[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Wann kann man ungefähr mit der Final ROM rechnen? Ich frag deshalb weil ich bald ins Ausland fliege.

(gesendet von meinem Galaxy Note 1)
 
Wer soll Dir im ernst diese Frage beantworten können??
Wenn nicht mal klar ist wann Samsung offiziell wird mit JB??

6 setzen ... Heute keine Frage mehr ;)
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, derOyabun, Berlino und eine weitere Person
Kommt denn noch eine Version auf Basis von XXLS9?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Ja wenn du mir den Link gibst:rolleyes::confused:

Also vom xda niveau sind wir in diesen Thread nicht mehr weit entfernt.

*** Send from my Team Union Rom ***
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, blowy666, Malzbier und 6 andere
Sind wir hier bei xda? (Nur um auch noch eine unnötige Frage loszuwerden)

Gruß , Markus

Edit: Fred war schneller
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Es wird natürlich noch was auf Basis von LS9 oder wie es heissen wird kommen.
Aber ohne Rom seitens Samsung können wir auch nicht machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, kliroland, Malzbier und 6 andere
@chrack
+1 ( wieso nicht:D)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, pakino und Reddy
Nehmt doch die LS7, friemelt ein bissle dran rum und stellt sie als LS9 bei xda rein :D

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
So könnte ich meine Server auch zum abstürzen bringen.:D
Ist echt irre was dort abgeht und wenn man etwas lachen will braucht man nur dort mitlesen. Ich sag nur wenn es kommt ist es da;)

So genug OT für heute.

gn8
oder wie Reddy sagt
Schalom Fredi
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, hara74, MichelFell und 2 andere
fred1973 schrieb:
und jetzt geht nur noch xxls9 ab:D

Ich hatte diese Aussage so interpretiert, dass es XXLS9 schon geben würde. Tut mir leid, wenn ich da was missverstanden haben sollte.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
So mein letzter unötiger Beitrag für heute aber ich hab hier nun die Bootanimation. Muss noch die Frames rausziehen und erstellen. Ich werde morgen die bootanimation hier posten und sie fred schicken. Schaut mal rein wenn ihr wollt. https://www.dropbox.com/s/pogk36l43ud15xt/Render%20Comp.avi

PS: Ich weiss es ist noch ein bisschen schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: wolfnjergen
@Semenchkare
Kein Problem aber wie gesagt gibt es noch nichts und mein Post war als Scherz gemeint und alle die auf XDA mitlesen werden es verstanden haben was ich damit sagen wollte.

@AndyUm61
Es reicht die Frage einmal zu stellen aber wir sitzen keine 24 Stunden vorm PC.
Darktrooper hat mir folgende Antwort gegeben da ich selber im grafischen eine Flasche bin und ich da auf das Wissen von Darktrooper zugreifen muss.

der Farbcode für die Icons ist "#ff3399cc"
Das ff steht für die transparent, also ff ist in diesem Falle 0% Tansparent.
Der eigentliche Farcode wäre dann folglich 3399cc

@blubenow
Gilt dasselbe. Wenn nicht sofort eine Antwort kommt nicht kurz darauf wieder posten.Habe die PM erst jetzt gesehen. Muss aber auch sagen das ich viele nicht mehr lese wenn man am Tag ständig Anfragen bekommt ob man eine Anleitung machen kann usw. Mache das nicht Hauptberuflich. Nicht falsch verstehen war jetzt nicht auf dich bezogen.
Habe keine Probleme mit den Speicherplatz muss aber sagen das ich mein Note sehr gesäubert habe und es kein allgemeines Problem sein kann da sich ansonsten schon mehr gemeldet hätten.

Ebenso ist die Rom als Beta freigegeben und es wurde auch gesagt das es Fehler geben kann. Wer damit unzufrieden ist kann die V2 flashen oder eine der anderen super Roms.
Wir werden unser bestes machen für die Final aber gebt uns etwas Zeit.

Es soll sich hier aber niemand persönlich angegriffen fühlen war nur als gutgemeinter Rat gedacht.
Danke für lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, fred2346, perog und 23 andere
barani schrieb:
Schaumal im Taskmanager ob da net der browser noch im hintergrund offen ist. Der hat die eigenart, sch nicht zu schließen, wenn man mit Hometaste raus geht
Ist bei Mir Akkusauger Nr. 1 manchmal

Fazit Akkusucker:
Nach meinem letzten Kommentar, als ich während dessen bei 'nem Kumpel und bei ihm im wlan netz eingeloggt und der Akku in der Zeit wieder auf 100% war, war der Verbrauch (in der Zeit war mein Note nur im deepsleep bis ich nach haus bin) echt gering (siehe Anhang). Ich weiss nicht genau was ich daraus schlussfolgern soll, aber bin der Meinung das es etwas mit dem UMTS-, GSM-zeugs zu tun hat.
Egal, ich bedanke mich erstmal für die Tips diesbezüglich.
Wird wohl am Kernel liegen.

Aber trotzdem ein riesiges Lob an dasTeam Umion Rom. Neidfaktor 10000!!! und alle die in den Genuss kommen durften sich dieses Software-meisterwerk vor Augen führen zu können, sind begeistert.

Zwecks des Wlan-Signals. Besser als unter ICS Stockrom. .:thumbup:



Gesendet via Tapatalk von meinem GT-N7000 Android 4.0.3. [rooted]
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353212567142.jpg
    uploadfromtaptalk1353212567142.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 366
@blubenow
Gilt dasselbe. Wenn nicht sofort eine Antwort kommt nicht kurz darauf wieder posten.Habe die PM erst jetzt gesehen. Muss aber auch sagen das ich viele nicht mehr lese wenn man am Tag ständig Anfragen bekommt ob man eine Anleitung machen kann usw. Mache das nicht Hauptberuflich. Nicht falsch verstehen war jetzt nicht auf dich bezogen.
Habe keine Probleme mit den Speicherplatz muss aber sagen das ich mein Note sehr gesäubert habe und es kein allgemeines Problem sein kann da sich ansonsten schon mehr gemeldet hätten.

Hallo Fred,

ich weiss, dass Du alles in Deiner Freizeit und nicht hauptberuflich machst,und Du weisst auch, dass ich Deine Arbeit und die des gesamten Union Teams sehr schätze.Ausserdem schätze ich auch sehr die Hilfe, die mir bis heute gegeben wurde.
Geschrieben habe ich das Problem zweimal, da ich
dachte, es gerät in Vergessenheit, wenn es einige Zeit zurückliegt. Angegriffen fühle ich mich gar nicht, wovon, ich bin durchaus auch in der
Lage, Kritik anzunehmen, da das einfach dazu gehört. Du schreibst, dass Du Dein Note auch säuberst, Du weisst aber auch eher, was weg darf und was nicht, einmal die falsche Datei gelöscht , und nichts geht mehr.

LG, blubenow

Der ursprüngliche Beitrag von 07:54 Uhr wurde um 08:06 Uhr ergänzt:

Gelegenheitsrentner schrieb:
Nehmt doch die LS7, friemelt ein bissle dran rum und stellt sie als LS9 bei xda rein :D

Oh, ja, das wäre doch mal was anderes,
aber ich glaube die MODS würden dort
sofort wie immer reagieren, für mich
nämlich total überzogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Guten Morgen alle zusammen und an das Dreamteam :tongue:.

Hab mich gestern endlich entschieden die V3 Beta zu installieren und muss sagen bin doch, trotz einiger Bedenken, sehr positiv überrascht.

Nur eine Sache (die mir aufgefallen ist), wenn ich unter Entwickleroptionen "Wach bleiben" aktiviere, ist es nach einem Reboot wieder deaktiviert.

Und die BatteryDrain scheint ein wenig höher zu sein, aber damit kann ich leben.

Weiter so :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, perog und Reddy
Die V3 Beta ist immer eine Full-Rom, richtig?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@web-seb
Ja die V3 Beta ist eine Full. Bei der Final kommt wieder der Aroma Installer zum Einsatz.
Wir müssen nur noch auf das offizielle Release von Samsung warten.

@tobiasos
Hast du die Bootani ausprobiert da bei mir der Bildschirm schwarz bleibt.
Die anderen Bootanis gehen aber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und web-seb
Hat jemand ne Idee, wo ich den aktuellen PHILZ als ZIP herbekomme? ;)
 
blowy666 schrieb:
Hat jemand ne Idee, wo ich den aktuellen PHILZ als ZIP herbekomme? ;)

In diesem Rom ist er doch enthalten.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.394
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.852
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten