[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

@michelfell: Hatte dein Post gar nicht gelesen :p war nicht darauf bezogen, eher auf z.B. die Angry Rom, bei der der AromaInstaller öfter mal abgeschmiert ist :)
@kuerbi: danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen!
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Oha, dann Sorry,:)

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Madder
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese Toggles generell auszublenden damit ich mir meine eigene mit Power Toggles bauen kann?
 
Du kannst die Toggles alle abwählen, aber dann hast du halt ein leeren schwarzen Bereich
 
Diese Kill app Funktion ist einfach nur genial. Vermisse sie schon jetzt bei meinem S3! Coole Innovation.
Macht weiter so...!
 
Hi Chrack,
Könntest du dein thread Titel von Seite 558 auf post 5571 ändern?

Bei mir ist's z.b. die Seite 112 ;-)

An sonsten bisher wieder mal gutes Rom
 
Darktrooper schrieb:
Habe es ja nicht hochgeladen ^^.
Wollte nur wissen ob Uhr in der Mitte oder Uhr rechts haben willst ??
Dann mache ich das fertig
Mitte wäre prima!
 
Bitte. Denke so passt es dann ?

2013-06-10-20-58-02.png

Anhang anzeigen Big Prozent.zip
 
  • Danke
Reaktionen: shortdiver
meier2009 schrieb:
Hi Chrack,
Könntest du dein thread Titel von Seite 558 auf post 5571 ändern?

Bei mir ist's z.b. die Seite 112 ;-)

An sonsten bisher wieder mal gutes Rom

Wird erledigt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: meier2009
Darktrooper schrieb:
Bitte. Denke so passt es dann ?
Wäre schön, aber es funzt nicht: Meldung: Oberfläche angehalten erscheint und im Nova Launcher fehlt die Benachrichtigungsleiste danach komplett, obwohl in den Einstellungen der Haken zum Anzeigen gesetzt ist. Und immer wieder: Oberfläche angehalten, obwohl Nova, soweit für mich ersichtlich läuft...
Wollte jetzt wieder per Nandroid zurück, aber daran muss ich mich gewöhnen.... es tat sich sehr lange gar nichts (checking MD5 sums), aber irgendwann gings weiter.... keine Fortschrittanzeige bewegt sich oder sonstiges... das ist schon nervenzehrend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch den Togglemod drauf ???
Oder hast du den nicht ?
Weil das baut alles drauf auf......
Bei mir klappt wunderbar..... deswegen die Frage.

Ansonsten lasse ich das jetzt erstmal...... Weil so bringt das nix... Ich weiß nicht wer wie wo was geflasht hat.......
Dann warten wir bis die Final oder neue Beta mit den änderungen draussen ist.
 
Nein, Togglemod hab ich nicht drauf.... soll ich den vorher installieren? Auf jeden Fall, auch wenn es nicht klappt: Ein ganz herzliches Dankeschön für deine Mühe, nicht nur bei mir, sondern auch bei den vielen anderen, denen du ihre Wünsche erfüllt hast...
Könnte ich den hier nehmen?
23Toggles_Mod_v2.zip
Ich probiers halt aus... werde berichten...
Jetzt hats geklappt.... nach Installation von oben genanntem Mod.... freu.... hast du eine Kaffeekasse??
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo welcher Toggle Mod von uns das ist egal ^^
Weil halt sehr viel an der systemUI geändert wurde.....
Daher baute alles darauf auf.
Bei einer ROM wo alles eh schon drin ist, stellt sich die Frage nicht, weil ja dann alles gleich ist ;)
Also erst den Togglemod und dann die Big Prozent... dann sollte alles klappen. Musst auch nicht neu flashen... nur den toggle drüber und dann das andere
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Ich hab auch schon richtige Vorfreude auf die (farbige :love: ) Final. Kanns kaum erwarten. :blushing:


note.apk schrieb:
Diese Kill app Funktion ist einfach nur genial. Vermisse sie schon jetzt bei meinem S3! Coole Innovation.
Macht weiter so...!

Wofür genau ist die denn da bzw. in welchem Fall nutzt man die denn?
 
@Turrican
äähm KillAppFunktion ---> Funktion die Apps killt ;)
Machst du drucki drucki auf Tasti ( lange drücken auf Menu Taste mit dem neuen zip vom Crack auf Seite 558 ) und das gerade laufende App wird sofort beendet.
Ist ne geile Sache, finde ich.
p.a. ich wollte dich nicht verarschen gell..
 
Ja das dachte ich mir. Bloß ist note.apk ja so angetan von dem Feature, daher dachte ich da stecke mehr hinter. Ich habe noch nie Apps gekillt und wüsste noch immer nicht wozu? :confused2:
 
Ích bin mir nicht so recht schlüssig, welchen Kernel
ich installieren soll. Den Hydra, oder den in der Rom
integrierten lassen. Wie sind die Erfahrungen?
Den KO Mode habe ich eingerichtet, und den Test
mit Check Rand Entropy, mit und ohne KO Mode 4096.
 
Moin Moin,
Das geile ist halt, du kannst mit einem Tastendruck die aktive App beenden. Nimm den PlayStore, Firefox usw da drückst du normalerweiser x mal den Rückbutton, bis er geschloosen wird, oder du drückst die Home Taste und hast die App evtl. Doch noch laufen. Hier weißt Du, dass die App deinen Akku dann beim schließen schon! ;-)
 
@Blubenow
Probier es einfach aus..
Ich hatte den Hydra drauf und fand dass es auf MEINEM Note ganz selten zu kleinen Lags kam, nix schlimmes. Kann aber bei DEINEM völlig anders sein und absolut prima funzen oder eben auch nicht.
Jetzt hab ich den Philz 5.06.1 drauf und da lagt nix, auch mit dem "Standardkernel" auf der V7 war alles in Butter.
Nochmal, einfach ausprobieren und 1-2 Tage testen.
Vom "Verbrauch" her kann ich nicht wirklich viel sagen, mein Akku ist langsam alt :D und daher ist es mit allen Kernel das selbe gewesen (wobei ich persönlich GLAUBE dass es mit dem Philz etwas besser ist.
Der Wert 4096 ist soviel ich weiß ganz gut bzw. das maximum (?), hatte auch nie mehr. Würde mich aber persönlich auf solchen Werten nicht verlassen und lieber deinem Feingefühl vertrauen.
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Der Wert von 4096 ist optimal, mehr geht auch nicht.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow und sMiRgL

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.852
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten