skysat
Dauer-User
- 508
Wann kann man ungefähr mit der Final ROM rechnen? Ich frag deshalb weil ich bald ins Ausland fliege.
(gesendet von meinem Galaxy Note 1)
(gesendet von meinem Galaxy Note 1)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fred1973 schrieb:und jetzt geht nur noch xxls9 ab
barani schrieb:Schaumal im Taskmanager ob da net der browser noch im hintergrund offen ist. Der hat die eigenart, sch nicht zu schließen, wenn man mit Hometaste raus geht
Ist bei Mir Akkusauger Nr. 1 manchmal
Fazit Akkusucker:
Nach meinem letzten Kommentar, als ich während dessen bei 'nem Kumpel und bei ihm im wlan netz eingeloggt und der Akku in der Zeit wieder auf 100% war, war der Verbrauch (in der Zeit war mein Note nur im deepsleep bis ich nach haus bin) echt gering (siehe Anhang). Ich weiss nicht genau was ich daraus schlussfolgern soll, aber bin der Meinung das es etwas mit dem UMTS-, GSM-zeugs zu tun hat.
Egal, ich bedanke mich erstmal für die Tips diesbezüglich.
Wird wohl am Kernel liegen.
Aber trotzdem ein riesiges Lob an dasTeam Umion Rom. Neidfaktor 10000!!! und alle die in den Genuss kommen durften sich dieses Software-meisterwerk vor Augen führen zu können, sind begeistert.
Zwecks des Wlan-Signals. Besser als unter ICS Stockrom. .
Gesendet via Tapatalk von meinem GT-N7000 Android 4.0.3. [rooted]
Gelegenheitsrentner schrieb:Nehmt doch die LS7, friemelt ein bissle dran rum und stellt sie als LS9 bei xda rein
Oh, ja, das wäre doch mal was anderes,
aber ich glaube die MODS würden dort
sofort wie immer reagieren, für mich
nämlich total überzogen.
blowy666 schrieb:Hat jemand ne Idee, wo ich den aktuellen PHILZ als ZIP herbekomme?