[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

k, hab ich gelesen, aber da ich mich nicht damit beschäftigt habe wie das Telefon aufgebaut ist hätte es ja sein können es gibt x gb wirklich intern, die gelöscht werden und eine fest verbaute sd, welche unberührt bleibt und technisch als extern gilt...

nagut, dann muss ich mir erstmal eine sd besorgen gehen.

edit:

also die sd hab ich mir umsonst geholt... es hat die interne SD nicht gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

woher bekomme ich denn den neuesten Philz Kernel ?
Finde ihn einfach nirgends . Also besser gesagt ich finde diesen " 5 er " nirgends .

Grüße

Andy
 
Na, hier werden Sie aber geholfen.:D

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, larry_lotion und fragi
kann man in die v7 es villeicht einbauen das man screenshots macht indem man mit dem ganzen finger über den bildschirm streicht?

fande das auf meinem note so viel einfacher screenshots zu machen.
 
Warum in der V7 einbauen ? Geht doch schon ewig so ^^
Auch jetzt bei der V6.
 
Genau. Handrücken drauf und von einer Seite des Displays zur anderen wischen. Das geht seit Anfang an bei allen TW Roms (jeden Falls bei denen fürs Note).
 
Jo Handrücken, Finger, Arm und auch andere Körperteile funktionieren *lol*

Aber du musst es natürlich auch aktivieren. Menue-Einstellungen-Bewegung
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, Energiekugel, borisku und eine weitere Person
Danke euch in den bisherigen Roms war es standardmäßig aktiviert. Cool das es jetzt schon geht.

Mal was anders seit ca. 2 Woche ist mein note extrem träge



Das starten der apps dauert meist bis zu 5 Sekunden DDrücke ich den homebutton dauert es bis zu 10 Sekunden bis es zum homebildschirm geht. Halte ich ihm gedrückt dauert es auch bis zu 10 Sekunden bis dieses Menü auftaucht.

Die Tastatur hat manchmal eine Verzögerung von 0,5 bis 1 Sekunde.

Woran kann das liegen und wie könnte ich das beheben?
 
Ich würde in dem Fall ein Nandroid und ein TB Backup machen und dann tabula rasa :scared:, mit allem Drum und Dran, auch die interne SD zuerst sichern und dann formatieren und sauber von unten komplett neu aufbauen. Ich würde das auch mit der V6 und dem beigefügten Kernel machen, denn die sind absolut ausgereift und arbeiten harmonisch und stabil. Bei der V7 wird es naturgemäß ein wenig dauern, bis alle Fehler ausgemerzt sind, und außerdem "brütet" Chrack ja noch, denn: Was lange währt, wird endlich gut ... :biggrin:
 
Hatte ich auch mal bei der v3... Einfach mal per langen sauberen Weg Flashen hat Abhilfe gebracht... War einfach zu viel Müll vom ewigen flashen apps rauf runter etc. drauf seither ohne Probleme :D

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Danke dir aber diese Tortur habe ich vor nen Monat schon hinter mich gebracht und war froh als dann alles gelaufen ist.

Ich habe das Gefühl da ist irgendwo anders der wurm drinnen.

V6 und philz sind ja auch von Anfang an drauf und habe dann nicht mehr

Mein note verbraucht auch enorm viel RAM. Im Ruhezustand durchschnittlich ca. 800mb
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss jeder selber wisen, ich hatte anfangs auch Bange, aber jetzt nach meinen Erfahrungen, sag ich immer: Glatt und sauber neu anfangen, alles andere rächt sich früher oder später...:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Nur was bringt das. Meine bisherigen Roms musste ihn nicht alle paar Wochen neu aufsetzen?
 
Hast du denn jemals ganz clean neu angefangen? Es sammelt sich immer mehr Müll an, auch auf der internen SD! So: Jetzt ein letztes Mal, dann bin ich garantiert still: Fang neu und sauber an, und du wirst sehen, dein Note läuft wie am Schnürchen... ansonsten: Was verlierst du? Das was du da eben beschrieben hast, ist ja sowieso Müll... 10 Sekunden auf den Homescreen warten! Willst du das ewig haben? "So, jetzt musst du dich entscheiden!" :laugh:
 
Ja ich habe damals komplett neu angefangen.
Mein note kam aus der Repeartur also noch ganz jungfräulich. Hatte dann die beerbong drauf. Hatte mir nicht gefallen sodass ich dann kurze zeit später TU draf gemacht habe. Es gab einige Fehler und ich habe dann ALLES neugemacht.

Komplette Wipe SD Handy und interne Sd. neue Stock geflasht und nochmal wipe zur sicherheit. Dann TU und dann Apps von TB und diverse Dinge wie Launcher manuell.

Hatte zuvor noch mit TB ausgemistet also auf der alten TU und habe knao 100-150 Apps gelöscht und dann nur noch nen Bruchteil davon wiederhergestellt.

Das ganze ist jetzt ca. max. 4 wochen her. In dieser Zeit habe ich maximal 20-30 neue Apps geladen und einige wieder gelöscht.

Du kannst deinen Standpunkt vertreten. Nur wenn ich das ganze Prozedere jetzt alle paar Wochen wiederholen darf finde ich dies sehr ärgerlich. Ist ja nicht so das es trotz sicherung nen paar stunden dauert das alles zu machen.

Alleine meine medien von der externen Sd dauern einige zeit. sind immerhin ca 50 GB an Daten die erst auf dem PC und dann wieder auf die Karte müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

bin neu hier und habe eine kurze frage:

kann ich auch mit der neusten N7000XXLT4 ganz normal das Team Union Rom nach Anleitung installieren?
 
Hallo an den Newbie! Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte...
@Energiekugel: Beim Wiederherstellen mit TB stellst du aber eventuell auch etwas wieder her, was für das neue ROM gar nicht passt, das weißt du aber, gelle? Bei Progs dürfte es kein Problem geben, aber bei den Einstellungen kommt da garantiert Mist bei raus.... Das meine ich wenn ich sage: sauber neu anfangen: kein BU, sondern alles neu drauf... dauert 2 Tage (ich hab auch ne 64GB SD), dann läuft dein System aber...
 
Die externe (oder interne) SD zu löschen ist dabei auch gar nicht notwendig. Nur format cache/data/system/preload unter Mounts&Storage in CWM-R.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.859
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten