[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Also Tegrak Overclock ist wohl auch ein ordentlicher Akkufresser, da er ja immer bei Vollast steht.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Wer das eine will, muss das andere mögen...:D

Tegrak ist eher für Kernel gedacht, wo die Frequenzen hardcoded sind und man sie auf normalem Weg nicht ändern kann.

Es gibt für TW-JB leider keine grosse Auswahl an Performance-Kernel:

Entweder den genannten Helloworld oder den HydracoreNirvana mit veralteter Recovery vom Speedmod.
Ansonsten eben auf Philz bleiben und auf Overclock verzichten.:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: SGNF37 und MichelFell
Habe wie schon vor einiger Zeit geschrieben noch immer den HydraNirvana drauf, inzwischen die v12 und konnte bis jetzt nichts negatives verzeichnen. (Keine Aufhänger - wurde vielleicht korrigiert)
Gegenüber Tegrak finde ich den Hydra besser, da man mehr CPU-Levels hat (8Stufen), von 100-1600Mhz wer möchte und bei Tegrak kann man z.b. nur aus den Standart 1400Mhz einfach 1600Mhz daraus machen. (Somit ist dann ein Sprung zwischen 1200 auf 1600)

Den Helloworldkernel habe ich auch kurz getestet und machte auch einen guten Eindruck. Das einzige was mich ein bisschen stört, wie bereits ein paar Posts vorher beschrieben, die aktuelle Version ohne OC ist.

Aber jedem das seine, jeder will sicher auch kein OC.

Schöne Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Geht OC nicht auch noch mit dem thor??

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
OC geht mit dem Thor. Aber der Thor geht nicht mit der TU V6.
Denn der Thor-Kernel ist nur für CM-Roms.
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
...@ SGNF37...,hast du eventuell den Downloadlink für den HydraNirvana ? Und wie verhält sich der Akku ?
 
Würde besser den Hello World zwei Versionen vor der aktuellen Version nehmen, ( sorry, kein link zur Hand) der hat OC und lief bei mir 6 Wochen ohne Probleme durch.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Darktrooper schrieb:
@Rino007
@blubenow
@aragornTheKing

Kann es möglich sein das ihr alle den Nova-Launcher benutzt ? Weil der ist seit der aktuellen Version recht verbuggt. Zumindest seit ihr nicht alleine mit den Problemen.
Also entweder einen anderen Launcher nehmen oder auf ein Update von Nova warten.

Ich benutze gar keinen Launcher.

Gruß
 
Danke für den Lacher :D
Handy läuft auch ohne alles ... sogar ohne Akku!!!
liegt an der guten ROM hier ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
Bitte für den Lacher, aber ich habe mir weder bewusst noch unbewusst einen Launcher drauf gezogen. Das wäre ja dann in irgendeiner Form ersichtlich.

Gruß
 
Reddy wollte damit sagen, daß wir alle irgendeine Form von Launcher nutzen. Unser Standard-Launcher heißt TouchWiz... Aber man kann sich eben auch andere installieren, wenn man mag.

Wäre sonst so wie ein Auto ohne Motor :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und Reddy
Ohne einen Launcher würde Dein Handy nicht laufen ...
Du meinst Du hast keinen Anderen genommen als der, der automatisch bei iss
im Rom, gell? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AragornTheKing
Reddy schrieb:
Ohne einen Launcher würde Dein Handy nicht laufen ...
Du meinst Du hast keinen Anderen genommen als der, der automatisch bei iss
im Rom, gell? ;)

Ja, so in etwa :thumbsup:. Also, habe natürlich "nur" den TouchWizLauncher, der hier "mitgeliefert" wird... :biggrin:

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Aber man kann touchwiz nicht deinstallieren ohne das die Rom anfängt zu spinnen? Da ich bekanntlich next launcher nutze wäre es für mich von Interesse ob dies möglich wäre.

Gruß
 
Hab Nova und Touch deinstalliert...
Keine probs gehabt, ist ja "nur" ne apk

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
Danke meier2009 ich werds mal probieren..... Und berichten....

Edit : Alles gut gegangen touchwiz ist runter Yay :thumbup:
Ein launcher reicht mir vollkommen aus :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, Eliot74, MichelFell und 2 andere
:thumbsup:Super, besten Dank
 
****** Info *******

So,
ich habe jetzt gerade mal weiter am Rom gebastelt ;)

Es sind so gut wie alle Mods in der LT4 eingebaut, wie ihr es aus der v6 (LSZ) kennt.
Jetzt muss ich noch was an der Optik schrauben, wo ich noch probleme bei 240DPi habe.

Release kann ich aber noch nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nonny, lockesn, Edea72 und 21 andere
GEIL!!!

Du versüßt meinen Tag!

Bin zwar mit der Super Bean sehr zufrieden, der Mensch aber ist ja ein Gewohnheitstier und will endlich wieder zur Team Union zurück. Vermisse die tolle Gemeinschaft und die lecker Themes von Darktrooper
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.395
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.854
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten