[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Die LT4 ist eine neue Software-Version von Samsung.
Team Union nutzt derzeit die XXLSZ. XXLT4 ist neuer als XXLSZ. Weitere Info's gibts >hier<
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
psss nix weiter sagen, aber meine Frage war eher ironisch gemeint :flapper:
 
derOyabun schrieb:
Die LT4 ist eine neue Software-Version von Samsung.
Team Union nutzt derzeit die XXLSZ. XXLT4 ist neuer als XXLSZ. Weitere Info's gibts >hier<

Meine Frage ist ernst gemeint, kann man die V6 auf die LT4 flashen?
Die V6 ist doch platt nachdem ich die LT4 mit MobileOdin geflasht habe oder?
Mein Note ist inzwischen wirklich unanständig langsam.

Gruß aus dem sonnigen Bayern
 
Mit MobileOdin bin ich überfragt.
Ich habe immer das Gefühl DInge so zu machen, wie sie "früher" funktionierten. Also mit dem richtigen Odin^^
Jedenfalls ist die V6 danach wirklich weg.

Aber mal was anderes im Bezug auf unanständig langsam...
Ich werde das Gefühl nicht los, das an deiner Konfiguration was nicht stimmt. Da ich selber aber wenig dazu sagen kann, flashe halt zu viel und zu oft^^ kann ich nur auf die Aussagen eines Kumpels vertrauen - Ich habe vor einiger Zeit besagtem Kumpel die V6 aufgespielt- der ist noch immer happy. Hab mir sein Handy gestern nochmal angesehen - läuft wie ne eins.
 
@wiboNote
was hast du für ein Kernel drauf bzw. die LT4? Kannst dir ja sonst den neuesten Philz (ich hab 5.00.5 und das Ding rennt) drauf machen und dann die V6 komplett neu flashen. Davor großes wipe. Musst halt alles neu einrichten, ich machs immer so.
Kannst dir ja vorher die apps mit Titanium sichern, wobei ich persönlich mache das nie, wenn sich die Apps nicht alle selbst wieder installieren über google dann gehe in den GooglePlay und installiere sie neu, was soll's, ich fummel gerne an meinem Note rum :D.
Hast keine Sicherungskopie vor der LT4?
p.s. ich bin kein Guru gell, wenn ich eine Sache mache und es klappt bedeutet das aber nicht zwangsweise dass sie auch richtig ist :o.
EDIT: Ich flashe nie über odin, mache es immer aus dem Recovery.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch mal nen kleinen Wipe machen, hat bei mir geholfen.;)

Gruß und Groove michel
 
shortdiver schrieb:
@wiboNote
was hast du für ein Kernel drauf bzw. die LT4? Kannst dir ja sonst den neuesten Philz (ich hab 5.00.5 und das Ding rennt)

Momt, die 5.00.5 ist doch für LT4, für LSZ ist der aktuellste doch 4.93.6
und den habe ich auch drauf.

Weiß jemand, ob man auf LT4 die V6 flashen kann oder sind die inkompatibel?

merci

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:

MichelFell schrieb:
Man kann auch mal nen kleinen Wipe machen, hat bei mir geholfen.;)

Gruß und Groove michel


Du meinst nur DALVIC ?
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
@wibonote ich denke schon, dass man mit der LT4 die V6 flashen kann, weil durch Format System und preload wird die ganze FW gelöscht. Praktisch ist die v6 eine FW aber nur mit Änderungen.



__________________
Der Spieler rennt. Das Stadion brennt. Wir sind die Fans, die man in ganz Europa kennt!
 
AragornTheKing schrieb:
6) Kontakte öffnen dauert 3-4 Sekunden. Okay ich hab da zwar über 500, aber müsste das nicht dennoch schneller gehen?
Gruß

Was hast du denn in den Einstellungen bei "anzuzeigene Kontakte" stehen ?
Wenn du "Alle Kontakte" angeklickt hast, dauert das natürlich. Weil der sucht ja dann deine Konten erstmal ab. ( Telefon, Sim Karte, Google-Mail, Wahts App, Facebook, usw.....) Daher speicher ich meine Kontakte alle bei google und lasse mir auch nur meine Googlekontakte anzeigen. Das geht dann ruckzuck.
Musst einfach mal probieren.

@wibo
Wie Michel schon sagte, einfach mal die kleinen Wipes machen ;) Ansonsten kann ich dir eine kleine App an Herz legen: https://play.google.com/store/apps/...51bGwsMSwxLDEsImNvbS5pb2JpdC5tb2JpbGVjYXJlIl0. Die hilft manchmal auch schon ungemein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wiboNote
@wiboNote Ähm ich steig da nicht ganz durch.
Ich gehe davon aus das du jetzt auf der TU-V6 bist, und jetzt willst du ein Stock-LT4-Rom installieren oder?
Wenn ja, dann solltest du das via Odin machen. Ist der saubere und beste weg.
Wenn du dann ein Stock LT4 Rom hast und dann wieder die TU-V6 willst geht das auch, nach der Anleitung im ersten Post hier.

Wenn das alles nicht zutrifft, sorry - habs wohl nicht verstanden^^
 
@derOyabun

Ne passt, das hatte ich gemeint: ich habe LSZ mit V6 und möchte wissen, ob
LT4 mit V6 geht und ob das Sinn macht, weil V6 doch auf LSZ basiert.
Auf Page1 hier steht ja explizit LSZ, deswegen bin ich da unsicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"MIT" so oder so nicht ;)
V6= LSZ

LT4 ist LT4 die geht nicht MIT der V6 ,die ist eigenständig.
Also wenn du die LT4 drauf ziehst hast du keine Sachen mehr von der LSZ drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und wiboNote
Bisschen viel auf einmal oder nicht ? ^^
Dein Telefon ist ja nur noch damit beschäftigt irgendwelche Tasks zu killen.
Weniger ist manchmal mehr. Könnte mir sogar vorstellen, das sich davon einige beißen.

Autokiller und Autorun Manager klingt für mich wie "Katz und Maus" *fg*
Ich kann mich aber auch irren.
War von mir auch nur ein Vorschlag, weil die App so ziemlich alles vereint was du aufgezählt hast, ausser SetCpu.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, MichelFell und derOyabun
also das sind schon verschiedene Sachen,

Autokiller ist ein Taskkiller der zwischen Vordergrund-Apps, leere Anwendungen, Inhalteanbieter usw. unterscheidet und bei dem man die Schwellenwerte individuell einstellen kann,
Bei dem Autorunmanager kann man die einzelnen receiver einer App ausschalten
wie z.B. Widgets, die man nicht sehen will, Alarm-Receiver die man nicht laufen haben will, automatische Snchronisierungsachen und so etwas,
dann gibt es noch Autostartmanager die regeln welche apps beim Starten des systems überhaupt mit gestartet werden.

Also aktiv am Laufen ist eigentlich nur Autokiller, die anderen Sachen haben meiner Meinung nach etwas mit Konfiguration des Systemes zu tun.
 
Darktrooper schrieb:
Was hast du denn in den Einstellungen bei "anzuzeigene Kontakte" stehen ?
Wenn du "Alle Kontakte" angeklickt hast, dauert das natürlich. Weil der sucht ja dann deine Konten erstmal ab. ( Telefon, Sim Karte, Google-Mail, Wahts App, Facebook, usw.....) Daher speicher ich meine Kontakte alle bei google und lasse mir auch nur meine Googlekontakte anzeigen. Das geht dann ruckzuck.
Musst einfach mal probieren.

@wibo
Wie Michel schon sagte, einfach mal die kleinen Wipes machen ;) Ansonsten kann ich dir eine kleine App an Herz legen: https://play.google.com/store/apps/...s dem Telefon. Google nutze ich dafür nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
wiboNote schrieb:
Momt, die 5.00.5 ist doch für LT4, für LSZ ist der aktuellste doch 4.93.6
und den habe ich auch drauf.

Weiß jemand, ob man auf LT4 die V6 flashen kann oder sind die inkompatibel?

merci

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:




Du meinst nur DALVIC ?

Kleiner Wipe = Cash und Dalvic Cash.

Gruß und Groove michel
 
Hallo Team-Union Gemeinde!

Ich habe zwar ein richtig schlechtes Gewissen, aber ich werde heute zum 1. mal der Union-ROM untreu werden und mal probeweise die Superbean-ROM installieren. Ich bin einfach zu sehr neugierig auf die Neuerungen und Verbesserungen der SAMSUNG-Firmware LT4.

Hier handele ich ganz klar nach dem Motto "auch andere Mütter haben schöne Töchter" :flapper:

Aber falls Chrack doch mal irgendwann die Zeit finden sollte und eine V7 auf LT4-Basis bastelt, komme ich sofort und gerne wieder zur Team-Union zurück. Der 240 dpi MOD, Darktrooper mit seinen schönen Themes und die Community hier im Union-Team Thread ist einfach zu gut :smile:

Bis dahin alles Gute für alle!

Readme.txt
 
Ich habe jetzt ein paar XXLT4-Rom bereits getestet.
Um ehrlich zu sein, ich habe jetzt nichts "bahnbrechendes" finden können. Laufen tun sie alle, aber ob die besser sind als die TU-V6? ich könnte es nicht bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, Reddy und MichelFell
@readme.txt:
Konfuzius sagt: "Der Weg ist das Ziel!"
:laugh:
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.398
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.858
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten