[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

ach so, ihr benutzt ja "cpy spy plus" in der Union Rom. Mir ist aufgefallen, dass es da eine neue Version gibt -> hier
Das Problem ist, dass man die nicht so ohne weiteres updaten kann, weil sie als System App installiert ist. Ich habe die App dann mit Titanium deinstalliert und aus dem Play Store die aktuelle Version installiert. Der Link aus dem Einstellungsmenü funktioniert auf jeden Fall weiterhin! Also packt die App am besten bei der nächsten Rom unter /data, dann lässt Sie sich auch updaten. Und bei der Gelegenheit könnt Ihr dann auch gleich die neue Version mit einpacken.


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bvalosek.cpuspy.realgpp&hl=de
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, pakino und Reddy
Hey Leute,

ich habe ein Problem mit der 240er dpi, hab sie mit cache und dalvik geflasht.
Am Screenshot sieht man, dass die apps nicht am ganzen bildschirm gelistet sind.

danke
lg
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-16-11-55-36.JPG
    Screenshot_2012-11-16-11-55-36.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 367
Wichtig bitte lesen.
Der Mod ist ebenfalls Beta und arbeitet momentan nur vernünftig mit einen anderen Launcher ( bei mir mit NOVA)
Ebenso kann die Anzeige bei einigen Apps verschoben sein. Also nur flashen wenn ihr mit diesen Sachen Leben könnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai, Reddy, Berlino und 3 andere
danke, sollte das nächste mal gründlich durchlesen

lg
 
Kein Problem.;)
Wenn du beim TW Launcher bleiben willst kannst du diesen Mod probieren.
Sollte laut einigen Usern laufen.

@einige
Es ist schon lustig das es in diesen Thread wieder losgeht mit den Anleitungen.
Wenn sich manche mehr Zeit fürs lesen der Faq bzw Anleitungen nehmen würden als fürs schreiben wäre der Thread nicht schon wieder so zugemüllt.
Und jeder der glaubt eine bessere Anleitung zu schreiben ist herzlich willkommen. Ich sehe es nicht mehr ein noch mehr Zeit mit Anleitungen zu verschwenden da sie ohnehin von den meisten nicht gelesen werden.Solltet ihr nach studieren der Faq noch fragen haben wird sicher geholfen aber etwas Eigeninitiative wäre mal angebracht.

Ebenso trägt auch der Befehlston mancher nicht wirklich dazu bei noch Lust an diesen Hobby zu haben.
Wir sind für Tips dankbar aber der Ton macht die Musik.

Alles andere ist mit diesen Zitat gesagt
Sliderxxl schrieb:
irgendwie gehört das fast alles nicht hier her.... ;-)
(und jetzt auf mich für diesen Satz..:) )

Danke Sliderxxl stehe zu 100% dahinter.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: androidpost, blubenow, VtecMac und 17 andere
@Fred
Lass Dir bitte nicht die Lust und den Spass an Deiner Arbeit von Einzelnen hier vermiessen. Alle Anderen wissen die Leistung des ganzen Teams durchaus zu sehr zu schätzen. Du weisst ja sicher, Kollektivstrafen sind in Deutschland verboten ;)
Gruss und Danke michel
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, blubenow, majemaco und 7 andere
Ne keine Panik wollte es nur mal loswerden.Nur die Arbeit am Nexus 7 Rom habe ich aufgehört. Habe dort nun die neue Slimbeam 3.0 oben und die läuft so genial das es nichts zu verbessern gibt.
Hurra Tapatalk funzt wieder und jetzt geht nur noch xxls9 ab:D

*** Send from my Team Union Rom ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: andres8844, Kaiyai, androidpost und 14 andere
fred1973 schrieb:
...
Ebenso trägt auch der Befehlston mancher nicht wirklich dazu bei noch Lust an diesen Hobby zu haben.
Wir sind für Tips dankbar aber der Ton macht die Musik.
....

Hi Fred,

ich musste gerade nochmal meinen letzten Post lesen, ich hoffe, dass kam nicht befehlsmäßg rüber mit dem cpu spy! Ihr macht echt hammermäßige Arbeit, Hut ab!!
Ich wollte halt nur nen Tipp geben, um das Rom NOCH besser zu machen :biggrin:

Also, DAUMEN HOCH für Euch alle und sorry, falls ich mit deiner Aussage gemeint war, sollte auf keinen Fall so rüberkommen!
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, MichelFell, kliroland und eine weitere Person
Mach dir keinen Kopf habe nicht dich gemeint.
Und Tips sind immer willkommen.;)


*** Send from my Team Union Rom ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fred: habe auch den 240er Mod mit dem Nova am laufen.

Jetzt habe ich festgestellt, dass wenn ich die Kontakte öffne und einen auswähle, dass es nicht funktioniert. Das Note vibriert kurz, dann kommt "Kontakte wurde beendet".

Ansonsten läuft alles so, wie es sein sollte.
 
Ja habe ich auch gerade gemerkt und im XDA Thread wird darüber berichtet.
Soll aber schon daran gearbeitet werden.
Naja lasse den Mod trotzdem oben da ich eh nicht so oft meine Kontakte bearbeite ( mich mag ja keiner:tongue:)

Sobald es ein Update gibt werde ich euch Bescheid geben bzw nur posten wenn ihr früher was seht.
 
  • Danke
Reaktionen: androidpost, pakino und lassiter34
fred1973 schrieb:
Ja habe ich auch gerade gemerkt und im XDA Thread wird darüber berichtet.
Soll aber schon daran gearbeitet werden.
Naja lasse den Mod trotzdem oben da ich eh nicht so oft meine Kontakte bearbeite ( mich mag ja keiner:tongue:)

Sobald es ein Update gibt werde ich euch Bescheid geben bzw nur posten wenn ihr früher was seht.

Dich mag keiner das ist richtig ;) aber dein ROM lieben sie alle :p

Nein im Ernst: SUPER ARBEIT!!!!!

Und wenn ich ne Frau wäre würde ich dich dafür knutschen.

Und mach dir nicht immer nen Kopp wenn mir mal wieder eine Mail mehr um die Ohren haust irgendwie muss ich ja auch meine Dankbarkeit für das ROM zeigen.

Und nun arbeite weiter an der XLS9 das war genug Zucker beim nächsten mal gibt es wieder die Peitsche ;)

g Phoenyx ( damit ich hier auch mal wieder was gesagt habe )
 
  • Danke
Reaktionen: androidpost, blubenow, pakino und 6 andere
@phoenyx
hehe aber mit den knutschen nicht weiter sagen sonst bekomme ich eine auf den Deckel und danke für deine super Serverbetreuung.
 
  • Danke
Reaktionen: androidpost, pakino und Phoenyx
Genau!!! Sonst schlägt noch die Eifersucht in den Thread's zu ...
Fredi knutscht fremd!! Der will nur mein Akku leer flashen ;)

Mach Du ma in Ruhe weiter ... ich freu mich auf jede weitere Spitzen-ROM!! :D
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, androidpost, pakino und 6 andere
Ihr seit wirklich Hirschen ( lieb gemeint )
Warte nur bis sich ein Mod meldet da zuviel OT.Ist aber auch ein ganz gutes Zeichen das die Rom nicht so schlecht ist.
Reddy keine Angst einen Knutscher habe ich immer für dich.;)
 
  • Danke
Reaktionen: andres8844, pakino, Gelegenheitsrentner und 2 andere
Was die DPI angeht, irgendwas macht immer Probleme, egal mit welchem Wert. Es fällt mir zwar schwer, aber ich werde mich wohl wieder an den Standard gewöhnen müssen, hab gestern umgestellt und seid dem funzt wieder alles wie es sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Kann mich mal bitte jemand aufklären was der Unterschied bei den 240dpi-Mods (mit/ohne) Touchtasten ist? Ich raffs nicht. :o
Danke schon mal.

by lutz

EDIT sagt: das sind die drei Softtasten... gelle?
 
@Malzbier ( Ich liebe Karamalz;))
Dein Edit ist richtig. Wurde öfters gewünscht und ich habe mich auch schon daran gewöhnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier
Swype funzt nicht? Hmm flash mal neu hab da Probleme mit Programme. Liegt es evtl dadran das ich per TB die Aps der V2 wieder hergestellt habe?

Aroma installer ist bei der V3 Beta zz nicht dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne. Ist ja auch noch in Betaschuhen (denke der Aroma wird i-wann schonwieder bei ner Final kommen)
zum Swype... Bei mir läufts einwandfrei. Hast du mit TB komplett hergestellt inkl. der Systemdatein? Könnte dann daran liegen. *grübel
 
  • Danke
Reaktionen: sYx

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.852
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten