[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Naja die ja praktisch FINAL ;)
Es fehlt der Toggle-Mod und der INK Effect.
Kannst natürlich auch warten..... aber das kann noch dauern, weil Chris zur Zeit echt kaum Zeit hat.
Schwarz/Weiß ist Optional bei den Icons, der rest ist schwarz weiß.
Aber wie gesagt, werde auch ein Colored-THeme erstellen.
Aber zur Zeit bastel ich am 23-Toggle MOD.
 
  • Danke
Reaktionen: Rastanius, Kaiyai, user_99 und 3 andere
Ja habs gelesen. =) Ist bei mir nur immer einiges an Arbeit, daher warte ich die "letztendliche" ab.

Die bekannte Taschenlampe ist noch drin, ja?

Ich glaube viele schauen hier erst wieder rein, wenn der Titel angepasst wird.
 
So, mein 1. kurzes Feedback:

Hab auf 240 dpi geflasht.

1. Black-Gmail funzt leider nicht. Nach dem Booten wird Gmail angehalten und läßt sich auch danach nicht mehr starten. Ich mußte Gmail deinstallieren und installierte mir dann Gmail 4.5. Leider nicht in Black, aber dafür funzt es :unsure:

2. Bei Adaway wird eine gaaanz alte Version mitgeliefert. Hab jetzt auf der Homepage von Adaway die neueste Version gezogen und upgedatet.

Komme von der SuperBean-ROM, die auf der gleichen Firmware basiert. Insgesamt ist die Performance etwas schlechter als vorher. Kann aber auch daran liegen, daß ich faul war und nur mit ner kleinen Wipe geflasht habe. Wenn dann die Final da ist und mit dem leckeren Color-Theme von Darktrooper, werde ich dann nochmals sauber mit Fullwipe flashen.

Ach ja, wer auf die transparente Statusleiste mit 23 Toggle-Mod von Darktrooper nicht warten will: Hab mir diesen Mod hier installiert
[MOD][TW][JB4.1.2]Samsung Galaxy S4 Statusbar + 23toggle Mod [Flashable .zip]●●● - xda-developers

Hatte den schon beim SuperBean laufen und rennt auch tadellos bei der V7. Allerdings sind in der Notification-Bar die Icons dann wieder Stock.

Soweit mal mein 1. Eindruck
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai, Reddy und TurricanM3
1. geht einwandfrei (mehrmals mit fullwipe getestet)

2. wird gefixt aber die alte läuft auch 1a ;)

3. mach en fullwipe und du wirst sehen dass die LT4 besser läuft als die V6 LSZ :)
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3, Metalomeus und Darktrooper
Chrack schrieb:
3. mach en fullwipe und du wirst sehen dass die LT4 besser läuft als die V6 LSZ :)

Sicherlich wird die LT4 besser als die LSZ laufen. Aber ich hatte jetzt die SuperBean, die ja auch auf der LT4 basiert, mit Deiner neuen V7 verglichen. Da lief die SuperBean bislang noch etwas "fluffiger". Aber auf dieser ROM lief auch der sehr schnelle "Hello World" Kernel.

Gerade in diesem Moment bin ich dabei, auch auf der V7 den "Hello World" Kernel zu installieren. Werde dann weiter vergleichen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:17 Uhr wurde um 23:43 Uhr ergänzt:

So, jetzt noch mal ein kurzes Resümee nachdem ich den Hello-Worl Kernel installiert habe... Ein Unterschied wie Tag und Nacht... Hab jetzt, nach einigen Reboots und kurzen Tests (z.B. Geschwindigkeit beim Öffnen des App-Drawers) einen eklatanten Geschwindigkeitsschub erfahren. Im Grunde genauso schnell wie bei meinem SuperBean zuvor (vielleicht sogar einen Ticken schneller).

Der Wechsel vom Kernel hat einen bösen Schub gebracht. Hab jetzt auch einen anderen Governer und IO Scheduler laufen. Zudem läuft die GPU standardisiert bis 400 Mhz. Da bietet mir der Hello-World Kernel einfach sehr viel mehr als der Philz.

Der Philz ist eben ein alter Strich/8 Benz Diesel. Zuverlässig, aber behäbig :D
 
  • Danke
Reaktionen: hanni1 und Metalomeus
So hier der Versprochene Toggle MOD.
Hoffe er funktioniert *G*
Bei mir klappt er zumindest. War halt mein erstes mal das ich sowas mache.
Also habt ein wenig Gnade mit mir ;)
toggle (1).pngtoggle (2).pngtoggle (3).png


http://www.unionrom.com/galaxyrom/TheUnionRom/Toggle-Mod-TUR-LT4.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Rastanius, user_99, Reddy und 4 andere
Die V7 rennt bis jetzt echt gut, bin am testen.
Problem: kann Whattsapp nicht starten, der sagt mir: Tablets werden momentan nicht unterstützt.
Wird als Tablet erkannt??
Jemand nen Tipp?
Sonst sieht echt gut aus mit der V7!!!
EDIT: Alles gut, Whattsapp geht wieder nach einem Neustart
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und danke an Chrack für die V7.

Ich wollte mal fragen da ich leider nicht soooooo viel Erfahrung mit dem flashen habe, ob ich hier bei der neuen V7 irgendwie was besonderes beachten muss oder kann ich mich an die normale Anleitung von Team Union halten ?


Sry für die Frage und danke nochmal. Bin Total begeistern von TUR.
 
Klappt einwandfrei bei mir. Kann es sein das du den 240dpi Mod installiert hast ?
Eventuell liegt es daran ? Nur ne Vermutung

@Guiseppe
Kannst dich ganz normal an die Anleitung halten.
Also wenn du die V6 schon drauf hast, einfach Fullwipe und dann die drüber ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Guiseppe88
@Darktrooper Danke dir

11:Factory reset/full wipe
12:Format /system, /preload, /data ( format preload findet ihr unter den Punkt Mount and Storage)
13: Danach die Union Rom von der zip auswählen und flashen.
14: Rebooten und freuen.

also einfach so machen so hab ich es verstanden :D

Gut dann pack ich das rom auf die sd karte und beginne dann den schritten von 11 bis 14 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Guiseppe88
Kann man diesen ToogleMod bitte auch mit Flat Icons machen. Ich finde weniger ist mehr. Ach und Darktrooper du wärst mein Held wenn der Mod für die durchsichtige Statusleiste bald kommen würde. Aber ich will nicht hetzen... Danke für das ROM Update
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt
Werde ich aber wohl erst am Montag dazu kommen.....
Vielleicht auch morgen, aber das kann ich nicht garantieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt und Deesign
@ Darktrooper

danke dir und ich mach mich mal ran ans flashen und ich freu mich wie ein Kind :D
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Alles ok, WA geht jetzt auch.
Dark der scrollende Hintergrund von dir geht auch mit der V7?
Thx!
 
@ Darktrooper und Chrack

So ich hab es geschafft :) das Bootlogo sieht so Hammer aus danke euch vielen vielen dank es gefällt mir richtig gut :D
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Kann mir niemand sagen ob die Taschenlampe noch dabei ist?

PS: Flat icons wären mir auch lieber.
 
Scrolling Wallpaper oder was meinst du ?
Der Mod ist nicht von mir. Der ist von Chris. Aber ich glaube nicht das der geht, zumindest wäre es nicht gut den zu nutzen, weil du dann wieder Daten der alten V6 im System hast und das kann eventuell zu Problemen führen.

EDIT: Taschenlampe ist in den Toggles dabei, wenn du meinst Taschenlampe an über Homebutton, glaube ich nicht, zumindest habe ich es nicht probiert. Hatte es sonst auch nicht gebraucht. Kommt eventuell alles später. Chris sagt ja, das er immer kleine Updates bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
ist der Toggle Mod von Dir nur für eine Bestimmte DPI oder Universel Einsetzbar?
 
Müsste Universal sein......

EDIT: So bin jetzt HEIA machen.... zzzzZZZZZ°°°°
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und meier2009

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.395
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.854
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten