fragi
Dauer-User
- 982
Ein bisschen Schwund ist immer. Wenn neue Features mit Schnellzugriff gewünscht werden, müssen die ja irgendwie untergebracht werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MichelFell schrieb:Leute, ist zwar schon erwähnt worden, möche es aber noch mal anregen, erstellt Euch mal in System/lib/ einen Ordner, nennt ihn modules, giebt ihm die Rechte rwxr-xr-x und kopiert das frandom.ko ausem Thor oder NX rein und giebt ihm die gleiche Rechte. Neustart und der Turbo ist drinn.
Ich bilde mir ein, das es funktioniert.
Edit:
Wem es dann zu schnell ist der kann den Ordner ja wieder löschen.
Gruß und Groove michel
Super, werd ich testen, danke!!Darktrooper schrieb:Ich glaube ich weiß was du jetzt meinst......
Mit Center-Clock oder Right-CLock ? ^^
Anhang anzeigen 211827
shortdiver schrieb:Sers
1) So viel ich weiß kannst du, mit fullwipe. Aber warte auf eine Bestätigung, ich bin hier ein Unwissender. ;-)
2) [KERNEL][TW][LINARO][UV]c.o.h.'s HelloWorld [v1.3.7b][19.MAY.13] - xda-developers
Kann ich bitte bitte bitte den direkt Link zum Download haben für den Kernel einmal den neuesten den ich auf LRZ Nutzen kann und einmal den neuersten für die Version 7 LT4, da in der Seite tausend Links sind und ich nicht wies welcher.
borisku schrieb:Super, werd ich testen, danke!!
Berlino schrieb:Hier das frandom.ko-Modul: https://www.dropbox.com/s/205mb0lvd7fy58m/frandom.ko
Das Modul funktioniert aber nur mit dem CrossBreeder - keine Ahnung, ob Chrack den CB 2.7.13 wieder mit ins Rom gepackt hat, ansonsten hier zum nachflashen: https://www.dropbox.com/s/xda0bs2dmqdbhqz/CrossBreeder_2.7.13_debuggerd.zip
Wie Michel schon geschrieben hat, in /system/lib einen Odner Namens "modules" erstellen, Rechte des Ordners auf rwx-rx-rx. Das Modul in diesen Ordner schieben und Rechte auch auf rwx-rx-rx. Reboot.
Berlino schrieb:Das Modul funktioniert aber nur mit dem CrossBreeder - keine Ahnung, ob Chrack den CB 2.7.13 wieder mit ins Rom gepackt hat.
guano30 schrieb:HI!
Danke für den Tip bzw. die Dateien.
Habe das nun mir Root Explorer so gemacht, allerdings sind dort die Berechtigungen anders gegliedert:
Nicht rwx-rx-rx sondern rwxr-xr-x
Ist das das Geiche?
Achso, und wo kann ich erkennen, dass dieser "Mod" auch aktiv ist?
Chrack schrieb:Schaut mal auf die Seite 558 in meinem Post!
Dort könnt ihr euch den "Kill App Mod" jetzt runterladen, welcher mit der Menü statt Back- Taste geht
Kaum zu Hause und schon ein Problem gefixt