[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Mal ne Frage...
ich habe jetzt das System testweise 2 mal installiert.
1x mit 240dpi mod und 1x ohne... Restliche Software und Settings identisch.

Kann es sein, das es ohne den mod "fluffiger" läuft? oder war das nur zufall?
 
Kann ich dir nicht sagen, da ich nur die Stock DPI nutze.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Menno, langsam gehen mir die Freezes doch auf den Keks ):
Es ist so: Wenn ich das Handy benutze und dann zur Seite lege, ohne es "einzuschläfern", dann friert es häufiger ein, wenn ich es danach wieder benutzen will.
Ich kann es dann über die Powertaste aufwecken, aber es tut sich nix. Nur Restart hilft.

Ich möchte ungern schon wieder ein Wipe machen, weil ich jetzt alles für mich ideal eingerichtet habe.

Was kann man da noch tun? Cache und Dalvik Cache hab ich schon gewipet, Akku auch mal rausgenommen.

LG Marius
 
Icy11 schrieb:
Menno, langsam gehen mir die Freezes doch auf den Keks ):
Es ist so: Wenn ich das Handy benutze und dann zur Seite lege, ohne es "einzuschläfern", dann friert es häufiger ein, wenn ich es danach wieder benutzen will.
Ich kann es dann über die Powertaste aufwecken, aber es tut sich nix. Nur Restart hilft.

LG Marius
Das einfrieren ist mir jetzt so oft passiert das ich die Rom runtergeschmissen habe. Das geht gar nicht.
Ich habe immer mit Full Wipe geflasht. Dann liegt es wahrscheinlich doch am Note. Bei einigen funktioniertes bei anderen eben nicht.
 
Jo muss wohl am Note liegen.
Also ich kann nur sagen bei mir rennt die wie eine Wildsau ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gloschi
Liegt wohl am Note.
Habe auch die V6 drauf mit null Problemen.
Sie läuft und läuft und ...
Allerdings muss ich sagen Probleme hatte ich auch schon mit der V5 und auch der V6 mein Note mag den Crossbreeder oder wie das Ding heist nicht.
Lass ich ihn weg,dann gibts keine Probleme mehr.
 
Hallo Leuteich hätte mal so eine Frage an euch und die wäre,
ob bei euch auf dem Display auch so komische Flecken sind ? Habe ich erst gemerkt, seit dem ich dieses Dark Theme drauf habe ??

Hab mir gedacht, vielleicht wäre es ja nur ein Theme oder Wallpaper Problem, aber leider scheint es ein Displayfehler zu sein.

Ich habe auf dem Handy noch ungefähr ein Paar Monate Garantie, sollte ich es an euerer Stelle versuchen es ersetzten zulassen oder ist es Zwecklos.

Falls Ja, ist es möglich das Handy wieder komplett auf Werk zustellen, so das man es nicht merkt das es geflasht ist ?

Sry fürs voll Pumpen mit Fragen. Bin halt noch ein Newbie habt mitleid mit mir :D
 
follwersion schrieb:
Moin,
habe mit link2sd Apps verschoben. nach Neustart sind die alle weg! :(
was tun?

push


Weiß keiner rat?
 
@Guiseppe: Mitleid gibts nicht, musst mit Hilfe zufrieden sein, die von anderen kommt: Ich vermute die Flecken sind Absicht....
@Follwersion: Kein Rat, aber ne Frage: Ich hab ziemlich viel Software auf meinem Note, die ich vielleicht irgendwann mal brauchen könnte
(bin Jäger und Sammler :) aber ich habe noch nie SW auf die SD Karte ausgelagert..... Warum machst DU das? Ist das nötig?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@Guiseppe
Garantie bringt dir garnichts. Höchstens die Gewährleistung.
Wenn dich die Flecken stören tausche es um , wenn nicht behalte es.

Habe selber auch einen leicht gelben streifen im Display, welchen ich nur sehen bei weißen Hintergrund. Stört mich aber nicht also lasse ich es so.
Man weiß nie was man wieder zurück bekommt ;)

Und wenn du die Flecken im "Lockscreen" meinst mit dem tinteneffekt das ist normal.
 
deroyabun schrieb:
Mal ne Frage...
ich habe jetzt das System testweise 2 mal installiert.
1x mit 240dpi mod und 1x ohne... Restliche Software und Settings identisch.

Kann es sein, das es ohne den mod "fluffiger" läuft? oder war das nur zufall?

Ich habe 240DPI und das Rom ist sehr "fluffig" ;)



Icy11 schrieb:
Menno, langsam gehen mir die Freezes doch auf den Keks ):
Es ist so: Wenn ich das Handy benutze und dann zur Seite lege, ohne es "einzuschläfern", dann friert es häufiger ein, wenn ich es danach wieder benutzen will.
Ich kann es dann über die Powertaste aufwecken, aber es tut sich nix. Nur Restart hilft.

Ich möchte ungern schon wieder ein Wipe machen, weil ich jetzt alles für mich ideal eingerichtet habe.

Was kann man da noch tun? Cache und Dalvik Cache hab ich schon gewipet, Akku auch mal rausgenommen.

LG Marius

Ich habe das Rom seit Release am laufen und noch nie so ein Problem gehabt.
Evtl. ne App die das auslösen könnte?


jasim schrieb:
Das einfrieren ist mir jetzt so oft passiert das ich die Rom runtergeschmissen habe. Das geht gar nicht.
Ich habe immer mit Full Wipe geflasht. Dann liegt es wahrscheinlich doch am Note. Bei einigen funktioniertes bei anderen eben nicht.

siehe oben


follwersion schrieb:
push


Weiß keiner rat?

Wenn ich mich recht erinnere gibt es doch schon länger Probleme beim verschieben von Apps auf die externe SD.
Das sollte nicht am Rom liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, borisku und Darktrooper
Hey Leute...hab ein kleines Problem. Kann unter Systemeinstellungen/Sperrbildschirm kein Wischen mehr auswählen. Das ist jetzt Grau. Da steht drunter " Durch Administrator, Verschlüsselungsrichtlinie oder Berechtigungsspeicher deaktiviert. Kann nur Muster, Pin oder Passwort auswählen. Hab Tinteneffekt über Team Union Rom Speuial Einstellungen aktiviert. Erst kommt der Tinteneffekt beim Wischen. Dann erscheint. Die Pin Abfrage. Weiß nicht was verstellt wurde. Da meine Mutti heute das Handy in der Hand hatte^^
 
borisku schrieb:
@Follwersion: Kein Rat, aber ne Frage: Ich hab ziemlich viel Software auf meinem Note, die ich vielleicht irgendwann mal brauchen könnte
(bin Jäger und Sammler :) aber ich habe noch nie SW auf die SD Karte ausgelagert..... Warum machst DU das? Ist das nötig?

Hi,
Berechtigte Frage ;)

Ganz allein schuld ist real racing 3... knapp 2gb Größe :D
Unfassbar was auf unserem note so möglich ist...!

Ps: Workaround gefunden. Apps neu installiert - alle Einstellungen/savegames sind vorhanden... magic!
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Danke euch :D also stören tut es mich nicht.
Dachte nur vielleicht wäre es ein Defekt aber naja ich Liebe mein Note, also belasse ich es mal :D trotzdem Danke euch an allen.

Mal einfach so ne Frage, welche Custom Rom habt ihr oder bevorzugt ihr so ?

Ich habe mit der Team Union Rom begonnen, da ich selber keine große Ahnung habe und viele sie Empfohlen haben.

:)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

Neben bei an Darktrooper :) nur spass aber :D

Stehe immer bereit, euch auch den Hintern abzuwischen *fg*

Kennste den Film, der Prinz aus Zamunda :)

( da gibt es Professionelle Abwischer :D schau mal ruhig rein

http://www.moviepilot.de/movies/der-prinz-aus-zamunda/trailer )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Was ist das für eine Frage mit der Custom-ROM *fg*
Team-Union-Rom natürlich ;)
 
dann habe ich nix falsches mit der Custom auswahl gemacht :)
 
P4RTYH4RTY schrieb:
Hey Leute...hab ein kleines Problem. Kann unter Systemeinstellungen/Sperrbildschirm kein Wischen mehr auswählen. Das ist jetzt Grau. Da steht drunter " Durch Administrator, Verschlüsselungsrichtlinie oder Berechtigungsspeicher deaktiviert. Kann nur Muster, Pin oder Passwort auswählen. Hab Tinteneffekt über Team Union Rom Speuial Einstellungen aktiviert. Erst kommt der Tinteneffekt beim Wischen. Dann erscheint. Die Pin Abfrage. Weiß nicht was verstellt wurde. Da meine Mutti heute das Handy in der Hand hatte^^

Ich lach mich krümelig *lol*
Ok für dich wohl nicht witzig. Kommst denn überhaupt noch ins Telefon ?
Oder scheitert es an der PIN eingabe ?
Eventuell hat deine Mam ein passwort eingegben ?
 
Jetzt mal eine Extrem Dumme Frage :)
Ich Suche die ganze Zeit wie man sich hier Bedanken kann :)
 
Noch zwei Beiträge und du bekommst den Danke Button. Geht erst ab 10 Beiträgen;)
 
  • Danke
Reaktionen: Guiseppe88, Reddy, sMiRgL und eine weitere Person
Also bei Sperrbildschirm war es auf Pin gestellt...ich also den Pin eingegeben um die Sperre von Pin auf Wischen zu stellen, doch das Feld ist ausgegraut und deaktiviert. Da steht nur drunter "Durch Administrator, Verschlüsselungsrichtlinie oder Berechtigungsspeicher deaktiviert"

weiß nicht wieso aber ich einmal über die team union rom einstellungen den tintenfleck & dann wird der pin angefragt...also 2 entsperrmethoden hintereinander.
Das geht doch gar nicht...und meine Mam erzählt die hat irgendwas bei den VPN Einstellungen gemacht. Hat dort nen Pin eingegeben...Könnte auch das Handy einfach neu flashen, aber mich würde echt interessieren, was für nen mist die da gemacht hat :D
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.395
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.854
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten