[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Kein ding. Hab auch schon oft mal ne frage gestellt die irgendwo unzählihe posts vorher geklärt wurde weil ich nicht den nerv hatte 300 posts zu lesen und dann den entscheidenden zu übersehen. Dafür ist doch ein forum da um schnell zu helfen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, sc00ter98, Reddy und eine weitere Person
Hallo zusammen,

habe ein Problem.
Und zwar: Hab das Note seit gestern und habe heute direkt gerootet und mich für diese ROM hier entschieden.
Hab die ROM dann geflasht und einmal gestartet, sah schonmal ganz gut aus.
Dann habe ich den Philz Kernel geflasht und seitdem bootet mein System nicht mehr.
In den Downloadmode und CWM komme ich noch, also denke ich mir, kann es ja nicht allzu schlimm sein.

Wipe bringt nix, auch Neuflashen des Kernels nichts.

Hat jemand nen Tipp für mich?

LG Marius


Edit: Habe jetzt die ROM nochmal neu geflasht, jetzt geht auch wieder alles. Ich lasse auch erst mal die Finger von dem Philz Kernel.
Aber wo war mein Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du den Philz-Kernel denn nochmals geflashed? Der kommt mit dem ROM mit und ist schon integriert. Kann dir jetzt auch nicht sagen was da schief gegangen ist. Welchen Kernel genau hast du geflashed?
 
Oh, sorry. Dann war das wohl genau mein Fehler -.- Dachte, den könnte/müsste man noch zusätzlich installieren.
Aber gut, jetzt funktioniert ja wieder eh alles :)

LG Marius
 
....und Dein "Fehler" lag vermutlich einfach daran, dass Du einen falschen Philz-Kernel genutzt hat....denn dann bleibt das Gerät beim Booten hängen ;)

Wäre es der richtige Kernel gewesen, hätte auch ein Flashen nach dem ROM-Flash nicht geschadet ;) Wäre halt nur überflüssig gewesen, da der Kernel eben schon im ROM ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, perog, kliroland und 3 andere
@Fredi

Sag mal weißt du vielleicht ob Kalagas auch Themen für euer Rom rausbringen wird. Das wäre eine echte Bereicherung. Fürs Note 2 und Omega Rom hat er es ja schon gemacht. War jetzt nur so ein Gedanke.
Ein schönes Wochenende und halte die Ohren steif !!!

LG

Thomas
 
Moin :)

also ich bin bekennender Darktrooper-Themen Fan
für mich brauch nich mehr Color ;)

Aber es gibt viele Geschmacksrichtungen ...
Hauptsache iss immer noch dass das ROM saubär läuft ;) .. gell? :D
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, perog, kliroland und 2 andere
Moin moin,

hat er denn noch ein Note1?
 
  • Danke
Reaktionen: tlissy
Moin

@tlissy
Kalagas selber hat kein note1 mehr daher glaube ich nicht das etwas kommt.

*** Send from my Team Union Rom ***
 
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, perog, kliroland und 2 andere
Danke für die Info.
Das Note 2 müsste abgeschafft werden. Grins

LG
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, Rastanius, MichelFell und 4 andere
Kamn man das Scrollverhalten justieren? Ich hätte gerne, das es nicht so schnell abbremst. Bei der letzten Chrack-Rom war es optimal.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98
diese Rom ist echt ein hammer hab nur eine frage ist es möglich den lokscreen wie bei 4.1 zu machen"""" Hier ist neben dem Shortcut zur Kamera und der Entriegelung ein neuer Button hinzugekommen - dieser führt direkt zum neuen Service Google Now. Zudem wurde die Animation auf dem Sperrbildschirm überarbeitet: "" fand die schnell antwort für sms toll und auch das mit Google Now. oder ist es möglich das nachträglich zu flaschen ?
mfg und einen schönes WE euch allen noch
 
Hallo liebes union-team! Ich bin derzeit auf eybee's miui und möchte gern eure Rom ausprobieren. Nein... ich frage jetzt nicht nach einer flashanleitung. :D

Vielmehr geht es mir um die wirklich vielen und tollen miui themes. Gibt es einen theme-Manager in der union-rom, in welcher man die mtz-dateien der miui themes importieren und anwenden kann? Das wäre ja super. Diese themes begeistern mich immer wieder und mit einem klick hat man jedes mal neues phablet :D

Ich danke für eure antworten.
Gruß xtreme
 
MIUI Themen gehen hier leider nicht, aber es gibt ja einige Themen für diese Rom auch hier zu finden - alles über die Forum-Suche ;)
 
Danke für die Antwort. Die themes für das Union Rom sind mir bekannt. Kann mich jedoch nicht damit anfreunden. Aber das ist ja reine Geschmackssache. Echt schade. Dann werde ich wohl einen Kompromiss treffen müssen...

Schönes Wochenende!
 
xtreme2007 schrieb:
Danke für die Antwort. Die themes für das Union Rom sind mir bekannt. Kann mich jedoch nicht damit anfreunden. Aber das ist ja reine Geschmackssache. Echt schade. Dann werde ich wohl einen Kompromiss treffen müssen...

So, wei ich weiss arbeit Darktrooper doch schon an neuen Themes,
etwas Geduld muss man schon haben, das scheint nicht so einfach zu sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:18 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

erstmal vielen Dank für die tolle Arbeit von Eurem Team, dass, was Ihr macht hat Hand und Fuss,
super Arbeit. Doch nunmal meine Fage. Im Systemspeicher habe ich nur wenig Platz frei, hatte erst nur noch 168kb, nach dem Löschen von zwei Apps 18MB frei. Ich will auch nicht soviel herumlöschen., da ich nicht weiss, was ich löschen darf und was nicht. Plant Ihr eigentlich künftig, das Rom so zu produzieren, dass mehr Systemspeicher bleibt? Festgestellt habe ich das mit dem Rootmanger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts jetzt eigentlich nen fix für den 240dpi mod...
FC Kontakte fix

Gibts da nen eigenen thread, dem ich folgen kann?
Wenn ja bitte posten :D
 
Etz bin ich verwirrt. Kontakte geht bei mir ohne Probleme.sowohl sms wie auch tel. Edit geht auch. Ps. Hab a 240dpi (nur noch :) ).

Kommt beim Öffnen schon ein fc?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, Reddy, tlissy und eine weitere Person
Bei mir ist n fc chon nur beim öffnen.

Und ja sorry ich kenn die suche...

Bin nur grad aufm sprung zum fussi gucken.
Asche auf mein haupt.

:thx:
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.393
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.852
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten