[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

****** INFO *****

Kann mir mal bitte einer aus der V6 folgende Datei hochladen:

system/framework/ lidroid-res.apk

*************************************
 
Zuletzt bearbeitet:
Darktrooper schrieb:
Wenn ich das Colored Theme mache werden die Toggles so aussehen wie im Colored-Theme in der V6.
Es ist eh immer etwas schwer es allen recht zu machen. Und eigentlich steng genommen ist die ROM ja für Chris, der sie aber mit uns teilt ;)
Aber ich werd sehen was ich machen kann....... Vielleicht sogar ein Stock-Theme.


Und super supi wäre natürlich eine transparente Statusleiste
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Danke deiner :razz:

Habe es gerade ausgebessert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Darktrooper
Das Dingens sieht ja mal toll aus. Da glaube werde ich schwach und wechsle mal wieder zurück ins TW - Lager :-D

Und falls jemand - dank S/W Theming jetzt passend - einige Black-Out Apps sucht wird hier fündig : http://www.designrifts.com/teamblackedoutapp/
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt und Maksim
Ich konnte es nicht lassen ;)
Klasse Arbeit!!
Für mich ne sau-gute Optik, man kann die Statusleiste jetzt prima erkennen :)
Mit den kleinen MOD's im Gepäck,
sag nur Flaggschiff :D
 
  • Danke
Reaktionen: hara74, Chrack und user_99
Freeddi schrieb:
@darktrooper
Ich hab die LiveNote 5.2 drauf

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Dann reicht Fullwipe aus und dann die V7 drüber.
 
ups habe das Rom grade mal angeklickt zum runterladen und nach 3 Min. schon da ey das geht ja gar nicht Geschwindigkeitsrausch hoch 3
wenn das Rom dann auch so ist .... na dann ich werde mal testen.
Gruß papa
 


Das sieht doch super aus!

Farbig kann man das nicht umstellen oder? Wenn es einen Weg gibt das selbst zu machen würde ich flashen. Ich mag nur S/W nicht, hab ja nicht umsonst ein Farbdisplay. :crying:
Ist das einfach nur ein Icon-Set das man da in der ROM irgendwo ändern müsste?
Sonst warte ich halt ab, wobei es mich schon ganz schön in den Fingern juckt.
Ich mag nur nicht flashen und in drei Tagen noch mal alles wipen weil dann die farbige Variante erscheint oder so.
 
Habe nur ich das Problem, das seit der neuen Version meine Hometaste beim drücken so reagiert als hätte ich sie 2 mal gedrückt?
 
Was passiert denn bei dir, wenn du die Home-Taste drückst?
 
Also ich habe bei Nova eingestellt (wie auch im Vorgänger ROM) das bei drücken der Hometaste die Anwendung Übersicht erscheint. Wenn ich sie drücke, kommt ganz kurz die AppÜbersicht und dann sofort wieder der Homescreen. Und wenn ich in der AppÜbersicht bin und drücke, kommt kurz der Homescreen und dann sofort wieder die Übersicht. Es passiert genau das, was passieren würde, wenn ich die Taste2mal drücke. Verständlich? :)
 
Yep verstanden ;)
Da ich aber den Nova nicht benutze kann ich dazu immo nicht mehr sagen.

Mal auf andere User warten die den Nova benutzen.
 
Ich meine ja nur, das ich dieses Problem noch nie hatte
 
so eine sch.... jetzt habe ich ausversehen meine ext SD Card auch formatiert jemand nen Tip wie ich die wieder hergestellt bekomme
Gruß papa
 
Hallo zusammen, kurze Frage! Hab die V7 Beta seit gestern Abend drauf (keine 240dpi) alles Standard. Mir ist aufgefallen das die Akku Anzeige in der Statusleiste oben rechts ab und zu nicht vollständig angezeigt wird. Der" Kringel" wird rechts ab und zu abgeschnitten angezeigt. Das ist aber immer sporadisch! Vielleicht ein Bug der, da Betaversion ja vielleicht noch geändert werden kann.

http://abload.de/img/2013-06-0914.43.45npzp9.png

Danke für die tolle Rom!
Gruß Linck
 
Zuletzt bearbeitet:
user_99 schrieb:
Das Dingens sieht ja mal toll aus. Da glaube werde ich schwach und wechsle mal wieder zurück ins TW - Lager :-D

Und falls jemand - dank S/W Theming jetzt passend - einige Black-Out Apps sucht wird hier fündig : Team Blacked Out

nur das die Black Apps zum teil nicht zum downloaden gehen zum Beispiel Youtube.
 
Ja habe ich auch gesehen und werde danach mal schauen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:49 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:

Bigtobi schrieb:
nur das die Black Apps zum teil nicht zum downloaden gehen zum Beispiel Youtube.

Ich konnte eben noch die blackout YouTube.apk runterladen.
 
papa200765 schrieb:
so eine sch.... jetzt habe ich ausversehen meine ext SD Card auch formatiert jemand nen Tip wie ich die wieder hergestellt bekomme
Gruß papa

Nichts mehr machen, Handy Akku ziehen, Card raus, und mit Adapter aufm pc wieder herstellen!

Gibt Unformat-Tools

Z.b.:
EaseUS Data recovery wizard
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.395
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.853
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten