[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Herjemineee bin ich neugierig auf die V7. *fg
 
Chrack schrieb:
Das mache ich auch ;)
Aber so wie es aussieht habe ich den Fehler gefunden, denn jetzt reagiert das Display wie es soll.
Ich denke spätestens am WE kommt die v7.

Und an welchem We ? Das 34. WE 2038 ? :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, Darktrooper, borisku und eine weitere Person
Ich weiß gar nicht, warum hier einige so ungeduldig sind.. Die V6 ist schnell, smooth und akkuschonend :thumbsup:, und wegen der Klingeltöne vom S4 :angry: flash ich keine neue Version... Da muss schon mindestens ein neues Hintergrundbildchen kommen oder die olle Bootanimation von "4 Fäuste für ein neues TU ROM" :D [/ironiemodus off]
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Danke danke danke...... Was interessiert mich cm10, oder 4.2.2? :D
Mein Note wird für immer mit TU Roms laufen..... Bin seit v3 dabei und werde auch nicht zu ner anderen wechseln..... Ihr leistet wirklich ganze Arbeit und der Support is wirklich klasse.... Dafür habt ihr meinen höchsten Respekt :thumbup:

Gesendet von meinem Note mit TU v6 ;)
 
Hallo alle zusammen,

Ich hab eine frage.
Woran kann das liegen das ich bei der v6 den Ad-Away-Ad-Blocker nicht öffnen kann, bzw dieser Ad-Blocker immer abstürtzt wenn ich Ihn öffnen will?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du denn vollständigen Root? Supersu richtig installiert? Hast du ihn beim Installieren der ROM über Aroma mit installiert oder später ausm Google Playstore?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du schon sagen wann die V8 kommt, wenn du die V7 nutzt? :biggrin:

Bisschen Spaß muss sein. :D

Mal eine Frage:
Wieviel Durchsatz schafft ihr im WLAN so?

Bei mir steht leider immer nur:

screenshot_2013-04-309cu2g.png


65MBit. :sad:

Ich komme auf um echte 40MBit (hab 100MBit I-Net).

Hab irgendwo gelesen, dass manche 150MBit hätten?
Was muss man denn dafür einstellen?

PS: Ich habe einen Asus N66U Router.
 
borisku schrieb:
Hast du denn vollständigen Root? Supersu richtig installiert? Hast du ihn beim Installieren der ROM über Aroma mit installiert oder später ausm Google Playstore?

Ja habe den vollständigen Root. Supersu hab ich mit Aroma wo ich die rom installiert hab mitinstalliert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
@turrican: Also, ich komm auf 54 Mbps, von daher ist dein Wert beneidenswert, aber ich versteh nicht, was deine Inet Geschwindigkeit mit dem Wlan zu tun hat? Das eine hat doch mit dem anderen so gut wie nichts zu tun? Das ist doch eine Frage des Routers, deiner Hardware, und hat mit der Inetgeschwindigkeit eigentlich nichts zu tun... Wenn du z. B. 2 Frequenzen gleichzeitig für die Übertragung nutzt (2,X und 5 GHZ) ist dein Wlan natürlich schneller... aber mein oller Router brummelt brav mit 54 Mbps, ist n alter Hund... passt zu mir :)


Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

chrisn01 schrieb:
Ja habe den vollständigen Root. Supersu hab ich mit Aroma wo ich die rom installiert hab mitinstalliert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
ich meinte hier nicht SU, sondern adaware.... Trotzdem merkwürdig... Hast du mal versucht, Adaware zu de- und danach neu zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
borisku schrieb:
@turrican: Also, ich komm auf 54 Mbps, von daher ist dein Wert beneidenswert, aber ich versteh nicht, was deine Inet Geschwindigkeit mit dem Wlan zu tun hat? Das eine hat doch mit dem anderen so gut wie nichts zu tun? Das ist doch eine Frage des Routers, deiner Hardware, und hat mit der Inetgeschwindigkeit eigentlich nichts zu tun... Wenn du z. B. 2 Frequenzen gleichzeitig für die Übertragung nutzt (2,X und 5 GHZ) ist dein Wlan natürlich schneller... aber mein oller Router brummelt brav mit 54 Mbps, ist n alter Hund... passt zu mir :)

Je nach Raum ists viel weniger.

Ich nutze die Übertragungsrate ja nur zum Surfen und sie ist für mich auch nur dafür relevant! Daher hab ich die Leitung genannt. Ist ja schade, wenn nur ein Bruchteil davon genutzt wird.

Theoretisch kann das Handy doch 150MBit und das schaffen wohl manche auch? Bloß wie stellt man das an um auch darauf zu kommen (was dann effektiv vermutlich nur die Hälfte ergibt). Bestimmte Router Einstellung?

Das N7000 unterstützt doch keine 2 Netze simultan?

Mein Router kann simultan 2.4GHz und 5GHz.
 
Also Ad Aware hab ich auch mit der rom gleichzeitig installiert weil der Ad Aware blocker is ja in der rom dabei.
Nein hab ich noch nicht versucht neu zu installieren bin im moment auf der lt4 unterwegs. Werde aber so wie es aussieht am wochenende wieder zurück auf v6 flashen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du findest die Phonesky (Market) in "preload\symlink\system\app"

Hallo ich habe jetzt mal ordner für ordner mal auf gemcht auf dem kompleten System gibt es keinen Ordner System nichts gefunden wie kann das sein? ist da ein Fehler in der ROM?

Gruß Tobi
 
borisku schrieb:
Ich weiß gar nicht, warum hier einige so ungeduldig sind.. Die V6 ist schnell, smooth und akkuschonend :thumbsup:, und wegen der Klingeltöne vom S4 :angry: flash ich keine neue Version... Da muss schon mindestens ein neues Hintergrundbildchen kommen oder die olle Bootanimation von "4 Fäuste für ein neues TU ROM" :D [/ironiemodus off]

Ich kann das so nur auch so bestätigen, man, die V6 ist Top.
:D Ihr seid ja wie ungeduldige Kinder, wenn sie nicht sofort
einen Bonbon ( V7) bekommen. Wenn Ihr so flashgeil seid,
es gibt doch noch einige andere Roms, die Ihr flashen könnt,
so für ein paar Stunden, ein bißchen rumtesten, und dann erst-
mal wieder die V6 drauf, weil Ihr merkt, dass es hier einfach
die besseren Roms gibt, als bei anderen Köchen.

Eine Frage habe ich aber auch mal: was ist die LT4? Ich war
ein paar Tage nicht online. Ist das eine neue Version von Sam-
sung vielleicht?

Ich habe auch eine sehr schnelle Internetverbindung 100 Mbit,
bei mir ist das so, je nachdem in welchem Raum ich bin, ist
die Geschwindigkeit auch etwas anders. Es gibt durchaus auch
Räume, wo ich gar kein W-Lan Empfang von meinem Router
habe, das hängt auch damit zusammen, dass z.B. Betondecken
das Signal schwächer werden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist die aktuelle JB Version.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Hey Fred,
Das sacht meine Frau auch immer.:D

Gruß und Groove michel
 
@Michel
:D

@Chrack
Sorry für OT

*** Info ***
Werde Frank_m in Zukunft in diesen Forum als Moderator unterstützen.
Danke an das Android Hilfe Team für ihr Vertrauen. Da es noch Neuland für mich ist bitte ich um etwas Geduld und Nachsicht.Werde mein bestes geben und hoffentlich den Aufgaben als Moderator gerecht werden.
Solltet ihr also ein Anliegen haben oder sonstige Probleme könnt ihr euch zuzukünftig auch an mich wenden. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Euer Fred

*** Info Ende ***
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72, borisku, Charly14 und 14 andere
Gratulation muss sein!!! OT hin und her ;) :smile:: Thumbup:: Thumbup:: Thumbup: für uns Fredi :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, hara74 und MichelFell
Sorry für meinen Ausrutscher die Tage.
Wird nicht mehr vorkommen vor allem wenn es hier direkt 2 Verwarnungen gibt..

War einfach genervt, das so einiges nicht ging. Dann hatte ich neu geflasht TB hat aber einige Spielstände nicht wiederhergestellt.

Das Problem mit den Freezes ist weg. Allerdings rucktelt und algt es manchmal extrem sodass nur noch Akku raus und wieder anschalten hilft.

@ Chris, das Problem mit Adaway hatte ich auch. Nach dem neusten Flash geht es aber warum auch immer.

Gibt es ne aktuelle Version des Black Playstore?
Der aus dem XDA Forum ist leider nicht aktuell...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.860
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten