[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

humiboy schrieb:
Ich hab in knapp 7h Tiefschlaf 0% Akkuverlust von 100%

Ich bin mal gespannt auf wieviel h Displayzeit ich komme

Bin leider nur auf 4:37min Displayzeit gekommen mit der ersten Ladung. Vom Gefühl her noch nicht so sparsam. Auf wieviel h kommt ihr? Habe den Anker Akku 2700er drin
 
Also, da hab ich nen ganz anderen Eindruck: wenn mich nicht alles täuscht, ist die Akkulaufzeit sehr viel besser als vorher... ist zwar jetzt nur nach dem Gefühl beurteilt, aber mir kommt die Laufzeit sehr deutlich spürbar länger vor
P.S.: Ich hab auch den Anker 2700
 
Ich glaube ich weiß was du jetzt meinst......
Mit Center-Clock oder Right-CLock ? ^^

2013-06-09-22-34-22.png
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Die V7 läuft bei mir seit gestern mit dem Philz 5.06.1 absolut perfekt.
Sogar der TW gefällt mir richtig gut jetzt ebenso die Uhr in der Mitte.
Richtig saugeile Arbeit Jungs!
Nur mit dem Akku-"Verbrauch" hat sich nicht wirklich viel geändert bei mir, aber das kann 1) am Kernel liegen oder noch viel wahrscheinlicher an meinem Akku, immerhin ist mein schwarzer Backstein über 1 1/2 Jahre alt.
 
hallo ich frage noch einmal weil wahrscheinlich ist meine frage unter gegangen und dabei häte ich noch eine frage.

ich Fang mal an

1. kann ich die Rom über die V4 drüber Bügeln? wen nicht brauche ich die original Rom LT4 die habe ich nicht.

2. wo bekomme ich den Aluellen Hallo Kernel her? ich finde in nicht im Forum daher würde ich mich freuen wen ich einen Direkt Doenload bekomme da ich im XDA nix lesen kann.

3. kann mir einer mittlerweile sagen wieso ich die YT Black app nicht downloaden kann sehe einige seiden zurück.

Ich bedanke mich Schonmal im vorab.
 
Sers
1) So viel ich weiß kannst du, mit fullwipe. Aber warte auf eine Bestätigung, ich bin hier ein Unwissender. ;-)
2) [KERNEL][TW][LINARO][UV]c.o.h.'s HelloWorld [v1.3.7b][19.MAY.13] - xda-developers
3) KA

Der ursprüngliche Beitrag von 00:15 Uhr wurde um 01:42 Uhr ergänzt:

Entschuldigt bitte mein Doppelpost, nur ich stehe gerade bisl auf dem Schlauch..
Wie aktivierte ich Multiwindows? Früher ging mit der Zurücktaste und beenden mit langem Druck..und jetzt? In der V6 war auch ein Button in der Toggleleiste dafür, jetzt kann ich es nur unter Einstellungen einschalten aber der Reiter verschwindet nicht mehr. Was mache ich falsch?
danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
shortdiver schrieb:
[/COLOR]Entschuldigt bitte mein Doppelpost, nur ich stehe gerade bisl auf dem Schlauch..
Wie aktivierte ich Multiwindows? Früher ging mit der Zurücktaste und beenden mit langem Druck..und jetzt? In der V6 war auch ein Button in der Toggleleiste dafür, jetzt kann ich es nur unter Einstellungen einschalten aber der Reiter verschwindet nicht mehr. Was mache ich falsch?
danke!

ja ist nen bißchen durcheinander geraten,
den toggle kannst du "Advance S" im App Drawer wieder anschalten,
geht auch mit der Zurücktaste zum starten,
bei mir geht dann auch auf einmal die "Kill App" Funktion wieder,
aber nur wenn MW an ist :confused:

@ Chrack
wäre vielleicht besser diese Funktion wieder auf den Menü Button zu legen, damit sich nix beißt ;)

gesendet mit G-Note
 
  • Danke
Reaktionen: shortdiver
Leute, ist zwar schon erwähnt worden, möche es aber noch mal anregen, erstellt Euch mal in System/lib/ einen Ordner, nennt ihn modules, giebt ihm die Rechte rwxr-xr-x und kopiert das frandom.ko ausem Thor oder NX rein und giebt ihm die gleiche Rechte. Neustart und der Turbo ist drinn.
Ich bilde mir ein, das es funktioniert. ;)

Edit:
Wem es dann zu schnell ist der kann den Ordner ja wieder löschen.:D

Gruß und Groove michel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shortdiver, hara74 und Readme.txt
Hallo Gemeinde, ich habe das Problem das bei aktiver Rotation von vertikal zu horizontal meine Skalierung auf dem Bildschirm nicht mehr stimmt, ich muss dann wieder in die vertikale gehen und den Ram löschen damit es wieder passt. Gibt es eine Eistellung die ich über sehen habe?
Danke
240dpi habe ich
:confused2:
 
Bei mir läuft die V7 einfach supertoll. Danke an das Team für die
überragende Arbeit, die Ihr geleistet habt.(240DPI Mode)
Der neue Togglemode von Darktrooper ist auch spitze.
Eine Frage habe ich dennoch, welchen Kernel empfehlt Ihr
zu nutzen?
 
Hydracore Nirvana.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: shortdiver
Bigtobi schrieb:
1. kann ich die Rom über die V4 drüber Bügeln? wen nicht brauche ich die original Rom LT4 die habe ich nicht.

Jo aber bitte mit FULLWIPE
 
Aber nicht erschrecken, wird über Aroma installiert und kann auch mal hängen bleiben.;)

Gruß und Groove michel
 
Nochmal zum Thema Schließen der Anwendung durch den Rück-Button erzwingen.
Das ist wirklich ne super Sache... aber geht leider nur, wenn der Multi Window Modus an ist. Schade.
 
Werde ich noch ändern auf die menü taste. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk, TurricanM3, blubenow und 4 andere
Danke für die V7 werde aber noch warten bis die Kinderkrankheiten vorbei sind :)
 
Menü lang ist doch auch standartmässig die "Suchen" Taste, soweit ich mich nicht irre.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.393
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.852
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten