[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Schau mal hier
Aktuell ist der 4.0.27
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, Reddy und Energiekugel
Bigtobi schrieb:
Du findest die Phonesky (Market) in "preload\symlink\system\app"

Hallo ich habe jetzt mal ordner für ordner mal auf gemcht auf dem kompleten System gibt es keinen Ordner System nichts gefunden wie kann das sein? ist da ein Fehler in der ROM?

Gruß Tobi

Kein Fehler in der ROM. Hier der Beweis das sie da ist.
phonesky.png
 
Hätte da nochmal eine frage welchen Kernel benutzt ihr mit der aktuellen Rom von hier??
 
Jo nutze immer den Kernel der bei der ROM dabei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mazze67
Danke noch eine frage ändert sich der Kernel wenn ich Triangel away benutzte?
 
Nein, da wird nur der Counter resetet.



Der Spieler rennt. Das Stadion brennt. Wir sind die Fans, die man in ganz Europa kennt!
 
  • Danke
Reaktionen: mazze67 und Reddy
Bumbule Randale Dortmund im Finale!!!!!
Zurück zum Note ;) die Rom ist klasse funktioniert bis jetzt alles was ich Brauch. Vielen dank geile Rom macht weiter so!
 
Nach laaaanger Zeit melde ich mich auch mal wieder...
Weiß nicht was einige für Probs mit der V6 haben, ich hab mittlerweile vergessen wie man flasht und vor allem ich will gar nicht flashen. Wahnsinn!
:)
Und das selbe gilt mit dem metal Theme vom Dark.
Ich habs seit Wochen drauf, ich glaubs ja nicht.
:flapper:
 
Darktrooper schrieb:
Kein Fehler in der ROM. Hier der Beweis das sie da ist.
Anhang anzeigen 197811

das ist ein bild aus einer Rom v6

ich habe v4 außerdem will ich doch nicht die rom neu aufsetzen also wo ist die Datei wen die v4 installiert ist?
 
Keine Ahnung wo du schaust aber ist auch in der V4 im selben Ordner.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    71,1 KB · Aufrufe: 240
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, Reddy und Darktrooper
Akku raus wenns hängt muss nicht sein normalerweise, gerade mit Cover meist zu umständlich. Einschalttaste 5 Sek. drücken und die Stromzufuhr wird gekappt. Danach ganz normal einschalten.
 
hallo gerne noch einmal ich habe so einen Ordner nicht hier mal ein Bild zur Überzeugung.

handy.jpg
 
So wirst du auch nichts finden können ;)

Du musst einen Explorer ala "RootExplorer" auf deinem Handy installieren und mit diesem navigierst du nach "preload\symlink\system\app"

Du kannst nicht vom PC aus auf die Systemdateien von deinem Handy zugreifen!!
Was du jetzt siehst ist deine SD Karte und dort sind natürlich keine Systemdateien zu finden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bigtobi und Reddy
Chrack schrieb:
So wirst du auch nichts finden können ;)

Du musst einen Explorer ala "RootExplorer" auf deinem Handy installieren und mit diesem navigierst du nach "preload\symlink\system\app"

Du kannst nicht vom PC aus auf die Systemdateien von deinem Handy zugreifen!!
Was du jetzt siehst ist deine SD Karte und dort sind natürlich keine Systemdateien zu finden ;)

ok hätte man mir gleich sagrn müssen weil das wuste ich nicht also mach ich das jetzt mal.
nur wie bekomme ich das dann da rein?
 
Die übliche Ruhe vor dem "Sturm" :)
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Bigtobi schrieb:
ok hätte man mir gleich sagrn müssen weil das wuste ich nicht also mach ich das jetzt mal.
nur wie bekomme ich das dann da rein?

Also langsam frag ich mich, wie es die V4 eigentlich auf dein Note geschafft hat & wieso du mit der “alten“ Version rumbastelst anstatt dir die V6 bzw. bald V7 zu flashen...:what:

Google mal nach “copy past“ :D

Gesendet von meinem GT-N7000
 
hallo kurze frage und die ist ernst gemeint
ich habe jetzt einen root explorer drauf aber ich finde nichts wie ich die Datei einfügen kann kann mir das mal jemand erklären? danke da ich keinen einfügen finde.
 
Bigtobi schrieb:
hallo kurze frage und die ist ernst gemeint
ich habe jetzt einen root explorer drauf aber ich finde nichts wie ich die Datei einfügen kann kann mir das mal jemand erklären? danke da ich keinen einfügen finde.

Sorry,gehts vielleicht noch ungenauer? Einen root Explorer :banghead:

Was haltest davon dich mal selbst ein wenig mit der Materie auseinander zu setzen wie zb. die Beschreibung der App auf deren Homepage zu lesen? :cool: anstatt hier dauernd OT zu posten?

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo, Reddy und C-3po
hallo geht es dir noch gut mich so an zugehen? den du dich genervt füllst dann lass es einfach ok.

aber zum tema das ist alles in englisch also sprich man kann es nicht Lesen.
ich habe SCHON SELBER ETWAS PROBIERT ABER BEKOMME ES NICHT HIN:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: borisku, ElP@yoMalo und sMiRgL

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.860
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten