papa200765
Erfahrenes Mitglied
- 72
@all
Guten Morgen habt ihr das von Crack nicht gelesen ER hat schon die neue V7 drauf.
Gruß papa
Guten Morgen habt ihr das von Crack nicht gelesen ER hat schon die neue V7 drauf.
Gruß papa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bigtobi schrieb:danke das ihr da draußen euch wider über mich lustig macht, aber wen ihr mein dann ist es halt so.
ich wollte nur wissen wo ich das Verzeichnis finde es ist nicht da.
Bigtobi schrieb:danke das ihr da draußen euch wider über mich lustig macht, aber wen ihr mein dann ist es halt so.
ich wollte nur wissen wo ich das Verzeichnis finde es ist nicht da.
cheezusweezel schrieb:Da hat sich keiner lustig gemacht. Und die Phonesky.apk ist wie gesagt im Ordner system/app !!!
Falls Du diesen nicht findest, liegt es an Dir, nicht an der fehlenden Datei ...
Chrack schrieb:Was mich aber extrem stört ist, dass das Display an der rechten unteren Ecke sehr schlecht reagiert und somit schreiben bzw. Nachrichten tippen fast unmöglich ist
Jetzt muss ich schauen woran das liegen könnte
papa200765 schrieb:@all
Gruß papa
Bigtobi schrieb:wie gibt es die den den link mal bitte! danke im vorab
Chrack schrieb:Es gibt keinen Link zur V7.
Ich bin mit dieser doch noch gar nicht fertig
Chrack schrieb:Ja nur warum auf einmal?
Und das ist wirklich extrem diesmal und so werde ich keine v7 releasen.
Werde aber jetzt erstmal noch andere Fehler beseitigen und dann mal schauen waran das liegt.
Evtl. ein build.prop tweak der mit LT4 den Fehler verursacht.
Hoffe das ich heute Nacht ne ruhige Schicht habe und dann wird gesucht *fg*