[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Wäre es möglich mit der Menü Taste lange drücken geöffnete Appz beenden zu können?

Bei der Energiebean 3.0 ist sowas möglich. Finde ich sehr praktisch so muss man nicht immer den Taskmanager öffnen um aktive appz schliessen zu können.

Freu das es mit Teamunionrom weiter geht.:thumbup:
 
Ist schon eingebaut der Mod ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai
wie geil was für ein Zufall
 
Lass dir Zeit. Mein Akku hat es jetzt auch erwischt *g* Muss mir erst mal ein neuen besorgen. Die Anker gibts leider nur im Doppelpack. *hehe*
 
Release Datum steht auch noch nicht fest!
Bin jetzt auf der Arbeit und am WE nicht zu Hause ;)
 
@Chrack

Nur mal so aus Interesse.
Gibt es auch verdschiedene Sachrn vom S4?
Wenn nicht dann ist auch nicht schlimm

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab mal das mit'n Takten gelassen. Läuft irgendwie nicht stabiler. Und die Spiele ruckeln trotzdem. Was mich auch noch beschäftigt, sind die Gouverneure und i/o-Scheduler.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

Falsche Einstellungen verändern ja auch erheblich die Leistung des Telefons.
 
Hallo zusammen,
blöde Frage aber wo kann ich das Anklopfen einstellen? früher hatte ich diese Option mal ;)

Danke für eure Hilfe
 
Gehst de ma auf den Telefonhörer, dann am Telefon links unten auf Anrufeinstellungen, dann auf zusätzliche Einstellungen. Da kann man das einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Die ist abernur für australien oder?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Trotzdem läuft das ROM auch hier in Deutschland. Und die Sprache lässt sich ebenfalls auf Deutsch stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Ok ja sry das ich frag.
Weiß dann einer was bei der anders ist als bei unserer lt4? Oder ist des genau die gleiche mit ner anderen bezeichnung?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
"Unserer" LT4? Hmmm ... find ich jetzt komisch...:blink:? Wir sind hier bei TU, du meinst unserer LSZ, oder hab ich was verpasst??
 
So, und jetzt entspannen wir uns wieder und bemühen uns um höfliche Umgangsformen. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk, Sliderxxl, monte und 3 andere
Mh. Der gute Umgangston in diesem Forumbereich ist genau das was Diesen so gut und beliebt macht (Logischerweise auch die Roms etc.. :) ). Das sollte auch so eingehalten werden. Sich anzupampen (warum auch immer) hilft niemanden weiter. Bringt nur Ärger nachsich.
Ich auf jeden Fall freue mich schon auf die neue TU-Rom. :)
 
  • Danke
Reaktionen: borisku, sMiRgL, Readme.txt und 2 andere
Jetzt hab ich aber angst

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
@chrisn01: bitte gewöhne Dir (zumindest hier im Forum) einen anderen Umgangston an - Deine Beiträge lösche ich natürlich - für den zweiten bekommst Du eine Verwarnung

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

spacetaxi schrieb:
So, und jetzt entspannen wir uns wieder und bemühen uns um höfliche Umgangsformen. Danke!

und das hier bitte beachten/befolgen..:)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:

@chrisn01: nochmal: bitte OT/provokative Beiträge unterlassen!

zur Info: User wurde (temporär) gesperrt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Charly14, Jrp Defy, wiboNote und 14 andere
Sind wir hier schon bei XDA ;)

Aber mal zurück zum Thema. Wie es aussieht hat die LT6 keine Änderungen gegenüber der LT5. Obwohl es eine fortlaufende Nummer hat. Jetzt weiß ich natürlich nicht welche unterschiede es von der LT4 zur LT5 gibt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Metalomeus, Madder und MichelFell
Ich schätze die Unterschiede werden nur marginal sein. Ich erwarte zumindest keine großartigen neuen Funktionen.. Ich denke in Sachen Stabilität und Performance könnte sich noch was tun :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: borisku

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.395
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.854
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten