[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Ich hätte da noch ein Anliegen:

Ich nutze ja sehr zufrieden die V7 Beta im 240 dpi Modus. Alles läuft soweit recht gut. Eine für mich wichtige Sache gibt es jedoch:

Auf einem leeren Homebildschirm nutze ich sehr gerne das Widget "einfacher Bilderrahmen". Dort stelle ich dann das Lieblingsphoto meines Schatzes bildschirmfüllend rein. Zwar klappt das dann auch, jedoch verschwindet dieses Widget mitsamt dem Bild nach einiger Zeit. Jedes mal muß ich dann von neuem das Widget mit dem Bild reinstellen.

Dieses Phänomen betrifft nur den 240 dpi Mod und war auch in der V6 schon ein Problem. Gibt es da vielleicht einen Fix? Würde mich sehr darüber freuen :blushing:
 
@Readme.txt: Ich mach das mit dem Widget Android Photo Widget (Free), funzt einwandfrei auch bei 240 dpi...

Vielleicht kann jemand von euch mir helfen, den Bretterstapel vor meiner Stirn abzubauen: Wie sortiere ich die Kontakte nach Nachnamen? Momentan sind sie nach Vornamen sortiert, eine ziemlich unpraktische Einstellung, wie ich finde... Ich meine, das ging irgendwo bei den Konten, ich kann das aber nicht mehr finden :-(
:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt
Kontakte-"auf menue drücken"-Einstellungen-Sortieren nach
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: borisku
@ borisku

Vielen Dank für den Tip. Aber dieses kleine Widget kostet stolze 1.99 EURO. Bin zwar nicht geizig, aber für so eine kleine App ist das ein stolzer Preis. Wo doch unser Note das Widget bereits eingebaut hat...


Update:

Boah, ist das eine miese App... hatte glücklicherweise noch die Free Version gefunden. Übel... Bilder kann man nicht einzeln auswählen, liegen auf der Seite, werden nicht bildschirmfüllend angezeigt und erscheinen auch noch in einer miesen Qualität... Den Autor für diesen Schrott sollte man lebenslang vom Play Store bannen oder mit nem Iphone bestrafen... Ne, also wirklich... :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins noch, dann isset perfekt... auch das wusste ich mal: Wie kriege ich SMS in der Benachrichtigungszeile inhaltlich angezeigt?? Ich weiß, dass vor kurzem jemand (dark??) das hier gepostet hat, ich finds aber nicht mehr...
 
Hallo,

hier muss ich jetzt doch auch mal was schreiben :) , also :

Ich habe gestern die beta 7 mal installiert/Geflasht und bin wie gewohnt sehr erfreut das mal wieder alles von feinsten geklappt hat !

Was mir aufgefallen ist das wenn man die shortcuts auf dem Sperrbildschirm hat also diese nun mittlerweile 6 glaube sind es , denn kommt immer wieder dieses hilfe ding owohl man das ja schon ein paar mal mit "OK" abgesegnet hatte , das war glaube ich bei der V6 auch so geht das hier mit dieser modofizierten "help. (blah) " weg , weil die habe ich noch von der v6 funktioniert die hier auch ? wenn ja bastel ichs nachher um ;-) .

Die uhr in der mitte der info leiste oben ist sehr hübsch , "Blockt" aber weitere benachrichtigungen die über 4 oder 5 symbole hinausgehen dann steht da links ein "+" zeichen was dann zur folge hat das man die info leite erstmal ziehen muss um zu sehen was dahinter ist die Uhr dort ist sehr dominant und rutsch nicht bei seite ;-) nicht das es ein drama ist das ist mir nur aufgefallen ...

Sonst wie üblich eine fantastische arbeit wie gewohnt!

Herzlichen Dank - grüße aus Südamerika

Nonny

Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:

borisku schrieb:
Eins noch, dann isset perfekt... auch das wusste ich mal: Wie kriege ich SMS in der Benachrichtigungszeile inhaltlich angezeigt?? Ich weiß, dass vor kurzem jemand (dark??) das hier gepostet hat, ich finds aber nicht mehr...

huhu , das war glaube ich wenn man direckt in der SMS seite ist in den einstellungen , nicht bei system einstellungen sonder unter den SMS/MMS selber dort giebt es ... moment mal schauen .... "Nachrichten - Vorschau" in der status leiste anzeigen das bitte anhacken das sollte das problem lösen :)

Grüße - Nonny aus Südamerika
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Readme.txt schrieb:
Also, bei mir funktioniert das einwandfrei: Ich kann jedes einzelne Bild auf die gewünschte Größe aufziehen (Nova!), auch 2 oder 3 auf einem Homescreen, nix steht auf der Seite, und genau die Qualität, wie sie in anderen Apss auch angezeigt wird... gut, die Bedienung ist nicht sonderlich komfortabel, aber sonst: einwandfrei... Vielleicht solltest du doch noch mal genauer testen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Borisku

Hatte es auf Deinen Ratschlag nochmals installiert. Jetzt hatte ich zwar ein einzelnes Photo auswählen können, aber 1. liegt es immer noch quer, egal, welches Bild ich auswähle und 2. wird bei mir das Bild nicht größer als ne Briefmarke. Es lässt sich nicht bildschirmfüllend aufziehen... Vielleicht liegt es ja auch am Launcher. Nutze TW und will den auch nicht ändern.

Also, nochmals meine Bitte an die Devs.... Vielleicht habt Ihr ja ´ne Idee...
 
Die Farbe vom neuen Philz ist ja ... ehm "gewöhnungsbedürftig"?
 
Ist der akkuverbrauch bei euch auch so hoch?
Das Note verliert beim laden die Energie.
 
Der Akkuverbrauch ist super ... von morgens 6 bis 20.30 immer noch 65% ... geht dein Akku über den Jordan? ist die Zeit... nach knapp 2 Jahren... hab nen neuen Anker-Akku
 
Kann ich bestätigen Akkuverbrauch ist Top :) Nutze natürlich auch den Anker Akku.
 
Was mir auffällt, der Medien Scanner Dienst schaltet nicht ab und zieht permanent mit 800 mhz die Kiste leer.
Muss ihn immer Killen nach dem Booten!

Zur Info,
Blanker als blank installiert, hatte auch aus versehen im CWM die Ex-sdcard formatiert obwohl NICHT ausgewählt!
Danach einfach aus formatiert was es gibt und dann installiert.
Mit 240dpi mod!
 
Zu Anker sage ich mal nichts :cursing:

Gestern mit der V6 liefen beide Akkus noch ohne Probleme.

Aaaabeer. Der Akku ist jetzt auf 0% runter und blieb dort ca. 10 Minuten ohne auszugehen und jetzt läd er wieder hoch... seltsam
 
########## INFO ############
Color Theme ist online, falls noch nicht mitbekommen ;)
color (1).png
https://www.android-hilfe.de/forum/...am-union-rom.321267-page-29.html#post-5917372
 
  • Danke
Reaktionen: hara74, Edea72, borisku und eine weitere Person
Öhm, bei dem Link komm ich immer zu nem anderen Fred 'G1 Import ...'
 
Jo zu Theme Thread *G*

Ach du nutzt bestimmt dieses komische Tabakland *fg* Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Eigenartig... weder mit tapatalk noch mit der Android App komm ich damit hin...
 
Also erstmal ein dickes Lob an alle hier!
@hara
Tolles Theme! Vielen Dank für die Arbeit! Und gute Besserung!

@Darktrooper
Du bist ja schon beinahe schneller als erlaubt! Lass Dich hier bloss nicht blitzen! ;) Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für uns alle und für Deine Arbeit als gute Theme-Fee!

@Chrack
Wieder mal ein Spitzenrom, trotz Beta-Status! Auch Dir vielen Dank für Deine Arbeit und Deinen Einsatz hier!
 
  • Danke
Reaktionen: user_99, Chrack, sMiRgL und 4 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.393
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.852
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten