MichelFell
Enthusiast
- 4.611
Von mir natürlich auch Guute Besserung lieber Hara.
Gruß und Groove michel
Gruß und Groove michel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MichelFell schrieb:Der Wert von 4096 ist optimal, mehr geht auch nicht.
Gruß und Groove michel
Chrack schrieb:Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, die Apps (Icons) auf dem Sperrbildschirm zu verändern?
Tach, also ich kann kein Unterschied feststellen zum Philz. Der BoatBrowser war bei mir noch nie so schnell wie jetzt.Darktrooper schrieb:Was mich interessiert, wie sieht es denn mit dem WLAN aus bei dem Nirvana Kernel ?
hara74 schrieb:hab ne Zip gemacht mit den Icons, wenn jemand Interesse hat
VincentVegas schrieb:Der Link scheint aber falsch zu sein.
Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2
Ich glaube, Du hast mich schon fast überredet, ich werde ihn auch mal flashen.shortdiver schrieb:@Blubenow
. Probier mal, komm ich weiß dass es dir genau so in den Fingern juckt wir uns allen. ;-)
<item component="ComponentInfo{[COLOR="Red"]com.android.mms/com.android.mms.ui.ConversationList[/COLOR]}" drawable="messaging" />
<item component="ComponentInfo{com.android.mms/com.android.mms.ui.ConversationComposer}" drawable="messaging" />
<item component="ComponentInfo{com.android.mms/com.android.mms.ui.MessageTabActivity}" drawable="messaging" />
<item component="ComponentInfo{com.android.mms/com.android.mms.ui.MmsTabActivity}" drawable="messaging" />