[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Gibt doch bestimmt im Appbereich einen Thread zum Root Explorer (oder welchen auch immer du dir ausgesucht hast). Da sollte das in epischer Breite erläutert sein.
 
Liebe Note Freunde

Vermeidet DIREKTZITATE und VOLLZITATE (zitieren des Beitrages genau vor eurem).
Dies ist a) überflüssig, da der direkte Bezug ja besteht. Ansonsten kann der Bezug auch durch "@ Username" hergestellt werden.
Des Weiteren b) hemmt es ungemein den Lesefluss, gerade in mobilen APP´s wie Tapatalk.
Und zu guter Letzt c) verstößt es gegen die Forenregeln.
Und kann somit bei Wiederholung sanktioniert werden.

Ebenso würde ich euch bitten sachlich zu bleiben.

@Bigtobi
Beschreibe genau dein Problem und was dein Ziel ist. Wie Reddy schon gesagt hat gibt es hier einen Panik Room.

Gruss
Fred
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy, spacetaxi, grueni002 und 7 andere
OT @bangsti: Deine Art mit Problemen umzugehen und zu formulieren find ich sehr sympathisch, danke dafür!
 
Tag all,
ich kann mich erinnern jemand hat es schon mal gefragt vor einiger Zeit, kann aber nicht mehr finden wo und was die Antwort war..
Seit gestern hat sich mein PlayStore geupdated und ist jetzt nimmer black (btw sieht auch relativ bescheiden aus, Geschmacksache halt).
Gibt es eine Black-Version davon? Danke euch schon mal!
p.s. ich akzeptiere gerne auch Antworten wie "mensch mach dei Augen auf, hier ist der link...... " :tongue:
 
Hi ich hätte auch ne kurze Frage, mein Note hat: XXLSC kann ich trotzdem einen Kernel mit XXLSZ drauf flashen?
lg
 
Nein bzw. empfiehlt sich nicht. Welchen willst Du denn ?
 
Auch nach mehrmaligen flashen kann ich keinen eigenen Weckton einstellen. Ich denke demnach das es an der Romm liegt. Wäre toll wenn es in der V7 möglich wäre. Die Standarttöne sind grauenvoll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir geht der wecker problemlos auch mit meinen eigenen Klingeltönen mit der v6

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Danke aber mit externen Weckerapps habe ich mal schlechte Erfahrung gemacht, nehme deshalb lieber Abstand davon..

@ Metalomeus

ich klicke auf hinzufügen dann verschwindet das fenster für eine sekunde und dann bin ich wieder im gleichen Fesnter
 
cheezusweezel schrieb:
Nein bzw. empfiehlt sich nicht. Welchen willst Du denn ?

Zum Beispiel den: PhilZ v4.90.8 XXLSZ Kernel

Der ursprüngliche Beitrag von 16:55 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

Energiekugel @ schieb mal deinen eigenen Song in den Ordner Alarms, dan müssts gehen.
 
@energiekugel

Klappt bei mir ebefalls super.
Ich klicke auf Alarm erstellen
Dann Klingelton wählen
Dann Hinzufügen
Dann füge ich einfach ein MP3 lied hinzu
Und fertig
Klappt alles

Also es liegt NICHT an der Rom ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Also ich gehe auf die Uhr danach auf Alarm erstellen und danach stell ich meine Weck Zeit ein drücke auf weitere und dann suche ich meine Melodie aus... Habe es gerade getestet und funktioniert ich weiß nicht was bei dir falsch läuft

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Das sagt er ja, nur stürzt es bei ihm immer ab, bzw. lässt sich nicht öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel
kabrot schrieb:
Das sagt er ja, nur stürzt es bei ihm immer ab, bzw. lässt sich nicht öffnen.

Genau so sieht es aus. Da dieses Problem auch nach 3maligen Flash immer noch vorhanden war, dachte ich es liegt an der RoM!
 
Energiekugel schrieb:
Genau so sieht es aus. Da dieses Problem auch nach 3maligen Flash immer noch vorhanden war, dachte ich es liegt an der RoM!

Versuch mal bitte folgendes:

Töne hinzufügen

Das Hinzufügen von Tönen ist einfach und schnell erklärt:

- Handy mit dem Computer verbinden.
- USB-Verbindung bereitstellen.
- Auf der SD-Karte einen Ordner "audio" erstellen.
- In den Ordner wechseln und die Ordner "alarms", "notifications" und "ringtones" hinzufügen.

Nun kannst du die Audiodateien im .mp3 oder .ogg Format in die entsprechenden Ordner (bei dir "alarms") einfügen.
In der Regel musst du jetzt noch einen Neustart machen, damit du die Töne auch auswählen kannst.

Ist zwar Old-School aber sollte evtl. helfen ;)

***** EDIT ******

Evtl. hast du schon auf der internen SD die einzelnen Ordner, dann dort deine MP3 rein kopieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann erscheint denn die V7?



Der Spieler rennt. Das Stadion brennt. Wir sind die Fans, die man in ganz Europa kennt!
 
ich bin sehr zufrieden mit der V6. Was mir in letzter Zeit Kopfzerbrechen macht ist das der Start von Apps teilweise extrem dauert umd die Apps dann auch langsam laufen, wenn auch TW nach wie vor total ruckelfrei läuft. Ich benutze den aktuellen PhilzKernel und crossbreader. Vielleicht hat jemand tipps, dass wäre toll
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.860
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten