unwichtig
Ambitioniertes Mitglied
- 86
Herjemineee bin ich neugierig auf die V7. *fg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chrack schrieb:Das mache ich auch
Aber so wie es aussieht habe ich den Fehler gefunden, denn jetzt reagiert das Display wie es soll.
Ich denke spätestens am WE kommt die v7.
borisku schrieb:Hast du denn vollständigen Root? Supersu richtig installiert? Hast du ihn beim Installieren der ROM über Aroma mit installiert oder später ausm Google Playstore?
ich meinte hier nicht SU, sondern adaware.... Trotzdem merkwürdig... Hast du mal versucht, Adaware zu de- und danach neu zu installieren?chrisn01 schrieb:Ja habe den vollständigen Root. Supersu hab ich mit Aroma wo ich die rom installiert hab mitinstalliert.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
borisku schrieb:@turrican: Also, ich komm auf 54 Mbps, von daher ist dein Wert beneidenswert, aber ich versteh nicht, was deine Inet Geschwindigkeit mit dem Wlan zu tun hat? Das eine hat doch mit dem anderen so gut wie nichts zu tun? Das ist doch eine Frage des Routers, deiner Hardware, und hat mit der Inetgeschwindigkeit eigentlich nichts zu tun... Wenn du z. B. 2 Frequenzen gleichzeitig für die Übertragung nutzt (2,X und 5 GHZ) ist dein Wlan natürlich schneller... aber mein oller Router brummelt brav mit 54 Mbps, ist n alter Hund... passt zu mir
borisku schrieb:Ich weiß gar nicht, warum hier einige so ungeduldig sind.. Die V6 ist schnell, smooth und akkuschonend , und wegen der Klingeltöne vom S4 flash ich keine neue Version... Da muss schon mindestens ein neues Hintergrundbildchen kommen oder die olle Bootanimation von "4 Fäuste für ein neues TU ROM" [/ironiemodus off]