[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Es gibt dort keinen v7 Thread. Und der v6 wurde "bereinigt" ... ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann bin ich ja beruhigt und doch nicht halbblind .... Gott sei dank :thumbup:
 
So habe hier ein Icon-Pack als APK erstellt, speziell für das Black-Stock-Theme. Sind erstmal nur die wichtigsten Icons drin. Aber ich arbeite daran weiter das es mehr werden. Es ist halt nur ne Scheiß-Maloche ^^
PS: Für den TW-Launcher braucht ihr noch die App "Icon-Themer" Steht aber in meinem Icon-Thread drin ;)

2013-06-13-20-11-38.png2013-06-13-20-11-53.png

Anhang anzeigen Test.apk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: user_99, note.apk, hara74 und eine weitere Person
Auch von mir ein Dankeschön.... Bin mal wieder auf Usedom und konnte es nicht lassen am Strand die siebener zu laden. Downloadgeschwindigkeit : 89 kb/s, man hat das gedauert. Nach Full Wipe installiert, schnurrt wie immer. Wieder Klasse Leistung und ein Grund mehr, dem Note und der hervorragenden Team Union Rom treu zu bleiben.

MfG Monte
 
  • Danke
Reaktionen: Metalomeus und Darktrooper
so, ich war fleißig und hab mal weiter an meinem Theme gearbeitet und nun gibt´s auch schon ein Update auf v1.1

2013-06-14-15-37-01.png

restlichen Screenshots, Changelog und Link gibt´s hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note.683/theme-hato-themes-omni-green-dragon-und-gold-vieles-mehr.394429-page-5.html#post-5934162

viel Spaß damit :D

p.s. @ Chrack
hab beim suchen via Google gesehen, daß du auch mit der verd... SecPhone.apk Probleme hattest ;)
hoffe du hast die auch gelöst bekommen :thumbup:
 
Ich hoffe wirklich, dass die Final noch mit normalen Icons und Look (so wie V6) kommt.
 
meier2009 schrieb:
Auf gut Deutsch und in Kurzform :
Vergiss es einfach, ALLES i.O. :)

Es ist nicht in Ordnung. Auf meinem Note8 hat AndroidOS 2% Anteil am Stromverbrauch und hält das Gerät überhaupt nicht wach.
Bei der V6 hielt es sich beim Note1 auch noch in Grenzen. Ich kam auf gut 1,5 Tage und hatte immer noch Saft.
Jetzt kann ich förmlich zusehen, wie die Ladung abnimmt, ohne dass ich das Gerät überhaupt anfasse. Dies ist doch wohl keineswegs normal:

GHesgJx.png


Viele Grüße
Thomas
 
Die Icons sind alle Stock....
Die S/W Icons sind nur Optional
Einfach das Color-Theme von mir und schon ist es nicht mehr S/W.

@Vincent...
Hast du auch ein Fullwipe gemacht ? Wie lange kommst denn jetzt aus ? Ansonsten mach nochmal ein Factory-Reset
 
Vincent

Dann Kill mal nachm Boot den Medien Dienst, siehe auch mein prob paar Fragen weiter vorne.

Das könnte auch dein prob sein, ABER Speicherverbrauch, wie deine Frage ursprünglich war, IST egal.

Strom Verbrauch ist nen anderes Thema

;)
 
  • Danke
Reaktionen: VincentVegas
meier2009 schrieb:
Vincent
ABER Speicherverbrauch, wie deine Frage ursprünglich war, IST egal.

Strom Verbrauch ist nen anderes Thema

;)

Ich habe mich natürlich verschrieben, wie man auch beim Ansehen des Screenshots hätte erahnen können. :drool: Was interessiert mich der Speicherverbrauch, dadurch läuft das Handy ja nicht weniger lang.
Ich habe das mit dem Kill jetzt probiert und außerdem die Syncs von Music, Fotos usw. wieder deaktiviert, die ja nach dem Flashen wieder aktiviert waren. Mal sehen, ob es sich jetzt bessert.

Viele Grüße
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt
@ blubenow

nein zur Zeit nur Stock 320 dpi
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Darktrooper schrieb:
Die Icons sind alle Stock....
Die S/W Icons sind nur Optional
Einfach das Color-Theme von mir und schon ist es nicht mehr S/W.

Das soll stock sein?

https://www.android-hilfe.de/forum/...am-union-rom.321267-page-29.html#post-5917372



Eher nicht, sieht man doch schon an dem aufpixeln vom WLAN Symbol oder der Uhr. Ganz schlimm find ichs bei den Toggles, sowas möchte ich echt nicht haben. Stock ist das high quali...

Kann ich das vielleicht aus der Stock Firmware exportieren und in die V7 machen? Sind das nicht nur png Dateien? Ich würde auch die Arbeit auf mich nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Deesign
kommt nbischen unhöflich rüber Deine Kritik, ich find das Color-Theme einfach klasse aber selbst wenn ichs nicht gut fände würde die eine oder andere Bitte äußen und hoffen das ich erhört werde, mehr nicht. Schließlich ist die ganze Abeit hier kostenfrei für uns, dass kann man eigentlich nicht genug würdigen.
 
  • Danke
Reaktionen: C-3po, blubenow, Readme.txt und 11 andere
Du könntest Stock flashen, wenn du Stock willst...
 
  • Danke
Reaktionen: borisku, sMiRgL, wiboNote und 2 andere
@FastAndy
Was bist du denn für ein Vogel ^^
1. Wo habe ich gesagt das mein Color-Theme Stock ist ?
2. Ich habe gesagt du hast es dann nicht mehr S/W
3. Die Icons auf meinem Screen sind schon durch ein Icon-Theme geändert.
4. aufpixeln ??? Die Uhr ist kein Bild das ist nur ne schrift die du im STOCK auch hast.
5. Jo dann viel Spass beim selber machen ;)

EDIT: Achja und noch was .... Die V6 hatte ebenfalls kein Stockstyle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Guiseppe88, C-3po, blubenow und 9 andere
Find ich auch. Darktrooper kommt so ziemlich jeder Bitte nach, wenn man ihn anständig fragt. Also versuchs nochmal in FREUNDLICH.

michel
 
  • Danke
Reaktionen: Guiseppe88, pakino, fragi und 8 andere
Sorry für OT, aber es kommt in letzter Zeit leider immer häufiger vor, dass wenige Neulinge leider nicht immer den hier üblichen, freundlichen Umgangston treffen. Es ist hier lang gepflegte und bewährte Tradition, im Gentlemen-Stil miteinander umzugehen. Das heißt zwar nicht, dass man immer einer Meinung ist, aber dem liegt die Erkenntnis zugrunde, dass Höflichkeit und gegenseitige Akzeptanz allen das Leben und den Umgang miteinander leichter machen. Früher war das selbstverständlich, heute ist es das offenbar nicht mehr, deshalb dieser Hinweis besonders an die Neuen unter uns. Nix für ungut! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: wiboNote, Wolfsson, grueni002 und 11 andere
+1

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.852
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten