[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Also QuickPic hab ich auch drauf aber ich habe noch keine Einstellung gefunden für Dropbox, Facebook & Picasa/Google+

...Sorry fürs Offtopic....

Daher zurück zum Thema: Mein Bruder findet auch das die V5 besser lief. Vielleicht gehen wir wieder zurück auf die V5. Da klappt es auch mit den Samsung-Apps/Store besser.
Eine zeit lang lief er und nun kann man sich nicht mehr Anmelden. Echt ätzend, wenn man noch Videos von den Gutscheinen hat.....
 
Dann probiere mal JustPictures als Galleryersatz.
 
Powerprobot schrieb:
Also QuickPic hab ich auch drauf aber ich habe noch keine Einstellung gefunden für Dropbox, Facebook & Picasa/Google+

Ich schon:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366241586631.jpg
    uploadfromtaptalk1366241586631.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 444
Es ging nicht um das sharen, sondern das die Elemente gleich in der Gallery angezeigt werden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eine Möglichkeit die Helligkeit automatisch weiter zu reduzieren? Ich hatte auf dem i9000 die Möglichkeit das manuell einzustellen und konnte den Lichtsensor für einen dunklen Raum dunkler abstimmen.
Ich habe schon den Energiesparmodus an, ist aber immernoch zu hell. Surfen im Bett leuchtet den halben Raum noch aus. :huh:
 
TurricanM3 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Helligkeit automatisch weiter zu reduzieren? Ich hatte auf dem i9000 die Möglichkeit das manuell einzustellen und konnte den Lichtsensor für einen dunklen Raum dunkler abstimmen.
Ich habe schon den Energiesparmodus an, ist aber immernoch zu hell. Surfen im Bett leuchtet den halben Raum noch aus. :huh:

Nutze für den Zweck immer screen Filter. Nicht grade toll, aber geht.
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
Hi
Es war doch mal eine app im Rom, mit der man tube Videos ziehen kann. Ich habe jetzt rolletube, da zieht er das ganze Video, statt nur die mp3. Weiß da jemand weiter?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
follwersion schrieb:
Nutze für den Zweck immer screen Filter. Nicht grade toll, aber geht.

Läuft das automatisch oder muss man manuell abdunkeln?
 
Ich kriege ums verrecken nicht die Team Union v6 rom installiert.

Ich komme von CM10.1 mit dem thor kernel.
1)full wipe
2)install vom internal memory
3) tema union v6 auswählen
4)nehme die gewünschten einstellungen vor im Aroma Installer
5)beim installieren dann in aroma stoppt es bei 75% und display wird schwarz und es rebootet
6)handy bootet, nach dem samsung n7000 logo bleibt das display schwarz und nurnoch die softkey leuchten wenn man sie berührt.

Habe nun so ziemlich alles probiert.... (flash von verschiedenen roms usw usw) nei funktioniert es
 
Wenn du schon eh am rumprobieren bist, versuch mal erstmal den neuesten Philz Kernel zu flashen und evtl. den Full-Rom zu nehmen ohne Aromadingsen.
Vielleicht bringt das nix, ist aber ein Versuch wert..
 
Das und dann erst mal die Stock LSZ

Gruß und Groove michel
 
Ich flashe vorher immer den zum ROM passenden Kernel (zB Philz .... ), reboot recovery. Full wipe, erst dann flashe ich das ROM
 
Da er aber auf cm ist und auf TW will, sollte er besser bei Problemen eine Stock TW flashen.
 
earl.grey schrieb:
Ich kriege ums verrecken nicht die Team Union v6 rom installiert.

Ich komme von CM10.1 mit dem thor kernel.
1)full wipe
2)install vom internal memory
3) tema union v6 auswählen
4)nehme die gewünschten einstellungen vor im Aroma Installer
5)beim installieren dann in aroma stoppt es bei 75% und display wird schwarz und es rebootet
6)handy bootet, nach dem samsung n7000 logo bleibt das display schwarz und nurnoch die softkey leuchten wenn man sie berührt.

Habe nun so ziemlich alles probiert.... (flash von verschiedenen roms usw usw) nei funktioniert es

Schon mal mit der Flashanleitung am Anfang des Threads probiert?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

Sorry, aber das ist mir eben mal einen Doppelpost wert ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/410480-neuer-build-fuer-note-7000-ungebrandet.html[/OFFURL]

Scheint so als gebe es neues Futter für das Team :D
 
  • Danke
Reaktionen: earl.grey und MichelFell
hallo,

ich hab eine frage,
ich hab ein samsung galaxy note n7000 von vodafone und habe auf diesem gerät die team union rom v6 drauf is das gerät jetz ungebrandet?

habe gelesen es soll ein neues offizielles update da sein für ungebrandete geräte nämlich die buildnummer N7000XXLT4 und würde die gerne installieren auf der seite steht aber das dieses update nur für ungebrandete geräte ist aber per odin installieren geht.

wenn es nicht ungebrandet ist würde es dann trtzd gehen?
hier ist die seite Install Update [N7000XXLT4 DBT Germany] Samsung Galaxy Note N7000 Android 4.1.2 Jelly Bean - Android ROM Update


danke schon mal im vorraus
 
@ chrisn01
Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung würden die Lesbarkeit deines Posts erheblich vereinfachen.
Das Branding sollte durch eine Custom Rom weg sein.
Sicherungskopie machen, losflashen und ausprobieren. Wenns schief geht, Sicherung widerherstellen! Anleitungen zum Flashen beachten!
Vielen Dank in voraus für die zukünftige Beachtung der deutschen Rechtschreibregeln.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
ElP@yoMalo schrieb:
Hi
Es war doch mal eine app im Rom, mit der man tube Videos ziehen kann. Ich habe jetzt rolletube, da zieht er das ganze Video, statt nur die mp3. Weiß da jemand weiter?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Das war in den älteren Roms immer RolleTube ;)



Tataf schrieb:
Ich flashe vorher immer den zum ROM passenden Kernel (zB Philz .... ), reboot recovery. Full wipe, erst dann flashe ich das ROM

MD5 Hash von der Zip ist I.O ????

fragi schrieb:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/410480-neuer-build-fuer-note-7000-ungebrandet.html[/OFFURL]

Scheint so als gebe es neues Futter für das Team :D

Sorry,
aber von mir kommt erstmal kein update zu der neuen FW.
Bin z.Z. 7 Tage die Woche am arbeiten und das noch ganze 3 Wochen.

Ich werde zwischendurch bestimmt mal anfangen aber erhofft euch nicht zu viel auf ein schnelles Release :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: gloschi, Dickimo, sMiRgL und 4 andere
Dafuq ist wichtiger als Speed ;)

Und hoffen darf man ja immer =)
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.398
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.858
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten