[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

BVB-Fan schrieb:
Wann erscheint denn die V7?

Kann ich noch nicht sagen, aber immo sieht es nicht gut aus mit einem zeitigen Release!
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Hallo, habe ebenfalls ein Problem, denn mein Akku fällt über Nacht von 100 % auf 70 %. Ich finde das ist recht viel , oder ? Wie siehts bei Euch so aus mit zusätzlichen Apps, die im Hintergrund laufen, wie z.B. LEDBlinker, ich möchte z.B. wissen, wann ich ne Nachicht erhalte falls ich es nicht gehört habe. Oder mit ner Rambooster App, da ich vom Sperrbildschirm zum Homebildschirm öfters ein ruckeln drauf habe, oder nach dem App beenden (bei Spiele).
 
@ Chrack
Nur keine Eile, die v6 läuft doch, wie ein Uhrwerk!

Der ursprüngliche Beitrag von 06:12 Uhr wurde um 06:17 Uhr ergänzt:

@ Eliot74
30% über Nacht? Was hast du denn alles am Laufen. Bei mir liegt der Akkuverlust über Nacht zwischen -5 und +1. Habe Nachts allerdings auch Wlan aus und Flugmodus an, damit mein Note während seinem Erholungsschlaf nicht gestört wird. Die +1 hab ich, wenn ich vor dem Schlafengehen noch kurz den Speicher leere.
 
Ich kann euch droidwall empfehlen dies unterbindet unnötigen Datenverkehr und hilft auch Akku zu sparen vorausgesetzt sie ist richtig konfiguriert. Mit der TU Rom geht das wunderbar..... Ich hab mein Note voll geladen und komme fast 2 tage über die Runden normale Benutzung vorausgesetzt

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Könnte wohl an Rambooster,LEDBlinker oder so, liegen. Hab keinen Plan. Werde das mal wieder runter haun und probieren. Übrigens kann ich auch die App Sanfter Wecker empfehlen. Lasse mich davon seit geraumer Zeit erfolgreich wecken.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:12 Uhr wurde um 11:03 Uhr ergänzt:

Gibt es auch einen guten kompatiblen Kernel passend zur ROM, der das Übertakten unterstùtzt ?
 
Habe den OC drauf und läuf Top.
Aber Achtung der Neue ist kein OC mehr.

Gruß und Groove michel
 
Danke die Idee mit den Files in den audioordner zuschieben ist bekannt.
Nur da müsste ich meine gesammte Musik in den Ordner stecken... Ich kann mich nie entscheiden welchen Weckerklingelton und höre erst mal zig Lieder durch und einen Tag später gibt es nen neuen TON.
 
Metalomeus schrieb:
Mit der TU Rom geht das wunderbar..... Ich hab mein Note voll geladen und komme fast 2 tage über die Runden normale Benutzung vorausgesetzt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Das ist bei mir genauso... +-2 Tage... das find ich einen guten Wert...:thumbup:
 
Ich hab mal eine ganz blöde Frage. Wenn mein Note z.B nachts länger nicht genutzt wurde, habe ich das Problem, dass sich manche Widgets aufhängen (z.B. Android Weather). Wenn ich als Launcher z.B. den Tsf nutze, reicht es ejnfach den Launcher mal neu zu starten, und dann isses erledigt. Momentan nutze ich den eingebauten TW und muss nu jedesmal das Note komplett rebooten, um den Launcher neu zu starten. Geht das auch einfacher? Einen anderen Launcher hab ich derzeit nicht installiert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Einstellungen - Anwendungsmanager - Alle - TW Start - Beenden erzwingen
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
Mal ein etwas aussergewöhnliches Problem, da ich nicht genau weiss, ob es an der TU Rom liegt. Und zwar versuche ich mich mit der App OpenVPN Connect auf meinen eigenen OpenVPN Server zu verbinden, aber nach Import des Profils oder Anlegen eines Profils, bekomme ich immer die im Screenshot abgebildete Fehlermeldung. Weiss jemand Rat?

Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-05-17-56-39.png
    Screenshot_2013-05-05-17-56-39.png
    37,2 KB · Aufrufe: 309
Dann haut das Ding mit JB nicht hin,
also nix wegen ROM oder so ...
Entweder wird da noch bei der nächsten FW gefixt ...
oder Du gehst auf ne alte FW zurück .. ICE oder so ... ;)

Ps. wenn das so iss,
probier es doch mal mit der nackten FW .... Stock
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Entwickler und Angaben im Play Store soll es ja mit JB kompatibel sein. Das ist ja das, was mich stutzig macht.

Edit: Features:
* Supports Ice Cream Sandwich, Jelly Bean and higher. Does NOT require a rooted device.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edea72 schrieb:
Ich hab mal eine ganz blöde Frage. Wenn mein Note z.B nachts länger nicht genutzt wurde, habe ich das Problem, dass sich manche Widgets aufhängen (z.B. Android Weather). Wenn ich als Launcher z.B. den Tsf nutze, reicht es ejnfach den Launcher mal neu zu starten, und dann isses erledigt. Momentan nutze ich den eingebauten TW und muss nu jedesmal das Note komplett rebooten, um den Launcher neu zu starten. Geht das auch einfacher? Einen anderen Launcher hab ich derzeit nicht installiert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Das ist aber nicht normal.... Ist ja nicht wirklich eine Lösung den Launcher neu zu starten ^^
Das wird wohl an der APP liegen.
Nutzt du diese hier ? : https://play.google.com/store/apps/...1bGwsMSwxLDEsImNvbS5kZXZleHBlcnQud2VhdGhlciJd
Wenn ja, komisch, denn ich habe keinen Hänger oder so.... Hast mal ein kleinen Wipe probiert ? Kann ja nicht sein, das sich Apps über nacht die Kugel geben.....
 
Mal ne Off-Topic Frage:
Da die TUR auf meinem Note so bombastisch läuft, gibts eine Variante für Galaxy S3? Wenn nein, kann mir jemand was vergleichbares empfehlen?

Vielen Dank!
 
@chrack

Wie läufts mit der v7?
Also nur eine Interessefrage.
Hast natürlich alle zeit der welt

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Kollegen!

Nach längere Abwesenheit bin ich nun auch endlich wieder auf den Planeten Erde gelandet, und siehe da, es gibt neues! Ich freue mich drauf!

Eine Sache ist mir aufgefallen. Wenn ich das Handy nachts in den Flug modus schicke, habe ich morgens trotzdem Mails und Nachrichten. Ergo - es erscheint zwar das Flugzeug Symbol aber das Datennetz bleibt an. Habe das auch bereits mit der absoluten Minimalkonfiguration an Apps getestet. Also nur mit Kaiten Mail.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.860
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten