[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Ich habe seit ein paar tagen Tagen das Problem keine eigenen Wecktöne zu nutzen.
Ich gehe auf hinzufügen das Fenster geht kurzweg und kommt dann wieder
Hiielfee
 
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass ich nach jedem Reboot einen Anruf in Abwesenheit habe? Ist immer der gleiche.
 
Telefon-App nach nem verpassten Anruf noch nicht geöffnet?
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Moin!
Gibt es nen mod für die photosphere?
Bzw. Die Möglichkeit die 4.2.2 gApps zu flashen?
 
Hallo ich weiß das das nicht in dieses forum passt aber kennt jemand von euch eine custom rom für das note n7000 mit s4 features also kamera und so? Habe schon bei google gesucht aber nichts gefunden. Kennt jemand von euch vllt eine custom rom?
Danke schon mal im vorraus

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier ist die Beste aller ROM's. kannst glauben :D
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, GanjaSMo, sMiRgL und eine weitere Person
Ja ich weiß die atte ich drauf und jetz hab ich die lt4 drauf also stock rom. Aber mi gefällt die kamera und die galerie und alle vom s4

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin auch begeisterter Nutzer des TU Roms! Danke für eure tolle Arbeit!!!

Eine Frage hätte aber.....

Ist es möglich mehr als 5 Kontaktverknüpfungen auf eine Person zu machen? Ich habe gelesen das es Mods für Stock 4.0.4 gibt.....
Gibt es das auch für die TU Rom?

Grüße eines TU Fans :thumbup::)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Also ich schiele auch schon ganz neidisch auf die ersten LT4 Roms,
vor allen die mit den S4 Features und Apps.
Hoffe wirklich sehr das Union Rom da nachziehen kann.
Das koennte wirklich eine ultimative V7 Rom geben, bei der sich ein neues Flashen definitiv lohnt.
Hoffentlich findet Chrack Zeit dazu. Verstehe aber auch das die echte Arbeit vor geht. <seufz>
 
Zuletzt bearbeitet:
Remover schrieb:
Also ich schiele auch schon ganz neidisch auf die ersten LT4 Roms,
vor allen die mit den S4 Features und Apps.
Hoffe wirklich sehr das Union Rom da nachziehen kann.
Das koennte wirklich eine ultimative V7 Rom geben, bei der sich ein neues Flashen definitiv lohnt.
Hoffentlich findet Chrack Zeit dazu. Verstehe aber auch das die echte Arbeit vor geht. <seufz>

Ja eine team union rom v7 mit s4 features und vllt s4 apps. Das wärs. Aber crack kann sich ruhig zeit lassen. So eilig is es auch nicht.
Es gibt schon eine rom auf lt4 basis mit s4 apps. Da is dann dieses health von s4, die ui klingeltöne, und die wallpapers dabei.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe die Rom gerade geflasht und jetzt die frage wie bekomme ich den counter wieder auf 0? Danke im vorraus.
 
Hey eine Frage an euch, habe die TU V6 drauf und habe grade meinen Note an den PC angeschlossen und bekam die Meldung das es eine Firmware Aktualisierung gibt. Kann ich dieses Update einfach gefahrlos installieren über Kies oder sollte ich es lieber über Odin machen? Danke im Vorraus!
 
Willst du wirklich zurück auf ein Stock Rom?
 
Ja jetzt erstmal schon.
 
Würde Odin nehmen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

mazze67 schrieb:
Habe die Rom gerade geflasht und jetzt die frage wie bekomme ich den counter wieder auf 0? Danke im vorraus.

Triangle Away
 
  • Danke
Reaktionen: mazze67 und SE96
Ich hab die lt4 einfach mit kies über team union v6 drüber gebügelt un es funktioniert alles einwandfrei

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey ich würde gerne den Mod (Volume skips tracks) aufspielen.
Eybee hat bei der v5 als Lösungsansatz xposed Settings genannt.
Dies funktioniert bei mir zumindest nicht mit der v6. Könnt ihr mir helfen?
Danke
 
Woran liegt das eigentlich, dass über die Kopfhörer der Sound ständig ausgeblendet wird, wenn es zu leise Passagen sind?

Ich finde das total nervig, weil man immer recht laut stellen muss, damit das nicht passiert.

Kann man das irgendwie abstellen?
 
Energiekugel schrieb:
Ich habe seit ein paar tagen Tagen das Problem keine eigenen Wecktöne zu nutzen.
Ich gehe auf hinzufügen das Fenster geht kurzweg und kommt dann wieder
Hiielfee

:sad:
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.859
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten