[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

16 Tage ohne den Drang eine neue Rom flashen zu müssen...
das hat seit fast einem Jahr niemand geschafft :)
danke nochmal für das super Rom, welches bis jetzt ohne Fehler läuft!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Darktrooper
Anscheinend tritt dieses Freeze Problem nur bei ein paar auf.
Zumindest berichten hier ein paar von!
 
Kleines feedback.

V6 - 240dpi - ultra clean ( alles mogliche bei instalation loeschen lassen + manueles nachloeschen von fuer mich unwichtiges zeug)

Bis auf das ich per Stift kein screenshot machen kann, loeuft alles seit instalation wie Butter. Kein einfrieren und keine probleme mit der cam... usw...
 
Energiekugel schrieb:
Anscheinend tritt dieses Freeze Problem nur bei ein paar auf.
Zumindest berichten hier ein paar von!

Hast du den AOSP-LOCKSCREEN aktiviert? Wenn ja, dann schalt ihn mal ab.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sagt mal gibt es diese geniale Home-Key Taschenlampen App auch für andere Handys? Finde so nichts.
 
Hey Leute

ich wollt mal fragen, ob man den ES Player überhaupt finden kann, den ich kann ihn nur aktivieren, wenn ich eine Datei auswähle, aber einfach so die App öffnen kann ich nicht, da ich sie einfach nicht finden kann ?

Dann das 2 Frage ist, wenn ich ein Video Stream laufen habe und es nach dem Schauen ganz einfach beende, finde ich den Clip im Taskmanager aber nicht im ES Explorer, obwohl die Datei ja irgendwo sein muss, damit ich aufräumen kann, löschen etc.

Habt ihr ne Idee wo der Player die Videosequenzen zwischenspeichert ???

Nebenbei muss Ich bei der Kamerafunktion mit Pich to Zoom zoomen, da die Lautstärke tasten nicht mehr funktionieren. Es ist zwar kein Problem, aber ich wollt es euch mal Wissen lassen, falls es bei euch doch geht und nur ein Fehler bei mir ist.
 
wie lange kann man schon bei Apps im Fullscreen auf die Statusleiste durch einen Schnick vom Rand an der Stelle der Statusleiste Richtung Mitte auf jenes zugreifen?
 
Bobsbobbys schrieb:
wie lange kann man schon bei Apps im Fullscreen auf die Statusleiste durch einen Schnick vom Rand an der Stelle der Statusleiste Richtung Mitte auf jenes zugreifen?

Hä... was willst wissen? Sorry,verstehe deine Frage nicht wirklich. Satzzeichen wären hilfreich :p

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland und AA1973
sMiRgL schrieb:
Hä... was willst wissen? Sorry,verstehe deine Frage nicht wirklich. Satzzeichen wären hilfreich :p

Gesendet von meinem GT-N7000

Da helfen uns auch keine Satzzeichen! Da müssen wir schon die selben Drogen nehmen.:D

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee, Guiseppe88, Energiekugel und 4 andere
da fehlen keine Satzzeichen, nur bisschen Verständnis und Durchblick der Leser.
 
Seit Jellybean. Ist eins von den portierten Note 2 Features ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Auch hier, seit den Anfangsschwierigkeiten mit der Installation der Rom keine Probleme.
Keine Freezes, Kamera läuft ebenfalls.
Nutze Stock Dpi, 240 sind für mich alten Sack kaum erkennbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Hallo zusammen, wenn ich den Befehl "Wipe Data/Factory Reset" ausführe bekomme ich folgende Meldeung

E: format_volume: make_extf4fs failed on /dev/block/mmcblklp2

Die anderen Dinge formatiert er aber sauber
Könnt ihr mir helfen wie ich diesen Fehler beseitigen kann?

Danke schon einmal
 
kliroland schrieb:
Hast du den AOSP-LOCKSCREEN aktiviert? Wenn ja, dann schalt ihn mal ab.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Asop ist bei mir standardmäßig aus. Freezt aber auch im normalen Betrieb.
 
So, ich hatte ja davon berichtet, dass ich auch unter ständigen Freezes litt. Habe dann auf Anraten hin den AOSP-Lockscreen deaktiviert und kann sagen, das hilft definitiv! Nicht einen einzigen freeze seitdem.
Super!

LG Marius
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland
Leute wann kommt denn die V7?? :flapper:
Die V6 läuft so gut, dass es ja gar nix zu meckern gibt, also macht doch endlich ne fehlerhafte V7 dann sind wir doch alle wieder glücklich! :laugh:
*Ironiemodus aus*
 
Hey Leute,

vorweg muss ich sagen das die Rom echt super läuft und ich endlich so richtig zufrieden bin mit meinem Note.

Das einzige "Problemchen" was ich habe ist, dass ich im Walkman Player keine Playlists erstellen kann, die auch bleiben. Soll heißen, ich erstelle eine Playlist, fülle diese mit Songs und speicher sie ab. Wenn ich dann die Playlist starten möchte sind aber keine Songs mehr da (keine Inhalte verfügbar).

Kennt noch wer das Problem und/oder gibt es bereits Abhilfe?!?

LG
 
So nach längeren Gebrauch, habe ich das Gefühl, das die V6 mehr Strom braucht als die V5.
Jeweils mit Crossbreader und Kernel aus dem Paket.
Vielleicht fällt ja dem Koch was dazu ein, oder hat noch einen Tipp.

By the way... Hat jemand noch einen Tipp für eine Gallery, die auch mit Dropbox, Facebook und picasa umgehen kann? Die original Samsung ist zwar Prima, aber quälend langsam. Auch baut er alle naselang die Thumbnails neu auf.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Echt? Finde das Gegenteil ist der Fall, habe zwar keine objektive Messung, aber gefühlt hält er bei mir mit der v6 länger. Komme jetzt wieder locker über den Tag.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Powerprobot schrieb:
By the way... Hat jemand noch einen Tipp für eine Gallery, die auch mit Dropbox, Facebook und picasa umgehen kann? Die original Samsung ist zwar Prima, aber quälend langsam. Auch baut er alle naselang die Thumbnails neu auf.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Quickpic?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.397
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.858
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten