[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

hi Leute,

geht bei euch das "kill app" bei langem drücken der Menütaste?

übrigens mal wieder ne top Arbeit von euch Jungs :thumbsup:
 
Nein, aber es geht bei mir mit der "zurück Taste" ;)

PS: Man auf XDA ist gerade wieder richtig was los bei uns im Thread *lol*
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
Jup, geht..
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
mit der Zurücktaste geht´s leider auch net :(

und bin grad mal zu xda gehüpft und DAS ist ja mal wieder das aller letzte :cursing:
 
Habe es jetzt mit dem Browser und Playstore probiert. Langes drücken auf Zurück und "schleißen der Anwendung erzwingen" erscheint.

Haste Fullwipe gemacht ??
 
  • Danke
Reaktionen: hara74
OT zu XDA: hab mich auch gerade etwas geärgert, aber es sollte einen kalt lassen.
Die ganze Welt ist auf XDA unterwegs, >100.000 Nutzer, da muss zwangsläufig jeden Tag eine Menge Mist bei rumkommen ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: user_99, Jrp Defy und hara74
Darktrooper schrieb:
Habe es jetzt mit dem Browser und Playstore probiert. Langes drücken auf Zurück und "schleißen der Anwendung erzwingen" erscheint.

Haste Fullwipe gemacht ??

kennst mich doch mittlerweile ;)

wipe alles
format alles

allerdings habe ich die Rom geflashed und dann direkt den 23 Toggle Mod von dir,
evtl liegt´s daran
 
@ Darktrooper
Hab grad das Batterie Update geflasht.
Bin auf dem 240DPI unterwegs...
Kann aber auch nach erneuten Reboot keine Veränderung feststellen.
Ich hab noch 2 weitere Wünsche.
Kann man die Uhr wieder nach rechts setzen und wird es wieder einen Wallpaper Scroll Mod geben? Oder kann ich den von v7 nehmen?
 
Also deine Batterie ist noch abgeschnitten ? Hmm...... Dann muss sich das Chris doch mal anschauen.
Machen kann man alles ^^ Aber warte noch ab...
Und das mit dem Scroll mod hatten wir hier schon. Würde ich halt nicht empfehlen, weil halt alte Daten der V6 drin sind. Und so wird es dann später immer extrem schwer wenn bei euch Fehler auftreten woran es dann liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cheezusweezel schrieb:
OT zu XDA: hab mich auch gerade etwas geärgert, aber es sollte einen kalt lassen.
Die ganze Welt ist auf XDA unterwegs, >100.000 Nutzer, da muss zwangsläufig jeden Tag eine Menge Mist bei rumkommen ... ;)

Und einige 10 jährige, die glauben den Dev persönlich gekauft zu haben und alles wieder zurück auf Stock-Rom machen...
Kabarett live...
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
hara74 schrieb:
kennst mich doch mittlerweile ;)

wipe alles
format alles

allerdings habe ich die Rom geflashed und dann direkt den 23 Toggle Mod von dir,
evtl liegt´s daran

Ich habe auch den Toggle Mod und bei mir geht der "Kill App Mod" mit der zurück-taste.
Hast du evtl. einen anderen Kernel drauf?


note.apk schrieb:
@ Darktrooper
Hab grad das Batterie Update geflasht.
Bin auf dem 240DPI unterwegs...
Kann aber auch nach erneuten Reboot keine Veränderung feststellen.
Ich hab noch 2 weitere Wünsche.
Kann man die Uhr wieder nach rechts setzen und wird es wieder einen Wallpaper Scroll Mod geben? Oder kann ich den von v7 nehmen?


Ich werde mir das mit der Batterie noch anschauen.
Bei den andren 2 Wünschen gibt es nur ein kleines Problem.
Diese "Wünsche" sind 2 wichtige Dateien (framework-res.apk und SystemUI.apk), wenn in diesen dann später Änderungen erfolgen z.B. ein neues Theme von Darktrooper oder ein neuer Mod von mir, dann müssen auch jedes mal die "wünsche" neu bearbeitet werden.

Soll heißen man hat immer die doppelte und dreifache Arbeit ;)

Um es einfacher zu sagen, ich mache dir jetzt diese "Wünsche" und du flashst später ein neues Theme, dann sind deine "Wünsche" wieder weg und Darktrooper müsste noch ein extra Theme nur mit deinen "Wünschen" machen :razz:

Wie gesagt es geht alles aber ich "persönlich" habe dafür einfach keine Zeit und bin froh das ich gerade so am Rom basteln kann.

Just my 2 Cent
oder
Dass war das Wort zum Sonntag :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, note.apk, Darktrooper und 2 andere
ne,
bin noch auf´m Hauskernel

aber mach dir nix draus, ich schaue selber mal nach,
hab jetzt 3-4 Wochen Zeit (Operation am Ellbogen),
nur tippen mit einer Hand macht keinen Spaß ;)
 
@ Darktrooper
Ja, aber da war das Note noch in der Ladestation, als ich es rausgenommen war es normal.
@ Chrack
Ok, danke für die ausführliche Antwort!
Ich warte einfach mal ein paar Tage/Wochen ab wird sich sicher noch einiges tun...

Was haltet ihr davon, solche Wünsche, die öfters vorkommen demnächst mit in den Aroma Installer zu bauen?

Ausdrücklichen Dank noch einmal für Eure tolle Arbeit!
 
Die Wünsche sind ja nicht das Problem, nur die Mehrarbeit die anschliessend kommen wird, wie oben schon genannt ;)

Aber schau ma mal :)
 
Kleine Wünsche kann ich für euch erledigen....
Hier der erste Wunsch mit der Uhr nach rechts ;)
Aber ein komplettes Theme... mal sehen ;)

########## Right Clock #########
2013-06-09-20-45-39.png

Anhang anzeigen clock-right.zip

PS: Alle weiteren Wünsche bitte im Theme-Thread erfragen.....
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel, Edea72 und note.apk
Gibt es eine Möglichkeit, die Prozentanzeige aus der TU in der Benachrichtigungszeile zu deaktivieren.... mir fehlen ein paar Dioptrien an meiner Lesebrille, und mit der Anzeige in den Einstellungen (reine %-Zahl ohne den Kuchen drumherum) komm ich lesetechnisch besser klar :)
P.S.: Vergaß zu sagen, bin auf dem 240 dpi Mod
 
Kann man doch unter Einstellungen-Anzeige deaktivieren
Oder was meinst du jetzt ?
 
Nein, die Anzeige ist okay, die hat nicht den durchbrochenen Kreisrand. Ich habe die aktiviert, jetzt aber noch zusätzlich die Anzeige, die immer dabei ist, mit der (bei 240 dpi arg kleinen Anzeige) und dem durchbrochenen Kreis um die %zahl drumherum ... wenn du im letzten Bild von dir veröffentlicht guckst (Uhr rechts), dann direkt neben der Uhranzeige
 
Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt (aber danke für deine Mühe!!) Die Größe der normalen Anzeige reicht mir, aber die normale %Angabe in deinem Bild mit dem Rand drumherum, die hätte ich gerne weg....
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.394
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.852
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten