[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Ein bisschen Schwund ist immer. Wenn neue Features mit Schnellzugriff gewünscht werden, müssen die ja irgendwie untergebracht werden...
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
MichelFell schrieb:
Leute, ist zwar schon erwähnt worden, möche es aber noch mal anregen, erstellt Euch mal in System/lib/ einen Ordner, nennt ihn modules, giebt ihm die Rechte rwxr-xr-x und kopiert das frandom.ko ausem Thor oder NX rein und giebt ihm die gleiche Rechte. Neustart und der Turbo ist drinn.
Ich bilde mir ein, das es funktioniert. ;)

Edit:
Wem es dann zu schnell ist der kann den Ordner ja wieder löschen.:D

Gruß und Groove michel

HI!
Kann hierzu mal jemand ein paar Worte mehr sagen für die nicht ganz so Eingefleischten wie mich?
Geht das wirklich und bringt es den versprochenen Turbo?
Mir fiel bei der V6 schon auf, dass es gefühlt etwas lange dauert bis zum Beispiel das Fenster mit dem Telefon öffnet.
Oder halt die Kontakte ( habe nur 20 )

Wo bekommt man denn diese *.ko Datei her?
 
Na, steht doch da.
" kopiert das frandom.ko ausem Thor oder NX rein"
 
...OK....
Dann für mich Dummen.
Thor oder NX sind.........? Kernel? Roms?
Evtl. könnte bitte jemand diese *.ko zur Verfügung stellen der sie hat?
Weil wenn es ein Rom sein sollte, müsste man dieses zum Testen ja erst komplett runterladen.
Sorry wenn das jetzt hier für die Profis etwas "blöd" klingt.
Aber jeder fängt ja irgendwie auch mal an
 
Schaut mal auf die Seite 558 in meinem Post!
Dort könnt ihr euch den "Kill App Mod" jetzt runterladen, welcher mit der Menü statt Back- Taste geht ;)


Kaum zu Hause und schon ein Problem gefixt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, sMiRgL, note.apk und 5 andere
borisku schrieb:
Super, werd ich testen, danke!!

Habe es ja nicht hochgeladen ^^.
Wollte nur wissen ob Uhr in der Mitte oder Uhr rechts haben willst ??
Dann mache ich das fertig
 
Hier das frandom.ko-Modul: https://www.dropbox.com/s/205mb0lvd7fy58m/frandom.ko

Das Modul funktioniert aber nur mit dem CrossBreeder - keine Ahnung, ob Chrack den CB 2.7.13 wieder mit ins Rom gepackt hat, ansonsten hier zum nachflashen: https://www.dropbox.com/s/xda0bs2dmqdbhqz/CrossBreeder_2.7.13_debuggerd.zip

Wie Michel schon geschrieben hat, in /system/lib einen Odner Namens "modules" erstellen, Rechte des Ordners auf rwx-rx-rx. Das Modul in diesen Ordner schieben und Rechte auch auf rwx-rx-rx. Reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt und MichelFell
Berlino schrieb:
Hier das frandom.ko-Modul: https://www.dropbox.com/s/205mb0lvd7fy58m/frandom.ko

Das Modul funktioniert aber nur mit dem CrossBreeder - keine Ahnung, ob Chrack den CB 2.7.13 wieder mit ins Rom gepackt hat, ansonsten hier zum nachflashen: https://www.dropbox.com/s/xda0bs2dmqdbhqz/CrossBreeder_2.7.13_debuggerd.zip

Wie Michel schon geschrieben hat, in /system/lib einen Odner Namens "modules" erstellen, Rechte des Ordners auf rwx-rx-rx. Das Modul in diesen Ordner schieben und Rechte auch auf rwx-rx-rx. Reboot.

HI!
Danke für den Tip bzw. die Dateien.
Habe das nun mir Root Explorer so gemacht, allerdings sind dort die Berechtigungen anders gegliedert:

Nicht rwx-rx-rx sondern rwxr-xr-x

Ist das das Geiche?

Achso, und wo kann ich erkennen, dass dieser "Mod" auch aktiv ist?
 
Berlino schrieb:
Das Modul funktioniert aber nur mit dem CrossBreeder - keine Ahnung, ob Chrack den CB 2.7.13 wieder mit ins Rom gepackt hat.

Ja der Crossbreeder ist wieder im Aroma auswählbar, wie schon in der V6 ;)
Ich werde jetzt aber noch das "frandom.ko" mit einbauen, so das es dann mit dem Crossbreeder mit installiert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3, Edea72, sMiRgL und 4 andere
guano30 schrieb:
HI!
Danke für den Tip bzw. die Dateien.
Habe das nun mir Root Explorer so gemacht, allerdings sind dort die Berechtigungen anders gegliedert:

Nicht rwx-rx-rx sondern rwxr-xr-x

Ist das das Geiche?

Achso, und wo kann ich erkennen, dass dieser "Mod" auch aktiv ist?

Das ist das gleiche. Schau mal im Playstore hier nach: CheckRandEntropy

Im allgemeinen sollte man einen Performance-Schub merken

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Hmm OK!

Das App zeigt mir 4095 an.

Ist das nun gut oder schlecht?
 
Ist ok.
 
@Bigtobi
Mit der LRZ Version des Kernels bin ich mir nicht ganz sicher. Von daher lieber kein Link.
Dieser Link ist die aktuellste Version die bei mir auf der LT4 v7 läuft:
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1975009&d=1368989434

Wieso eigentlich LRZ??? Die TU v6 läuft doch auf ner LSZ Firmware.
Wenn du also den HelloWorld für die v6 suchst solltest du, zumindest nach meinem Verständnis, den gleichen nutzen können.
Falls was nicht läuft flasht du eben wieder auf den originalen PhilZ aus der v6.
(http://www.mediafire.com/file/o55v8ol5xh371zz/PhilZ-cwm6-XXLSZ-OXA-4.90.8-signed.zip)

@Darktrooper
Meine Meldung von gestern, das der Kreis vom Akkusymbol abgeschnitten ist, war wohl etwas vorschnell.
Ich konnte bis jetzt leider nicht feststellen ob er nach bestimmten Aktionen abgeschnitten ist.
Mal ist alles wunderbar und mal fehlt nen kleiner Streifen. (stört nicht wirklich)
Bin übrigens auch auf 240Dpi unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles super! Keine Probleme mit dem AromaInstaller, auf Anhieb gebooted, "Smooth",....
Und dann erst noch der Support! Wahnsinn!

Da könnten sich so einige mal ne Scheibe abschneiden :)

Nur eine Kleinigkeit: gibt es die minimalste Wahrscheinlichkeit, dass es die Dialer-App auch im Cm Stil geben könnte? Die würde in Schwarz-Weiß bestens zum Thema passen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Das mit den Problemen mit dem Aroma bezog sich auf den HydraNirvana Kernel und nicht auf die Rom.

Gruß und Groove michel
 
Chrack schrieb:
Schaut mal auf die Seite 558 in meinem Post!
Dort könnt ihr euch den "Kill App Mod" jetzt runterladen, welcher mit der Menü statt Back- Taste geht ;)


Kaum zu Hause und schon ein Problem gefixt ;)

vielen Dank, funktioniert einwandfrei :thumbup:

gesendet mit G-Note
 
Scrolling Wallpaper und KillAppMode auf der Menutaste funzen perfekt,
danke Dark und Crack!! :thumbup:
Und jetzt hören wir lieber auf die zwei zu loben sonst schweben sie nur auf irgendeiner Wolke und kommen nimmer dazu uns Deppen zu unterstützen. :D
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.393
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.852
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten