[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Jetzt muss ich dir nochmal wiedersprechen.

Ich habe nur Anwendungen also nen Bruchteil und Daten bzw. nur Spieledaten wiederhergestellt.

Weder Einstellungen noch Systemdaten :confused2:
 
@cheezusweezel: Spricht denn was dagegen, die interne zu formatieren? Ich hatte soviel Mist auf der internen SD und bin froh, dass dort jetzt wieder Platz ist und nur Dinge sind, die ich (vermutlich :) auch brauche...
Edit@Energie.... wieso "nochmal" und wieso "widersprechen"? Ich hab doch gesagt, das dürfte keine Probs verursachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
borisku schrieb:
@cheezusweezel: Spricht denn was dagegen, die interne zu formatieren? Ich hatte soviel Mist auf der internen SD und bin froh, dass dort jetzt wieder Platz ist und nur Dinge sind, die ich (vermutlich :) auch brauche...

Nee nee, falls es (die SD's leeren) einen nicht stört, ist es so natürlich der sauberste Weg.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen @ll, irgendwie ist das richtig still hier fast unheimlich oder warten alle auf den großen knall von chrack und seinen mannen.
Gruß an alle und noch einen schönen Arbeitstag
Gruß Papa

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt, Wolfsson und sMiRgL
..naja die V6 läuft wie geschmiert, keine Probs, kein Gejammere. :D
Und ja, wir (also ich jedenfalls) warte auf den Knall! :thumbsup:
Ich frage mich nur was man noch bei der TU überhaupt verbessern könnte, geht ja gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, derOyabun, note.apk und 2 andere
Es fehlt nur noch das die Rom Gedanken lesen kann hihi...... Ne quatsch läuft wie ein Uhrwerk die v6!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
papa200765 schrieb:
Guten Morgen @ll, irgendwie ist das richtig still hier fast unheimlich oder warten alle auf den großen knall von chrack und seinen mannen.
Gruß an alle und noch einen schönen Arbeitstag
Gruß Papa

Ich werde jetzt sicherlich einiges an Entrüstung ernten, aber mittlerweile befürchte ich, daß es nicht nur zeitliche Engpässe sind, weshalb hier vom Union Team die Entwicklung gestoppt wurde. Ich glaube, es ist auch ein Motivationsproblem.

Die Stock LT4 von Samsung bietet einiges an Verbesserungen. So soll der Stromverbrauch drastisch gesenkt worden sein und sie soll nochmals um einiges flüssiger laufen. Wäre eine tolle Grundlage für eine V7. Jetzt ist die LT4 schon seit über einem Monat draußen. Früher hatten sich die Entwickler hier immer mit Begeisterung auf eine neue Stock ROM gestürzt.

Wie könnten wir helfen, die Motivation wieder anzuheizen? Vielleicht mal wieder eine neue Spendenrunde durch die Community?
 
Wenn du Zeit spenden kannst ;) Es fehlt nicht an Motivation sondern an Zeit. Und ein privat Leben geht nun mal vor. Einfach gedulden.
 
  • Danke
Reaktionen: tlissy, Chrack, note.apk und 2 andere
Man sollte auch bedenken, dass alle Entwickler dies hier in ihrer Freizeit und als Hobby ausführen. Ich kann mir vorstellen, das ständiges Nachfragen nach Updates eher kontraproduktiv ist.
Siehe Eybee und sein RocketRom. Wenn ich es richtig mitbekommen hatte, war dies auch ein Grund aufzuhören. Nun gut, er konnte es ja doch nicht lassen.
Dank Eybee bin ich hier gelandet. Ohne seine Pause wäre ich nicht zur TeamUnionRom gewechselt. Und ich muss sagen, ich bereue es nicht.
Wer Neue Funktionen aus der Stock verwenden will, kann ja dort wieder hingehen oder eine andere Custom ausprobieren.
Aktuell sehe ich persönlich noch keinen Grund mich nach etwas anderem umzusehen.

Offtopic: ich suche immer noch ne Custom Rom die an die Team Union kommt fürs S3. Nehme gerne Vorschläge an...

Danke ans Team für so ne geile Rom... und wegen mir könnt ihr Euch mit nem Update noch Zeit lassen....
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Genau @ Darktrooper.

Spendet mir was Zeit und ich mache an der v7 weiter :)
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, MichelFell, papa200765 und 2 andere
..oder du änderst nur den Name, wir (Deppen :smile:) lesen "V7" und flashen was das Zeug hält um dann festzustellen, dass die V7 ach soooo viel geiler und schneller als die V6 ist! :flapper:
Du, wie ich schon sagte die V6 ist einfach nur wunderbar und daher wundert mich nicht, dass es hier still ist.
Lass dir Zeit, hier in Erlangen ist eh Bergkärwa und bei den ganzen Promille kann ich nix flashen. :drool:
*offtopic ende + sorry*
 
Nur mal aus reiner Neugier.. Habe ja seit ein paar Tagen auch diese Team Union ROM drauf. Alles läuft soweit sehr gut. Da man nach dem flashen aber das gelbe Dreiek bei Startvorgang hat, der Counter entsprechendes anzeigt und es, soweit ich das überblicken konnte noch keinen Jig dafür gibt, die Frage, ob man z.B. die LT4 einfach drüber ziehen könnte, falls ein garantietechnisches Problem auftauchen sollte. Puuhh was ein lager Satz, sorry... Was müsste man dann beachten?

Vielen Dank im voraus

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, AragornTheKing und Reddy
Also falls es dir "nur" um das gelbe Dreieck geht, dann lade dir einfach mal "Triangle Away (root)" vom GooglePlay und lass es laufen. Weg ist das ding und der Counter ist auch auf null gesetzt. Besser gehts nicht. :thumbsup:
Edit: Dark war schneller, aber das sagt seine Frau auch immer. looooooool *Dark sorry, aber den Witz konnte ich nicht zurückhalten* ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: AragornTheKing, Reddy und Darktrooper
Danke für die Antworten. Werd´s mal probieren.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 13:32 Uhr ergänzt:

Hat sich also noch keiner das Handy damit gebrickt. Immerhin weißt ja sogar der Hersteller drauf hin... Und die LT4 kann man als zip über die Team Union ROM hier ziehen?

Danke und Gruß
 
1. Alles kann, nichts muss.
2. Bricken kannst du das Telefon immer beim flashen von irgendwelchen sachen.
3. Wenn man sich nicht sicher ist, einfach die Finger davon lassen.
4. Persönlich würde ich ne "Stock" immer mit Odin flashen. Aber das bleibt dir überlassen.
5. Später nicht meckern wenn was nicht klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und trahzebuck
Hat eigentlich jemand das N7000XXLT4 installiert?
Wenn man das möchte sollte man den großen wipe machen und von vorn anfangen, ist das richtig?
 
Eine Stock LT4 habe ich zwar noch nicht getestet, aber wenn ich es machen würde, dann sicher so wie darktrooper schon schrieb, flashen via Odin.
Wenn's ne CustomRom ist, bspw. ThaiDai's LT4 würde ich auf jedenfall den "großen" Wipe machen. Das sollte man eigentlich sowieso machen, wenn man die Rom wechselt, alleine schon nur um Fehler auszuschließen.

Edit: weitere Diskussionen (wie, warum und welche LT4 etc pp) sollten darüber aber besser am [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-note/386258-custom-rom-stammtisch-70.html"]Stammtisch[/OFFURL] geführt werden... nicht das ein Mod um die Ecke kommt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, MichelFell, wiboNote und 2 andere
Also nach einer Woche ntensiver Nutzung dieser Rom kann Koch folgendes feststellen:

1) Akku hält bei Nichtbenutzung sehr lange. 2-3% Entladung über Nacht ist ein super Wert.
2) Apps laufen flüssiger
3) Keine störende Bloatware
4) 2 Freezes in 7 Tagen
5) Alle Email-Accounts und alle Mails verschwunden, als sich das Handy abgeschaltet hat, weil der Akku entladen war.
6) Kontakte öffnen dauert 3-4 Sekunden. Okay ich hab da zwar über 500, aber müsste das nicht dennoch schneller gehen?

So in etwa. .. Was meint ihr?

Gruß
 
Servus King,
mein Senf zu den Punkten:
1) Super
2) Super
3) Super
4) Hatte persönlich bis jetzt nur 2-3 mal nen Freez, und auch nur als ich dem Backstein keine Zeit geben wollte und zu schnell getippt habe. Für mich ist das kein Thema eigentlich.
5) Ist mir noch nie passiert, kann nix dazu sagen.
6) Ehrlich gesagt bei so vielen Kontakten finde ich es akzeptabel. Lösche einfach alle Leute die du nicht magst. :D
p.s. Zum Beitrag weiter oben: Was zum Geier ist denn die LT4?? ;-)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.858
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten