[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Von mir natürlich auch Guute Besserung lieber Hara.;)

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
MichelFell schrieb:
Der Wert von 4096 ist optimal, mehr geht auch nicht.

Gruß und Groove michel

Ich glaube, dann lasse ich alles wie es ist. Keinen anderen
Kernel und nichts. Die V7 ist hier als Beta, warum eigentlich,
laufen tut sie doch perfekt, bei mir jedenfalls, so wie alle
anderen TU Versionen auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
@Blubenow
Ich konnte nicht anders und hab nochmal den HydraNirvana geflasht und im Gegensatz zu vorgestern hab ich einfach mal doch länger gewartet und nicht nach wenigen Stunden wieder runter gehauen.. Junge Junge mein alter Backstein rennt jetzt echt wie Sau, bin echt erstaunt. Probier mal, komm ich weiß dass es dir genau so in den Fingern juckt wir uns allen. ;-)
Und an dieser Stelle ein Danke an Michel für den Tipp!
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow und MichelFell
Was mich interessiert, wie sieht es denn mit dem WLAN aus bei dem Nirvana Kernel ?
 
Chrack schrieb:
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, die Apps (Icons) auf dem Sperrbildschirm zu verändern?

Zwar schon vor 2 Tagen gewesen, ich habe aber beim Blättern noch keine Antwort darauf gesehen:

Einstellungen - Sperrbildschirm - Optionen - Schnellzugriff (nicht der on/off-Regler, sondern auf den Text klicken. Dann im folgenden Screen ändern. 5 passen drauf.
So macht der Lockscreen recht viel Spass.
 
Darktrooper schrieb:
Was mich interessiert, wie sieht es denn mit dem WLAN aus bei dem Nirvana Kernel ?
Tach, also ich kann kein Unterschied feststellen zum Philz. Der BoatBrowser war bei mir noch nie so schnell wie jetzt.
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und MichelFell
Das wollte ich nicht wissen Thai ;)
Ich will die icons selber àndern vom aussehen her.

Hast wohl nicht genau gelesen *fg*
 
Er meinte das anders ;)
Er meinte das aussehen der ICONS. Man kann Ja zum beispiel mit IconChanger das aussehen der ICONS änder. Das klappt aber leider nicht mit den Shortcuts. Habe bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden ausser die APK selber zu bearbeiten oder mit einem Theme zu arbeiten.

Edit: Chris war schneller *G*

Hier habe ich die jetzt mal nur durch ein "Icon-Theme" getauscht.
Ich kann mal nachsehen und eventuell ein Icon-Theme machen mit den Shortcuts die am häufigsten genommen werden ? Dauert aber ne Weile *G*

2013.06.12-12.49.57.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, aber wo finde ich denn den Hydracore Nirvana ? Ich finde maximal den 7er :(
 
hara74 schrieb:
hab ne Zip gemacht mit den Icons, wenn jemand Interesse hat ;)

Der Link scheint aber falsch zu sein.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2
 
VincentVegas schrieb:
Der Link scheint aber falsch zu sein.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2

ne, klappt einwandfrei, habs grad getestet

gesendet mit G-Note
 
shortdiver schrieb:
@Blubenow

. Probier mal, komm ich weiß dass es dir genau so in den Fingern juckt wir uns allen. ;-)
Ich glaube, Du hast mich schon fast überredet, ich werde ihn auch mal flashen.
Klar juckt es in den Fingern.
 
####### Info für Chris########
Bin da an was dran ;)
chris.jpeg
####### Info Ende ##########
 
  • Danke
Reaktionen: hara74 und Chrack
hehe,

wenn das jetzt noch mit dem TW Launcher geht, dann bist du mein Held des Tages :thumbsup: :lol:
 
Jo das ist der TW Launcher ^^
Nutze doch selber nur den TW Launcher *G*

Das ganze funktioniert über die "Icons-Themes" von mir. Bei diesen Icons muss ich natürlich für jedes Icon die "activity" finden.
Habe zwar ne Seite gefunden, aber die ist noch kacke...
Weiß du wie ich Aktivity am Telefon herausfinden kann ?
Also als Beispiel für MMS :

Code:
<item component="ComponentInfo{[COLOR="Red"]com.android.mms/com.android.mms.ui.ConversationList[/COLOR]}" drawable="messaging" />

<item component="ComponentInfo{com.android.mms/com.android.mms.ui.ConversationComposer}" drawable="messaging" />

<item component="ComponentInfo{com.android.mms/com.android.mms.ui.MessageTabActivity}" drawable="messaging" />	
<item component="ComponentInfo{com.android.mms/com.android.mms.ui.MmsTabActivity}" drawable="messaging" />

Das rote muss ich herausfinden ;)


EDIT: Sag mir mal kurz welche Shortcuts du brauchst ... Dann versuche ich mal was zu machen und du kannst es testen ob es geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Telefon, Browser, Kamera, WhatsApp, tapatalk, Navigon

Mit den "activity" wüsste ich jetzt auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
So habe mal was gemacht.

1. Die APK installieren ( Icon THEME ) Anhang anzeigen Test.apk
2. Hier den Icon-Themer runterladen (V 1.5) und installieren und den Anweisungen folgen, dann das Theme auswählen [MOD][XPOSED][4.0+] Icon Themer v1.5 [Updated 16/5] WinterBoard-like app for Android - xda-developers


EDIT: Hier habe ich eine ausführlichere Anleitung geschrieben, falls du nicht weiter weißt, was ich aber nicht denke ^^ : https://www.android-hilfe.de/forum/...faehig-automatisiert.416202.html#post-5673856

Gib bescheid ob es geklappt hat ^^ Ist erstmal zum testen. Bei mir geht es zumindest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Nochmal die Frage hier:
Bleibt bei wem nachm reboot auch der Medien Dienst auf 800 mhz am dauer laufen und lutscht den Akku leer, respektive kocht das Note tot???
 
Hi Leute, ich möchte nur mal Danke sagen, an alle die hier so fleißig mitentwickeln! Die Team Union ist bisher die beste Rom die ich bis jetzt gesehen habe! Ich nutze sie mit dem New Launcher 3D und es läuft alles super! Top Arbeit :D
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow und Darktrooper

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.393
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.852
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten