Chrack
Dauer-User
- 5.913
- Themenstarter
- #5.221
BVB-Fan schrieb:Wann erscheint denn die V7?
Kann ich noch nicht sagen, aber immo sieht es nicht gut aus mit einem zeitigen Release!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BVB-Fan schrieb:Wann erscheint denn die V7?
Das ist bei mir genauso... +-2 Tage... das find ich einen guten Wert...Metalomeus schrieb:Mit der TU Rom geht das wunderbar..... Ich hab mein Note voll geladen und komme fast 2 tage über die Runden normale Benutzung vorausgesetzt
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Edea72 schrieb:Ich hab mal eine ganz blöde Frage. Wenn mein Note z.B nachts länger nicht genutzt wurde, habe ich das Problem, dass sich manche Widgets aufhängen (z.B. Android Weather). Wenn ich als Launcher z.B. den Tsf nutze, reicht es ejnfach den Launcher mal neu zu starten, und dann isses erledigt. Momentan nutze ich den eingebauten TW und muss nu jedesmal das Note komplett rebooten, um den Launcher neu zu starten. Geht das auch einfacher? Einen anderen Launcher hab ich derzeit nicht installiert.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
fragi schrieb: