[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

sYx schrieb:
Swype funzt nicht? Hmm flash mal neu hab da Probleme mit Programme. Liegt es evtl dadran das ich per TB die Aps der V2 wieder hergestellt habe?

Aroma installer ist bei der V3 Beta zz nicht dabei?

Nein, der Aroma Installer ist nicht dabei bei der V3, wenn Du flasht, kannst Du zur Zeit ja keine Apps oder Einstellungen aussuchen, das Rom wird komplett geflasht. Zu Swype weiss ich leider nichts.
 
Hallo, ich selber besitze kein note möchte aber meinem kumpel mal ne gscheite rom draufhaun, ich kann die rom also nicht einfach testen und habe ein paar fragen:
ist diese rom aosp oder aopk? ist die V3 schon 4.1.2 oder noch 4.1.1? Kamera funktioniert ohne einschränkungen, auch mit Speicherort ext. SD-Karte?
gibt es P-Droid bzw. hat das einer am laufen? (hab grad versucht eine update.zip mit dem ApG-Patcher zu erstellen - ist leider fehlgeschlagen.
ist undervolting möglich? wenn ja auch GPU?
gibt es mehr wie einen Kernel (Pilz oder wie der heist) für jellybean?

vielen dank schon mal
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist mir nun etwas unangenehm::unsure:

Wie zum Henker nutze ich MultiWindow oO

Immer wenn ich die schöne Nase ausklappe, und die dortigen Apps auswähle, startet sich die App im Vollbild, und eine andere danach ausgewählte legt sich einfach nur darüber.

*kopf kratz* :confused2::crying:
 
Urschrei schrieb:
Die Frage ist mir nun etwas unangenehm::unsure:

Wie zum Henker nutze ich MultiWindow oO

Immer wenn ich die schöne Nase ausklappe, und die dortigen Apps auswähle, startet sich die App im Vollbild, und eine andere danach ausgewählte legt sich einfach nur darüber.

*kopf kratz* :confused2::crying:

Du musst die Apps rauf ziehen nicht anklicken
 
  • Danke
Reaktionen: perog, MichelFell und Urschrei
Es könnte alles so einfach sein xD
vielen dank
 
Wo wir schon beim Multiwindow sind:

Man kann, wenn man auf der Liste auf "Bearb." geht, die Apps rausziehen, die nicht mehr in der Liste sein sollen.

Soweit, so gut.

Aber gibt es auch eine Möglichkeit, die Apps dann doch wieder in die Liste reinzubekommen?

Per Drag and Drop geht das irgendwie nicht...

Hat evtl. jemand eine Idee...?


Getapatalked mit meinem Galaxy Note....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
 
Stimmt geht nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
blowy666 schrieb:
Wo wir schon beim Multiwindow sind:

Man kann, wenn man auf der Liste auf "Bearb." geht, die Apps rausziehen, die nicht mehr in der Liste sein sollen.

Soweit, so gut.

Aber gibt es auch eine Möglichkeit, die Apps dann doch wieder in die Liste reinzubekommen?

Per Drag and Drop geht das irgendwie nicht...

Hat evtl. jemand eine Idee...?


Getapatalked mit meinem Galaxy Note....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

Doch doch. Das geht. Multiwindow fenster öffnen . Auf bearbeiten klicken und dann die apps von der ablage wieder ins multiwindow fenster reinziehen. Dann kommt auch direkt eine schattierung für die app und der name wird in der multiwindow leiste angezeigt;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: perog, Reddy und blowy666
Ja stimmt. Es klappt auch bei mir. Nach der Installation ging es irgendwie nicht. Jetzt ein paar Neustarts später klappts ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Scheinbar nicht bei allen denn den Video Player bekomme ich nicht mehr in die Leiste.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Die leiste ist irgendwie begrenzt auf eine bestimmte Anzahl von Apps, wenn man welche schon entfernt hat

Gesendet von meinem ViewPad 10S mit der Android-Hilfe.de App
 
sc00ter98 schrieb:
Scheinbar nicht bei allen denn den Video Player bekomme ich nicht mehr in die Leiste.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Bei mir gehts auch mit dem videoplayer. Gerade getestet. Weiss aber auch nicht woran es liegen könnte das es bei dir nicht geht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Version 3 installiert, läuft sehr smooth. Wieder gute Arbeit des Teams.

Trotzdem eine Frage, oute mich Ebenfalls mal als Depp, wie aktiviere ich Multi Window? Ich rufe eine App auf, will noch eine zweite öffnen, aber wie?

mfg monte
 
@monte

die Antwort steht im Post 523 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Gefühlte 100mal gefragt... :-D
Du musst die Apps raus ziehen, nicht anklicken.

Edit: Kame war schneller ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dich korrigieren,die Antwort steht dort leider nicht.
Was für eine Leiste ausklappen, wohin die Apps ziehen?
Ich kapier es nicht.
Multi Window ist in den Einstellungen und der Benachrichtigungsleiste aktiviert.
Und nu?
 
Gibt's ein Gmail?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
monte schrieb:
Ich muss dich korrigieren,die Antwort steht dort leider nicht.
Was für eine Leiste ausklappen, wohin die Apps ziehen?
Ich kapier es nicht.
Multi Window ist in den Einstellungen und der Benachrichtigungsleiste aktiviert.
Und nu?

Halte die back taste einige sekunden gedrückt und dann erscheint mult8window am linken rand

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und monte
na das ist doch ne Ansage,danke.

MfG monte
 
und wenn du da dann drauf klickst, dann hast du eine reihe apps - und da greift meine Antwort. :biggrin:
Nicht auf die App in der Leiste klicken sondern diese auf einen Bereich im Homescreen ziehen.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.852
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten