so kenn' ich es auch.
Gruß und Groove michel
Gruß und Groove michel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MichelFell schrieb:Mit der Free Version?
Kenne jemand der das mit der Pro versucht hat, konnte dann neu flashen.
Gruß und Groove michel
TurricanM3 schrieb:Oh ok. Apex-Settings kann ich importieren. Ansonsten sind inkl. Wecker bei mir nur vier Apps die manuelles einstellen benötigen. Da es nicht alle paar Tage eine neue TUR gibt (finde ich gut) ist das nicht so schlimm.
Gerade gesehen, mit SMS Backup kann man inzwischen automatisch Whattsapp mitsichern. =)
Gibts eigentlich eine Feature Wunschliste für kommende Versionen? Ich fänds super, wenn ihr etwas integrieren könntet, dass entgangene Anrufe oder Nachrichten signalisiert. Ich nutze dafür noLED. Cool wäre wenn die Soft-Buttons leuchten würden.
Gugst du #600Freeddi schrieb:@Darktrooper
Ich weiß die Frage geht dir bestimmt schon richtig auf die Nerven aber stellt ihr heute die Finale V7 online?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
"betagtere Herren?" Danke für die freundliche Umschreibung....hara74 schrieb:... und da ja hier doch nen paar betagtere Herren unterwegs sind (ihr wisst ja ist nicht böse gemeint )...