[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Huhu mal eine Frage ,

Das hatte ich schon mal kann mich aber nicht erinnern wie ich das mal geregelt hatte , im der v7 ist ja der GPS fix für Deutschland eingebaut , das ist ja super ! :) ich bin aber etwas weiter weg von D-Land (leider) somit verbindet der GPS fix bei mir nicht ich bin immer nur 30 metr genau aber ohne Fix das GPS symbol blinkt nur , die kann ich das regeln ich bin hier in Südamerika , das war mit der V6 nicht das problem da hatte ich bis auf 4 meter genau :) , kann mir da jemand helfen ?

Lieben Gruß

Nonny
 
Darktrooper schrieb:

Alles klar , ich versuche das mal , der GPS text den ich immer hatte schiert irgendwie immer ab :-/ egal ich nehme denn mal A-GPS , Danke für die flinke antwort , ich habe noch eine frage :) das hilfe ding bei dem sperrbildschirm wo man die shortcuts eibauen kann geht das auch hier weg mit dieser modifizierten Help... wie auch immer die heist weg ?

Grüße

Nonny
 
Ich weiß jetzt gerade nicht was du meinst ^^
 
hey, ich hab hier mal eine Allgemeine Frage an die Community.
Favorisiert ihr lieber saftigen Streuselkuchen oder eher knackige Kirschtorte?
das gönn ich mir dann beim Update auf die v7.
Ich war ziemlich ruhig und zufrieden mit der v6 :D
 
Darktrooper schrieb:
Ich weiß jetzt gerade nicht was du meinst ^^

Bei den schnellzugriffen auf dem sperrbildschirm wird mir immer gesagt das ich die drücken und ziehen soll denn gehen die verknüpfungen auf , dieser hilfe text kommt nun immer wieder , da war so einen veränderte hilfe datei die konnte man da rüber kopieren und alles war ok :) die frage ist ob diese auch in der v7 geht ?

Grüße

Nonny

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:

bobsbobbys schrieb:
hey, ich hab hier mal eine allgemeine frage an die community.
Favorisiert ihr lieber saftigen streuselkuchen oder eher knackige kirschtorte?
Das gönn ich mir dann beim update auf die v7.
Ich war ziemlich ruhig und zufrieden mit der v6 :d

kirscheeeee :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
@ Nonny
Hast du den Fix für dir Startbildschirm-Apps geflasht? Den von Eybee findest auf der ersten Seite....
 
[...]

Hallo noch nicht , ich wollte erst fragen ob man den nehmen könnte ich flashe gerade mal ebend neu wegen meinen GPS problem , bin gleich soweit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sollte es klappen. Hab ihn auch drauf und funzt...!
 
  • Danke
Reaktionen: Nonny
Gut gut denn nehme ich denn wenn das GPS funzt komisch das ich immer son drama habe mit diesem GPS zeuch ...
 
ok ich glaube ich habs hinbekommen also nun hatte das GPS schon ein paar mal funktioniert ich hatte aber zwischen durch einen fehler gemacht :-((( SD carte gekillt / Formatiert hmm dann aus lauter nervosität und das nach 2 Blutdruck pillen aus versehen mit Odin einen Kernel geflasht und nun habe ich so ein doofen gelben fleck beim starten auf dem bildschirm -.- bekommt man den irgendwie wieder weg ?

Es wäre schön wenn da einer ne idee hätte , es ist nicht eilig ich hoffe ich muss nicht alles neu machen ...

Grüßle

Nonny
 
Gelber Fleck oder 3-Eck? Versuchs mal mit TriangleAway. Gibts in Xda Forum oder eine Kaufversion in PlayStore.
 
  • Danke
Reaktionen: Nonny
das dreieck war gemeint aber bei triangle away hae ich schlimmes gelesen ich habe immer son glück "Hard brick" könnte sein steht da , ok denn passiert mir natürlich auch genau das :D , gibt es sonst noch möglichkeiten das zu ändern ?

Grüße

Nonny

PS. könnte ich bitte diese helphup von eybee1970 noch mal haben die ist leider weggekommen bei meinen nervösen reperatur versuch hier :-((( ?
 
Es gibt noch eine Möglichkeit über einen USB Jig und/oder Stock Rom und per Pc Odin. Hab allerdings keinen konkreten Link... bisher hatte Glück und es nicht gebraucht.
Was meinst Du mit mit helphup? Den Mod für den LockScreen?

Der ursprüngliche Beitrag von 06:45 Uhr wurde um 06:47 Uhr ergänzt:

Hier der passende Post: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5219400
 
  • Danke
Reaktionen: Nonny
Jo den lockscreen das habe ich schon gefunden ! wer lesen kann ist klar in vorteil :D helphub klappt ! den jig habe ich gefunden im xda forum also wie man einen bauen soll das kann ich ja mal machen dafür habe ich ne gute hand , bin halt dinosaurier lebe ja auch an der jungelkante hier aber löten kann ich :D , danke Dir !!!

Ich werfe mich mal ins bett hier ist es gleich mitternacht , bis morgen denn

Grüßle

Nonny
 
Versuch erst mal per PcOdin auf ne StockRom zurück... ist weniger Aufwand.
Hier nochmal was zum Dreieck: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=275684
Wie kannst du jetzt schlafen, wo das Note spinnt?
Auf was für nen Kernel warst du bei deiner Flasherei? Solltest dich für einen sicheren entscheiden, dann kommen diese Probleme nicht. Siehe Startpost, dort ist alles ausführlich erklärt.
Na dann schlaf gut...!
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Nonny
na ich habe den kernel aus den kernel archive genommen und denn mit dem odin draufgemacht der odin wollte nur diese TAR teile nehmen zip ging nicht . mit dem kernel hatte ich denn die v7 wieder raufgemacht und das ging denn nun habe ich auch gps fix wieder , dauert etwas aber klappt nun auch in der bude :D , also so geht nun scheinbar alles und ich muss ehrlich sagen ich baue lieber einen JIG den ich anfassen und kontrolieren kan als das ich hier rumflashe und denn geht nix mehr und denn schaue ich wie ne kuh in 12 v motor , ne ne ich löte lieber :D das mache ich gerne.

also denn mal gute nacht morgen gehts weiter !

Nonny
 
Na dann viel Glück und Spass.
Habe Trieangel Away zu ICS Zeiten sehr oft benutzt, ohne Probleme. Habe auch noch nicht gehört, das jemand bei richtiger Anwendung nen Brick hatte.
Wo hast Du das gelesen?
Du sagst deine Nerven sind nicht die Besten. Und doch willst du zurück auf Stock gehen und den Blindflug versuchen. Dann rate ich dir zu der doppelten Menge Blutdrucktabletten.

Sorry für Ot, gehört normalerweisse in den Stammtisch.

Gruß und Groove michel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.394
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.852
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten