[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Eliot74 schrieb:
Die Hauptsache is doch, daß das ROM am Ende wieder stabil läuft. Brauche mir da aber glaub ich keine Sorgen machen.:thumbup: Grüße aus Greiz

Also die Test v7 läuft seit 48h ohne Probleme.
Das Rom ist aber noch nicht ganz fertig.
Ich habe noch keine 24 Toogles eingebaut und auch nicht den Ink Effekt.
Ebenso warte ich noch auf einen bestimmten Mod ;)

Aber ansonsten geht alles wieder.
Finde die LT4 auch was besser als LSZ.
 
  • Danke
Reaktionen: DVBMan, spacetaxi, Edea72 und 10 andere
Danke für den Hinweis ;)

Habs nun noch 3 x gelesen und sage: Es wirkt als wäre der Kernel " ne nette Geschichte, wird aber nicht zwangsläufig gebraucht für SuperSU" weil nen Safe-Kernel hatte ich ja :)

Ich flash noch mal ^^

Besten Danke :D
 
Du kannst aber nicht von CM kommend direkt ein TW Rom flashen, dann gibt es nämlich solche Probleme.
Immer vorher einen passenden Kernel flashen, das gleiche soll man auch machen wenn man von TW auf CM wechseln will.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, sMiRgL und Blafooo!
Ah okay .. des wusst ich nich .. hatte ich anders Verstanden :)

Ist nun aber eingespeichert ^^

PhilZ-cwm6-XXLT6-XSA-5.06.1-signed.zip

Das ist der richtige Kernel oder? Bin mir zwar quasi sicher .. aber ich frag lieber noch mal :D

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Ja mit dem sollte es auch gehen ;)
 
Jops ^^

Tut es ;))

Alles fein :D

Nun gehts ans Testen :))

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Abend allerseits ,
habe mal was zu berichten . Alles mit der aktuellen V6 und dem StandardKernel

Letzte Woche Samstag nehme ich morgens mein Handy vom Ladekabel , checke Facebook etc.pp. hänge es danach nochmal an den Strom , geh duschen komme zurück und habe einen Freeze . Nach einem Reset ( Power+Home) geht es nicht mehr an . Das wars.
Akku rein / Akku raus / Akku wechseln / Akku laden / Akku wechseln . Nichts .
Reagiert auf keine Tastenkombination , wird nicht erkannt am PC . NICHTS .
Also ab damit in den TPunkt , wurde heute getauscht .

Hoffen wir mal das irgendwas Hardwareseitiges so dermaßen "kaputt" gegangen ist das mit mein "Customrom"-Ausflug nicht nachgewiesen werden kann ... :(

Oder hat schonmal jemand von einem "Brick" aus dem laufenden Betrieb ( V6 war seid Wochen in unveränderter Konfiguartion am laufen ) gehört ?

Beste Grüße

Andy
 
Mir ist sowas nicht bekannt. Aber solange der Defekt nicht durch eine Custom-Rom entstanden ist, ist es völlig egal ob die feststellen das eine Custom-Rom drauf war. Gewährleistung verlierst du nicht. Probleme kann es geben wenn dein Telefon schon älter als 6 Monate ist, weil dann musst du beweisen das es nicht durch eine CR passiert ist.
Und wer weiß, ob die sich die mühe machen und es reparieren. Wenn zuviel kaputt ist, wird der Aufwand einfach zu hoch sein und es kommt in die Tonne.
 
komaandy schrieb:


Hi, hatte ein ähnliches Problem.
Hatte gerade ein neues ROM geflasht (also custom) dann ging das Ding auf einmal aus und nicht wieder an.
Habe es eingesendet und die haben ein neues mainboard reingebaut alles auf Garantie.
Kopf hoch und einsenden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhhm ne doofe Frage, wie kann ich unnötige Dinge wie system update deinstallieren? Flashen/aroma oder wie? Oder warte ich einfach auf die V7..
 
Titanium Backup oder aus /system/apps löschen
 
  • Danke
Reaktionen: shortdiver
Och so einfach? Ich dachte evtl. das wären keine "saubere" Lösungen oder was weiß ich..
THX.
 
Gibt es bei diesem Paket die Möglichkeit, die Uhrzeitanzeige aus der oberen Leiste zu entfernen?
 
Darktrooper schrieb:

Danke, ab sofort bist Du mein Held. :)
Sagst Du mir noch, welche App auf dem Screenshot zu sehen ist? Ich benutze bisher Beautiful Widgets, aber Deine sieht noch etwas besser aus.

Viele Grüße
Thomas
 
komaandy schrieb:
Letzte Woche Samstag nehme ich morgens mein Handy vom Ladekabel , checke Facebook etc.pp. hänge es danach nochmal an den Strom , geh duschen komme zurück und habe einen Freeze . Nach einem Reset ( Power+Home) geht es nicht mehr an . Das wars.
Akku rein / Akku raus / Akku wechseln / Akku laden / Akku wechseln . Nichts .
Reagiert auf keine Tastenkombination , wird nicht erkannt am PC . NICHTS .
Also ab damit in den TPunkt , wurde heute getauscht .
Könnte das der bekannte Effekt einer kaputten USB-Buchse gewesen sein? Bei mir war das Note abgeschmiert und ließ sich nicht mehr starten. Am Netz angehängt konnte ich es hochfahren, ohne Netz ging es nicht an. Charakteristisch ist der ständige Wechsel zwischen Netz/Akku, sobald man das Ladekabel abzieht.
Das Problem tritt meist urplötzlich auf, gelegentlich reicht es die USB-Buchse vorsichtig mit einem Pinsel oder eine Zahnbürste sauber zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Woran kann es liegen das der Ad Away Ad Blocker bei der v6 nicht gegangen ist?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft Adaway tadellos. Vielleicht hast Du ein Problem mit den Root-Rechten.
 
Ad Away läuft tadellos mit root rechten.....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.395
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.853
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten