[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Genau!! und da kannst auch Fragen ...
hier werden sie geholfen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Guiseppe88
Ich hab hier nur den LMT Launcher gefunden mehr kann ich jetzt auch nicht finden kann sein das ich es nicht mit installiert habe

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:

@Darktrooper

danke mal für die Empfehlung Advance Mobile Care wusste garnicht das die Kostenlos ist ich hoffe nur das sie im Hintergrund keine Smsen oder Anrufe tätigt :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:30 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

könnte ich eigentlich auch die Themes ohne diese Launcher installieren weil ich merke selbst ich bin einfach strukturiert :D vielleicht komme ich noch auf den Geschmack :)

trotzdem danke Reddy
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@Guiseppe
der LMT - Launcher ist eine nette Zugabe die in der V7 drin ist. Der richtige Launcher ist der TW-Launcher.
Also wenn du dein Note im Gebrauch hast und du keinen anderen installiert hast, dann hast du den TW. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Guiseppe88 und Reddy
Okey also ich hab den LMT aus also ist der TW Launcher im Betrieb


ahhhhhhhhhhhhh stimmt deswegen kann ich den homescreen auch im landscape modus halten :D oh man echt hart leute sry aber manchmal bin ich zum schiessen :D

aber was mich gerne interessiert ist das ich doch gerne dieses theme installieren möchte und es klappt ja auch zu installieren ist ja nur ne apk trotzdem ändert es sich nicht oder kann es auch nicht manuell ändern

Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

neben bei ihr seid echt cool liegt glaube alles an Team Union danke Team Union :D

Es gibt nichts besseres als diese Rom

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

Wenn ich mir ein Tablet zu legen muss erst geprüft werden ob es dafür auch eine Team Union Rom gibt sonst kommt es erst gar nicht in Frage

Zu viel Luxus gewöhnt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Warte, ich glaube fast du hast was missverstanden..
Das Theme ist keine Applikation sondern eine zip-Datei die du im RECOVERY installieren musst. Neu starten im Recovery, install zip from sd card, suchen wo du sie gespeichert hast und drauf klicken, bestätigen, Neustart.
 
  • Danke
Reaktionen: Guiseppe88
ok das kann ich ja ok das hab ich mir zwar gedacht aber danke nochmal das wollte ich genau wissen :D weil ich hatte nur ne apk datei ohne rar archiv oder zip

danke shortdiver
 
Nix zu danken, ich bin auch ein Noob also hoffe ich nur, dass du jetzt nicht irgendwo in China eine Waschmaschine bestellst mit meiner Anleitung statt das Theme zu installieren. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
aber anscheinend muss ich die zip selber erstellen weil ich kriege die nur als apk

neben bei fall jemand mal lust hat auf ne runde fifa :D ich bin gerne dabei :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:

hmm ich hab es gemacht im recovery modus aber der hat das theme nicht angenommen
 
Komm mal damit in meinem Theme Thread.....
Welches Theme meinst du genau ???
Oder meinst du nur die Icons als apk
 
  • Danke
Reaktionen: Guiseppe88 und Reddy
Folge Dark, ich glaube wir reden hier von zwei verschiedenen Dingen. Mindestens. lol
 
  • Danke
Reaktionen: Guiseppe88
ich weis auch nicht mehr worum es geht muss selber nochmal gucken aber ich folge ihm wie könig leonidas und seine 300 :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

also ich hätte vielleicht eine bitte falls es sowas möglich wäre und zwar das bootlogo so belassen könnt den es sieht hammer aus :D

das sieht sowas gut aus das es das handy wirklich schon bheim starten einfach nur genial ist
 
@Darktrooper
Wenn ich auf deine Links gehe dann erscheint bei mir nichts

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das liegt daran das ihr immer diese komisch Forums Apps nutzt.
Ich gehe fast davon aus das du Tapatalk nutzt ? ^^
Geh mal ganz normal mit dem Browser drauf, das klappt das auch ;)

Persönlich mag ich die ganzen Forumapps nicht. Bei einem kleinen Telefon mögen die vielleicht ganz nett sein, aber auf dem Note ? Ich bin da wohl schon zu alt für und mache es lieber normal über den Browser.
 
  • Danke
Reaktionen: Rastanius und Reddy
@Darktrooper danke wiedermal aber seit dem ich das mit dem Theme gemacht habe alles nach Anleitung ruckelt das Handy so ein bisschen ist das normal oder hab ich was falsch gemacht ?


es läuft zumindest nicht mehr richtig flüssig
 
Nein Darktrooper ich hab krin Tapatalk. Nur die Android-Hilfe App

Ich schau nochmal ob es geht

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja ist ja das gleiche in grün *gg*

@Guiseppe88
Also auswirkung auf die Performance sollte das nicht haben ;) Ausser du hast noch das Telefon am PC angeschlossen, dann reagiert es immer etwas träger.
Ansonsten einmal neu booten und 20-30sec mal zur Ruhe kommen lassen. Weil ich jetzt nicht mehr weiß was du alles versucht hast zu flashen, bzw. einen falschen weg genommen hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Guiseppe88
Ok Darktrooper du bist mein Held ^^ bin heute gut gelaunt deswegen lobe ich dich so oft hoffe das kommt nicht schief so das mit dem boot werde ich mal machen

Und hab jetzt erst mal Wallpaper geändert von Softy zu Assassins Creed Black Flag den das Handy muss härter werden damit es wieder Stabil läuft :) immer diese Weicheier machen das Handy so zart
 
Meint ihr ihr schafft die V7 evtl. noch heute? =)
 
Wie sagt der Duke : "it's done when it's done" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rastanius, sMiRgL und derOyabun
Kommt dann wieder diese Incfarbe rein wenn man über das Display streichelt das wäre echt cool aber es eilt nicht ihr macht es sowieso wieder perfekt
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten