[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Konnte gestern die Finger nicht still halten und habe es doch mal rundergeladen.

Schon ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind (weiß nicht ob die schon genannt wurden)

Im Aroma Installer ist noch der Changelog von der v6
Die mitgeliferte Dropbox ist die veratltete Version villeicht durch die neue ersetzen
Die Gradanzeige spinnt etwas aktuell sollten es hier 49 Grade sein, aber es ist wesentlich kälter

Kann ich diese Anzeige in der Statusbar auch deaktivieren und durch eine eigene ersetzen

Dann nochwas, wobei ich aber nicht weiß ob es an der Rom liegt oder woran anders. TB hat bei mir den Sicherungsordner erst nach einem Neustart erkannt.

Hatte gestern noch was es aber vergessen.

Habe aber einen kleinen Wunsch auch wenn der wohl eher ums Theme geht.
Ist es möglich die Uhr ganz nach rechts zu schieben in der Statusbar also so wie früher? Ich habe oft viele Statusmeldungen und da reicht der Platz nicht aus.

Ansonsten läuft sie sehr gut :thumbup:

@ borisku
Wie hast du denn die Rom geflasht? Mit einem kleinen oder einem Fullwipe?
Zuerst habe ich es mit einem kleinen Wipe geflasht und dann hatte ich auch die Meldung Oberfläche angehalten und die Statusbar war verschwunden mit einem Fullwipe war dieses Problem dann behoben.
 
Changelog von der V6 weil Beta und steht ja auch hier im Forum, Dropbox aktualisiert sich von selbst über den Playstore und die Temperaturanzeige ist in Fahreinheit...Die Uhr rechts gibt es auch schon (s. S. 568) ;)
 
note.apk schrieb:


Hmm, aber wenn ich Chrome kille lädt er doch danach immer erst neu. Den lass ich lieber aktiv mit seinen Tabs. Sehe da eher Vorteile.
Ehrlich gesagt macht die Kill-Funktion für mich keinen wirklichen Sinn. Aber danke für die Aufklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Madder schrieb:
Changelog von der V6 weil Beta und steht ja auch hier im Forum, Dropbox aktualisiert sich von selbst über den Playstore und die Temperaturanzeige ist in Fahreinheit...Die Uhr rechts gibt es auch schon (s. S. 568) ;)

Wollte es nur anregen:flapper:
Mit Dropbox wenn man sie reinnimmt kann man doch die aktuellereinmachen finde ich.

Danke mit dem Fahrenheit, hatte ich ganz übersehen und auch für die Uhr. Hatte nicht von anfang an mitgelsen.
 
Die ROM ist nicht in einem Tag fertig.
Kleines Beispiel.
ROM ist zu 60% fertig, dropbox ist drin.
Werden jetzt an den anderen 40% gearbeitet. Aber in der Zeit gibts wieder eine neue Version von Dropbox.....
Man kann natürlich die Zeit damit vertrödeln jeden Tag nach Updates von irgendwelchen Apps zu suchen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache ;)
Weil dann wird die ROM nieeee fertig ..
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, Metalomeus, derOyabun und 5 andere
hier das erste Theme für die TU v7 beta (mit freundlicher Erlaubnis von Darktrooper :thumbup: )

2013-06-11-13-23-52.png

alle Infos, Screenshots und Links gibt´s hier: https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note.683/theme-hato-themes-omni-green-dragon-und-gold-vieles-mehr.394429-page-5.html#post-5916045

vielleicht gefällt´s ja dem einen oder anderen ;)

Gruß
hara
 
  • Danke
Reaktionen: Metalomeus, Chrack, Jrp Defy und eine weitere Person
@hara74

Sehr schönes Theme, gefällt mir :)


@all
Jetzt habe ich selber mal eine Frage an die Runde hier *g*


Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, die Apps (Icons) auf dem Sperrbildschirm zu verändern?
Hätte diese gerne auch im Rom Style.
Ich könnte jetzt natürlich die App selber bearbeiten und die Icons tauschen aber gibt es nicht eine andere Möglichkeit wie z.B. dem Icon Changer?
Geht es evtl. mit Xposed Framework?
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Cooles Theme!
Könnte ich das auch bedenkenlos in die V6 installieren?

Warte bei der V7 noch auf die Final :)
 
Chrack schrieb:

vielen Dank das hört man doch gern :D
ein Lob vom Chef gibt´s ja im Leben meist höchst selten ;)

und sorry, da hab ich leider auch keine Ahnung,
mit dem Widget Locker kann man die Icons, wie beim Nova Launcher, anpassen,
aber beim Stock Lockscreen :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

guano30 schrieb:

oh, sowas kann ich dir auch nie genau sagen,
bin ja noch im Lehrbub-Stadium ;)

das können dir am besten die Meister hier beantworten :thumbup:

aber wenn du willst, einfach ein Backup machen und testen,
wenn alles passt = top
wenn nicht = Backup wieder herstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ich habs ja nicht so eilig, deshalb habe ich die Beta auch noch nicht installiert.

Warte mal auf das Statement von @Darktrooper ob gehen würde :)
 
Kurz und knapp,
nein geht nicht ;)

da in der v6 andere Sachen drinn sind.
naja, gehen würde es evtl. schon aber dann funktionieren ein paar sachen nicht mehr!
 
sorry für OT, aber so sehe ich seit Freitag aus,
nix mehr mit zwei Händen tippen oder geliebtes Note halten :crying:

20130611_152945.jpg
 
Oje, gute Besserung wünsche ich dir!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, hara74, Energiekugel und eine weitere Person
Gute Besserung von mir ebenfalls:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
uii,
und das bei dem Wetter.

Gute Besserung auch von mir ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
hara74 schrieb:

Woran liegt es eigentlich, dass die Toggles so matschig sind bzw. Skalierungsfragmente haben? Die Unschärfe gibts bei der V6 auch beim Tastenfeld.
Hast du die Größe verändert oder sie gar hochgepixelt? Genau dann passiert sowas. Helfe dir gerne weiter, sag mir nur wie du die erstellst bzw. bearbeitet hast. Sind das nativ png Dateien?

Und gute Genesung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hara74
[...]
@ Alle

vielen Dank für die Genesungswünsche :thumbsup:
meine Freundin meckert schon rum, dass sie alles machen muss (Kippen stopfen etc), aber ich lass mich gern mal bedienen, he he :D

@ Turrican

nein, die Toggle Icons sind original so, hab die dunkleren nur invertiert
und auf´m Note ist da auch überhaupt nix matschig oder verpixelt oder ähnliches ;)

@ Alle

hab mir grad mal paar neue Icons gebastelt (siehe Screenshot),
bei Interesse einfach bescheid geben

2013-06-11-17-08-48.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Himmel, Arsch und Zwirn!

Ich habe mir echt vorgenommen, die Beta nicht mehr vor meinem Urlaub am Donnerstag zu flashen. Bin dann 3 Wochen in der Wärme und brauche das gute Stück sicher täglich! Wenn das mit dem Wiederherstellen der Apps nicht immer soooooo mühsellig wäre....

Ist denn diese \system\lib\modules Geschichte bereits includiert in der aktuellen Beta?

Verdammt, es kribbelt!
 
guano30 schrieb:
......

Ist denn diese \system\lib\modules Geschichte bereits includiert in der aktuellen Beta?

Verdammt, es kribbelt!


Nein in der Beta ist es nicht dabei ;)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.393
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.852
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten