[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Dann musst es eh noch mal ganz neu machen ...
Handy vom PC trennen ... aus ,,, in den Modus und ODIN neu bestücken ..
wieder Verbinden ... dann Start
 
  • Danke
Reaktionen: AragornTheKing
in den letzten Anleitungen gab es einen direkten link zum passenden philz. in der dibt es nur eien link zum Archiv wo es diverse gibt.. allein wenn man das aktuelle vom 17 märz anklickt hat man 10 verschiedene zu Auswahl.. das verwirrt einwenig. ich will nicht den falschen nehmen, welchen genau braue ich da?
 
Als Kernel-Version habe ich jetzt 3.031-906407 stehen. Basisbandversion ist N700XXLSO. Ist das so okay?
 
Lass erst mal alles so woe es ist ....
richte Dir die ROM erst mal ein :)
 
  • Danke
Reaktionen: AragornTheKing
Aber ist das nun die Team-Union-ROM, oder nicht? Sorry. Absoluter Beginner... :-(
 
Ja, das habe ich ja gemacht, und ich habe unter Stock recovery dann diese zip ausgewählt. War aber ziemlich schnell durch das ganze...
 
im Recovery Menü unter instal Zip???
 
Ja. Genau.
 
kann mir bitte jemand die richtige philz version sagen oder verlinken?
gruß, bodo
 
bodobosch schrieb:
kann mir bitte jemand die richtige philz version sagen oder verlinken?
gruß, bodo

Ich habe den neuesten genommen. Die Datei vom 17.03.2013, aber ich hab auch nicht so die Ahnung :)
 
ja aber wenn ich auf das datum gehe, bekomme ich wieder 10 dateien angezeigt.. alle vom 17.03. welche ist denn da die richtige? ich steh da glaube ich grade mal etwas auf dem schlauch.. :-(
 
Ich habe diese hier genommen PhilZ-cwm6-XXLSZ-OXA-4.89.4.tar.md5..
 
bodobosch schrieb:
kann mir bitte jemand die richtige philz version sagen oder verlinken?
gruß, bodo

Das kommt drauf an, welches Rom du laufen hast. Wenn du halbwegs aktuell unterwegs bist, solltest du entweder auf der XXLSZ oder der XXLT4 sein. Das herauszufinden liegt bei dir.
 
Also wenn man die hier nur in Mirror 3 funktionierede Stock ROM XXLSZ runterladen kann, dann kann man ja nur diese einsetzen und dann kann man auch nur diesen Kernel hier flashen PhilZ-cwm6-XXLSZ-OXA-4.89.4.tar.md5, oder sehe ich das falsch?
 
Dieser passt eben zur V6, deshalb sollte man eben diese flashen... Guckst du unter Einstellungen Info zu Gerät... Normalerweise guckst du, welche ROM du flashen willst, und flashst vorher den passenden Kernel... Die TU kommt mit dem passenden Kernel im Bundle. Wenn du einen anderen Kernel willst, musst du gucken, dass dieser zur ROM passt... Wie Reifen am Auto: Kaufst du eins neu, sind passende Reifen drauf... willst du andere, musst du zusehen, dass du passende kriegst... Beim Auto guckst du in die Papiere, hier guckst du in Einstellungen, Info zum Gerät und wählst danach den passenden Kernel aus, wenn du mit dem mitgelieferten nicht zufrieden bist... ich bin mit dem Standart immer gut gefahren......
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt den oben genannten Kernel geflasht und jetzt habe ich die Custom ROM über die externe Karte angewählt. Jetzt wird gerade installiert. Hatte vorher doch "nur" das Stock ROM...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

So, jetzt steht unter Build-Nummer Team Union Rom JB XXLSZ V6!!! Hat geklappt! Danke für Eure Mühen und Anleitungen!
 
also ich habe aktuell v4 drauf.. bin jetzt etwas ducheinander. welchen philz muss ich denn nu flashen um die v6 drauf machen du können??
gruß, bodo
 
Du brauchst keinen Kernel vorher zu flashen Bodo, wenn Du auf der V4 bist.
Einfach die V6 mit Wipe drüber flashen, mach lieber ne große
und gut iss.
 
  • Danke
Reaktionen: bodobosch
Also nur so, ich habe gestern den neuesten Philz Kernel geflasht, 5.00.5 (aus dem xda Forum)oder so, sorry ich hab die nr nichtim Kopf. Jedenfalls rennt mein Backstein jetzt wie eine gesenkte Sau ;-)
Batterieverbrauch kann ich noch nicht sagen, werde mal die Tage noch berichten.
Bis jetzt jedenfalls echt klasse.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.860
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten