[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Juhuuu, darauf warte ich schon lange! Bin so ein falsh-muffel und habe noch die ICS rom drauf. Will jetzt endlich mal JB ;D

Eine Kleine Frage hab ich noch. In den GB Zeiten war es möglich die baterieanzeige einfach als grüne Zahlen neben der Uhr anzeigen zu lassen. Darktrooper, wenn hier schon jeder seine Wunschliste auspackt, könnte man da in die Richtung was machen?
Ansonsten sieht das ganze verdammt gelungen aus :D
 
Guck ma unter Einstellungen --- Anzeige ... da kannst das an klicken mit den Prozentzahlen vom Akku ;)
 
Deesign schrieb:
Habe nur ich das Problem, das seit der neuen Version meine Hometaste beim drücken so reagiert als hätte ich sie 2 mal gedrückt?


Bei mir leider das gleiche Problem.
Habe zum testen auch mal Apex installiert. Da ist das selbe zu beobachten.
Beim TW Launcher ist es nicht, aber das hatte Chrack ja schon geschrieben.
Sind wir bis jetzt nur zu zweit mit dem Problem oder nutzen alle anderen den TW Launcher? Vielleicht kann ja jemand, der Nova nicht mit der Rom geflasht hat, mal Apex oder Nova kurz zum Testen installiern.
Oder gibt es wen der das Problem nicht hat?

Ansonsten mit HelloWorld Kernel superschnelle Rom. Hat Chrack wieder Super gekocht.:thumbup:

@Darktooper: Ein Stock Theme wie in der V6 oder in der ICS Final wäre super.
Das aktuelle Schwarze Theme ist zwar irgendwie auch nett aber man gewöhnt sich eben an bestimmte Sachen

Komischerweise hab ich in der Statusleiste auch permanent ne weisse Hand mit Talkback ist activatetd. Habe Talkback aber nicht mit geflasht bzw im Aroma gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Deesign
Kann Hometasten Problem bei Apex auch bestätigen..
Denk mal dass sich da was 'beissen' dürfte da ja sonst immer auf Homesscreen gewechselt wurde und nun die offenen App's angezeigt werden sollen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Deesign
Gott sei dank. Ich dachte schon ich muss noch mal neuflashen.
 
Hab mir gerade mal den Hello world Kernel geladen... Kann mir jemand sagen, ob das:
c.o.h._HelloWorld_kernel_v1.3.7b_GCC_4.7.3(Linaro).zip
der richtige ist? :confused2:
 
borisku schrieb:
Hab mir gerade mal den Hello world Kernel geladen... Kann mir jemand sagen, ob das:
c.o.h._HelloWorld_kernel_v1.3.7b_GCC_4.7.3(Linaro).zip
der richtige ist? :confused2:

Jupp der ist es.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

Deesign schrieb:
Gott sei dank. Ich dachte schon ich muss noch mal neuflashen.

Neu flashen hab ich grade durch...
Hat leider nix gebracht. also erstmal alles wieder einrichten.

Vielleicht hat ja noch einer ne Idee woran das liegen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
  • Danke
Reaktionen: kuerbi
Kann ich die ROM einfach über die V4 drüber bügeln oder soll ich erst auf stock gehen?
 
############ INFO ############
Habe die Batteryanzeige ein wenig bearbeitet da sie
bei einigen abgeschnitten war/ist. Anbei habe ich die Batterieanzegie
auch ein wenig vergrößert für unsere alten Augen. Jetzt brauche ich freiwillige
die mir sagen können ob es jetzt funktioniert und die Batterie nicht mehr "abgeschnitten" ist.
Bitte auch nur flashen wenn ihr schon den Toggle MOD geflasht habt. Anbei ein Screen wie es jetzt aussieht.

############# Info Ende ##########

2013-06-09-17-17-35.png

Anhang anzeigen bat-test.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Linck und kuerbi
Also erst mal vielen dank an euch das ihr diese rom rausgebracht die ist einfach geil es läuft und läuft und das Starten macht sich schon geil

Ich hätte mal so eine allgeimeine Frage und die waere, wie stellt ihr eure nofrills cpu ein, den ich weis nicht welche Einstellung top ist ?

Ich hab grad bei mir min 1.0 ghz max 1.4 ghz cfq und ondemand

Bitte habt verständnis da ich nicht so viel Erfahrung habe.


Gruss an alle und danke nochmals für die v7.


Written bei Samsung GT N 7000
 
Wenn ich ehrlich bin..... Habe da selber noch nie was eingestellt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Guiseppe88
Bei Standard Kernel kannst du govenor und sheduler so lassen aber bitte stelle cpu min auf 200mhz sonst ist dein Note sehr schnell leer.
 
Ok danke gut zuwissen und soll ich auf Peformance einstellen weil auf der v6 war es so das es zum Teil am Ruckeln war und irgendwie am stocken ?

Bestimmt liegt es dann an der Taktung dass das Note so warm hinten wird
 
Zuletzt bearbeitet:
borisku schrieb:
siehe Smirgls letzte Antwort


War ich wohl etwas schwer von Begriff.
Nova Einstellungen - Gesten und Schaltflächen - Home Taste
Dort im "Reiter" Nova auf Nichts tippen.
Und schon geht er wieder sauber auf den Startscreen. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und sMiRgL
Ist schon absehbar, wann die farbige Version kommt? Also im Look der V6?

Danke!
 
Werde ich wohl warten bis die Fehler/Bugs beseitigt sind. Ansonsten wäre es sinnfrei. So würde ich mit den Fehlern die Themes machen und das will ja niemand.

Also am besten tragen wir die Fehler die auftreten gemeinsam zusammen und wenn die beseitigt sind, kommt bestimmt eine neue Version raus und darauf können wir das aufbauen.
 
  • Danke
Reaktionen: user_99, Readme.txt, kuerbi und eine weitere Person
@Darktooper

Bei deinem Battery Test Mod ist zumindest kurz nach nem Reboot die rechte Seite etwas abgeschnitten.
Nachdem alles gestartet ist und die Benachrichtigungsleiste "aktualisiert" hat ist alles OK.
Stört mich persönlich nicht.
Auf jeden fall sind die Akku Prozente so besser ablesbar.:D
 
Jo Telefon muss erst "komplett" gebootet sein.....
Kann es auch wieder kleiner machen...
Mit ging es ja eigentlich auch nur darum, das sie nicht mehr abgeschnitten ist ;)
Aber wenn's jetzt geht ist es ja gut :)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.394
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.852
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten