[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Da kann dir dieser Thread weiter helfen.

Edit: Die Version 11.1.115.17 funktioniert einwandfrei.

__________________
Der Spieler rennt. Das Stadion brennt. Wir sind die Fans, die man in ganz Europa kennt!
 
Das ist nur der Flashplayer....
Hier mal den Flashplayer den ich drauf habe. Einfach installieren und fertig. Gib dann bescheid ob der geht ;)
Anhang anzeigen flashplayer_jb.apk

Das ist jetzt der aktuelle von April ( 11.1.115.54 )
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Ot
@Darktropper verwendest du auch Schöner Fernsehen bzw. läuft die App auch mit dem neuen?

App intern bekomm ich nur die 20er Version angeboten.. :what:
Ot ende

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne die App kenne ich nicht ^^. Habe die neue Version einfach so runtergeladen. App-unabhängig. Aber BVB-Fan hatte ja auch nen link gepostet ^^
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
@ Chrack

Ich weis das ich dich schon mal damit genervt habe.
Aber könntest du bitte das geile Wallpaper hochladen mit den grauen Androiden ?!
 
Ist doch in der ROM drin ;)
Aber bin mal nicht so.
keyguard_default_wallpaper.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: unwichtig
Liegt das eigentlich an dieser ROM, dass alle dunklen Farbtöne ab einem gewissen Grad einfach komplett schwarz dargestellt werden?

Ist nur in dunklen Bereichen. Sieht grauenhaft aus, da es keine weichen Farbübergänge ins Dunkle gibt.

Beispiel:



Oder liegt das am Handy?

Dunkle Passagen in Filmen kann man auch komplett vergessen.
 
Generell oder nur bei reduzierter Helligkeit?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Ist auch bei voller Helligkeit.

Ich sehe nur gerade (schreibe jetzt vom PC), das Bild oben sieht hier relativ normal aus (hinsichtlich Farbübergängen), nur am Handy so schlecht.

Ich müsste das Display abfotografieren um es zu zeigen.

Habt ihr bei dem Bild oben, wenn ihr es am Handy öffnet, gleichmäßige Farbübergänge oder auch schwarz hervorstechende Bereiche? Zoomt es dafür bitte mal groß.

Sieht nach zu wenigen Farbabstufungen aus. Als wenn man in Windows die Farbtiefe zu niedrig eingestellt hätte (aber halt nur ins Schwarze).
 
Dann wird das das berühmt berüchtigtete black clipping sein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Also normal und da kann man dann auch nichts gegen machen?
 
Die Diskussion um das Thema gibt es, seit es das Note gibt. Denke schon, dass man da was machen kann. Aber offensichtlich ist das nicht besonders weit oben auf Samsungs Prioritätenliste ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Ist ja ganz schön ruhig geworden hier :) bin immer noch hoch zufrieden mit der Rom. Mein Note ist vollgepackt mit apps und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft..... Nutze den next launcher (legal erworben) als launcher.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ja, das Rom läuft super. :) Denoch hätte ich eine Sache ....würde meine CPU gerne leicht takten wollen, so 1.5 oder 1.6 Ghz. Da ich merke, das z.B. bei NFS wenns zur Sache geht, es doch schon ruckelt. Der vorgeschlagene Helloworldkernel macht auch bloß bei mir bis 1.4 Ghz. Und BLN wäre für mich auch interessant.
 
Die erste Version des HelloWorld-Kernels (v1.1.15) ist noch bis 1600 getaktet. Ansonsten kann man nur mit Tegrak Overclock die Frequenzstufen verändern. BLN bietet derzeit kein TW-Kernel, stattdessen kannst dir aber mal NoLED im Playstore anschauen...
 
  • Danke
Reaktionen: Eliot74
Berlino schrieb:
Die erste Version des HelloWorld-Kernels (v1.1.15) ist noch bis 1600 getaktet. Ansonsten kann man nur mit Tegrak Overclock die Frequenzstufen verändern. BLN bietet derzeit kein TW-Kernel, stattdessen kannst dir aber mal NoLED im Playstore anschauen...


Hatte NoLED auch lange genutzt. Im Moment kann man diese App jedoch nicht empfehlen. Vor einiger Zeit änderte SAMSUNG etwas an der Firmware. Seitdem sagt das Note jedes mal, wenn man den App Drawer öffnet, "Seite 1 von 3", Seite 2 von 3" usw. Extrem nervig! :thumbdn:

Vielleicht wird das mal irgend wann wieder gefixt. Aber bis dahin hab ich wohl schon mein Note 3 mit Benachrichtungs-LED :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
... mal abgesehen vom Akku-Fresser ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt
Readme.txt schrieb:
Hatte NoLED auch lange genutzt. Im Moment kann man diese App jedoch nicht empfehlen. Vor einiger Zeit änderte SAMSUNG etwas an der Firmware. Seitdem sagt das Note jedes mal, wenn man den App Drawer öffnet, "Seite 1 von 3", Seite 2 von 3" usw. Extrem nervig! :thumbdn:

Habe auf CM10.1 in Verbindung mit NoLED keine Probs :winki:...Crapsung mal wieder! :D
 
OK, werde das mal testen. :)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.395
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.854
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten