Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derOyabun schrieb:Die LT4 ist eine neue Software-Version von Samsung.
Team Union nutzt derzeit die XXLSZ. XXLT4 ist neuer als XXLSZ. Weitere Info's gibts >hier<
shortdiver schrieb:@wiboNote
was hast du für ein Kernel drauf bzw. die LT4? Kannst dir ja sonst den neuesten Philz (ich hab 5.00.5 und das Ding rennt)
MichelFell schrieb:Man kann auch mal nen kleinen Wipe machen, hat bei mir geholfen.
Gruß und Groove michel
AragornTheKing schrieb:6) Kontakte öffnen dauert 3-4 Sekunden. Okay ich hab da zwar über 500, aber müsste das nicht dennoch schneller gehen?
Gruß
Darktrooper schrieb:Was hast du denn in den Einstellungen bei "anzuzeigene Kontakte" stehen ?
Wenn du "Alle Kontakte" angeklickt hast, dauert das natürlich. Weil der sucht ja dann deine Konten erstmal ab. ( Telefon, Sim Karte, Google-Mail, Wahts App, Facebook, usw.....) Daher speicher ich meine Kontakte alle bei google und lasse mir auch nur meine Googlekontakte anzeigen. Das geht dann ruckzuck.
Musst einfach mal probieren.
@wibo
Wie Michel schon sagte, einfach mal die kleinen Wipes machen Ansonsten kann ich dir eine kleine App an Herz legen: https://play.google.com/store/apps/...s dem Telefon. Google nutze ich dafür nicht.
wiboNote schrieb:Momt, die 5.00.5 ist doch für LT4, für LSZ ist der aktuellste doch 4.93.6
und den habe ich auch drauf.
Weiß jemand, ob man auf LT4 die V6 flashen kann oder sind die inkompatibel?
merci
Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:
Du meinst nur DALVIC ?