[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Hallöchen
wollte wissen ob man diese rom einfach über cwm installieren kann hab im moment cyanogen 10.1 drauf bei dieser rom fehlt so viel.
full wipe+ install reich??
 
oki woher weiss ich welchen kernel ich nehmen muss bei cyano install fertig
muss ich dn XXLZ oxa nehmen??
 
Zuletzt bearbeitet:

hat das einen besonderen Grund das Du den etwas älteren 4.89.4-Kernel empfiehlst?
 
Weil der sicher funktioniert... Den 5er hab ich selbst noch nicht getestet :D

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Da hier fast 24h nichts mehr getextet wurde, möchte ich mal wieder für etwas Leben sorgen.
Heute wurde eine neue Version des CrossBreeders veröffentlicht. Habs mal geflasht und läuft...
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Hi!

Ich habe eine Frage, ich nutze den 240dpi Mod und manche Apps gehen dann in einen Tabletmodus der schlecht funktioniert. Klicks gehen offenbar ins Leere statt auf den Button.. Kann ich das nachträglich rücksetzen (am besten nur für bestimmte Apps)?
 
Du kannst über die App "Xposed" und die zusätzliche "App Settings" jede App die Dpi einstellen. Einfach mal bei XDA gucken, oder viele Seiten oben... da wurde das auch mal erwähnt...
 
Hallo zusammen,

mir ist bei dieser ROM jetzt noch etwas aufgefallen. Wenn ich das Gerät ausschalte und ich vorher Ordner erstellt hatte und Apps darin verschoben hab, dann sind die Apps nach dem Hochfahren nicht mehr in dem entsprechenden Ordner, sondern wieder verteilt.
Außerdem habe ich seit dem Flashen natürlich schon sehr oft telefoniert und SMS gesendet, allerdings wird mir unter "Protokolle" nichts angezeigt. Habt ihr das auch beobachten können?

Gruß
 
Nö konnte ich nicht beobachten. Protokolle werden angezeigt und auch die erstellen Ordner sind nach dem ausschalten und wieder neu starten noch vorhanden.
 
Darktrooper schrieb:
Nö konnte ich nicht beobachten. Protokolle werden angezeigt und auch die erstellen Ordner sind nach dem ausschalten und wieder neu starten noch vorhanden.

Die erstellten Ordner sind ja auch noch vorhanden. Die Apps, die da rein verschoben wurden, befinden sich dann aber nicht mehr darin.

Und die Protokolle werden nicht angezeigt. Ich kann keinen einzigen Anruf den ich getätigt, oder empfangen habe ansehen und auch keine SMS...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

Halt, Kommando zurück. Das mit dem Protokoll war eine falsche Einstellung unter Ansicht war der Punkt auf "Abgelehnte Anrufe", da konnte man natürlich nichts sehen. Steht jetzt wieder auf "Alle Protokolle". Sorry.

Eine Sache habe ich aber noch. Meine mit Dolphin auf dem Homescreen erstellten Lesezeichen sind aber weg....

Gruß

PS: Merke diese Sache nur an, weil ich zum einen natürlich lernen will, ob ich etwas falsch mache und zum anderen, damit ich das System besser verstehe. Ich bin mit der ROM sehr zufrieden! :)
 
Ich meinte ja das die Apps im Ordner noch da sind.

PS: Das ist jetzt nicht böse von mir gemeint, aber wie wäre es wenn du dich erst einmal mit den Grundlegenden Funktionen von JB vertraut machst ? Einfach mal ein bisschen in den Einstellungen schauen und selber probieren. Wenn wirklich Probleme auftauchen sollen, kannst ja immer noch nachfragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und sMiRgL
AragornTheKing schrieb:
Hallo zusammen,

Wenn ich das Gerät ausschalte und ich vorher Ordner erstellt hatte und Apps darin verschoben hab, dann sind die Apps nach dem Hochfahren nicht mehr in dem entsprechenden Ordner, sondern wieder verteilt.

Das habe ich leider auch, warum weiss ich allerdings nicht.
 
Hallo
Weis jemand wieso bei den widgets keine bilder anzeigt?

Gesendet mit meinem Samsung Note mit Android 4.1.2
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-22-18-55-10.png
    Screenshot_2013-05-22-18-55-10.png
    10,7 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
Nennt sich Bilderrahmen, glaub ich.

Gruß und Groove michel
 
@Rino007
Welchen Launcher nutzt du denn ? Hast du das Problem denn auch beim TW Launcher ?
 
Nutze den nova launcher, beim tw besteht das problem nicht.
Lg rino
 
@Rino007
@blubenow
@aragornTheKing

Kann es möglich sein das ihr alle den Nova-Launcher benutzt ? Weil der ist seit der aktuellen Version recht verbuggt. Zumindest seit ihr nicht alleine mit den Problemen.
Also entweder einen anderen Launcher nehmen oder auf ein Update von Nova warten.
 
Danke darktrooper
Habe noch eine frage, auf der v6 befindet sich eine app mamens flash player einstellungen, wenn ich diese öffne, öffnet sich eine graue seite und nichts passiert.
Und abspielen von filmen z.b. facebook oder jou tube im boat browser funzt trotzdem nicht.
Kann mir da bitte wer weiter helfen?
Vielen dank
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.397
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.858
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten