[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Du kannst Multi Window entweder über die Stausbar oder über Einstellungen-Anzeige aktivieren. Es dauert dann einen Moment, dann ist der Sidebar-Button wieder sichtbar.;)
 
Kann mir keiner sagen wie ich die nexus software buttons bekommen kann?
 
Die findest du nur in aokp oder aosp roms.
 
hab vorhin schon gefragt, jedoch weiß es anscheinend niemand :( wann installiert man nun die ROM selbst?

1. rom
2. kernel
3. fullwipe

oder

1. kernel
2. rom
3. fullwipe

oder

1. kernel
2. fullwipe
3. rom

kA flasheinleitung ist

--------------------

Flashanleitung:

Egal ob ihr von CM9/CM10/GB/ICS kommt!

Ladet euch diesen Kernel runter ( Wenn ihr schon auf JB seit und den Philz Kernel oben habt braucht ihr das nicht)
PhilZ-cwm6-XXLRT-DBT-2.7-signed.zip
Dev-Host - PhilZ-cwm6-XXLRT-DBT-2.7-signed.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Nach dem flashen des Kernel neu ins Recovery Menü booten (unter Advanced Option --> reboot recovery)

Jetzt macht ihr einen Fullwipe (Wipe data, cache, dalvic)

Unter Mounts/Storage macht ihr noch format/preload

---------------------

hier steht nix von rom und wann man das flashen soll. für einige hardcore bestimmts ist logisch und "nicht der rede wert".. aber wäre doch nett das noch iwo zu erwähnen wann man das ROM nun flasht. danke :)
 
das ROM flashst du, nachdem du alle wipes durchgeführt hast, also ganz am Ende. Danach erfolgt der Reboot und dann das große Glück, ein tolles ROM zu haben.;)
Grüße,
klirol
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, D3Lt4, 149217 und 2 andere
D3Lt4 schrieb:
1. kernel
2. fullwipe
3. rom

Nach dem flashen des Kernel neu ins Recovery Menü booten (unter Advanced Option --> reboot recovery)

Jetzt macht ihr einen Fullwipe (Wipe data, cache, dalvic)

Unter Mounts/Storage macht ihr noch format/preload

im CWM - Install Zip / chose zip from sd / "die rom auswählen"

Gruß,
Mac
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, D3Lt4, MichelFell und eine weitere Person
hara74 schrieb:
also ich bin ja auch immer gern hilfsbereit wenn jemand net weiter kommt,
ABER wenn ich nicht mal weiß wie ich mein Note rooten kann,
DANN habe ich (ich sag´s wirklich nur ungern) HIER im Threat von einem Samsung JB LEAK nix verloren ;)

d.h. eigentlich erst mal ab in die Rubrik "wie roote ich mein Note" oder "wie flashe ich über cwm" oder ähnliches

wenn dies dann alles geklappt hat wie´s soll und eine Basis vorhanden ist,
wird hier jedem gern geholfen der diese Rom ausprobieren möchte!

Also nochmal nix für ungut, aber erst mal in die Materie einlesen und dann wieder hier vorbei schauen :thumbup:

Ja ... du hast ja vollkommen recht! ABER .... ich hab z.b. noch ne 2.3.x auf meinem Note ... gerootet .... wenn ich ehrlich bin, wer nicht jeden tag hier dabei ist und jedes rom versucht , verliert ruck zuck den überblick!
Teilweise werden in threads abkürzungen und ausdrücke verwendet die man nur versteht wenn man ständig mitmacht!
Suche auf Youtube ...... ich bin ehrlich.... das was da teilweise geboten wird da bin ich auch lieber skeptisch und frage!
Ich muss mich jetzt auch erst wieder intensiv einlesen was zu beachten ist.
Ich will natürlich auch irgendwann JB auf meinem Note haben - jedoch kann ich einfach nicht jeden tag ein neues rom flashen da ich das Phone auch wirklich jeden Tag brauche.
Deshalb kann ich die Verwirrung schon verstehen .... leider finde ich (aus der sicht von usern die vieleicht nicht so das technische verständniss haben) das einige Sachen in diversen Anleitungen sehr verschachtelt sind!
Okay na klar ..... wer nicht weiss was er da tut sollte es besser sein lassen.... das unterschreibe ich zu 100% ! Trotzdem könnte man vieles noch verbessern....... aber letztendlich muss man das auch so sehen: jeder der hier eine Anleitung schreibt macht das in seiner Freizeit - wir dürfen diese Anleitungen einfach benutzen - das ist ein Privileg! Wer der Meinung ist das diese Beschreibungen unzureichend sind darf ja selber eine schreiben und Online stellen! Ich werde jetzt mal weiter lesen um herauszufinden wie ich jetzt aus meinem Root2.3.x ein costom rom installiere und root behalte!
 
ramsi89 schrieb:
Kann mir keiner sagen wie ich die nexus software buttons bekommen kann?

tobiasos schrieb:
Die findest du nur in aokp oder aosp roms.

das stimmt nicht ;)

@ramsi89

Trage bitte folgendes in die build.prop ein:

Code:
qemu.hw.[I]mainkeys[/I]=0

Und schon hast du die Softkeys :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, ramsi89, MichelFell und eine weitere Person
irgendwie gehört das fast alles nicht hier her.... ;-)
(und jetzt auf mich für diesen Satz..:) )
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee und Reddy
das mit den onscreen buttons geht doch.

hab das im s3 bereich gefunden und klappt auch mit dem note und der union rom

https://www.android-hilfe.de/forum/...-buttons-wie-auf-dem-galaxy-nexus.283656.html

finde ich bei eingabe mit dem s-pen echt praktisch so brauch ich nicht dauern den knopf auf dem s-pen suchen oder doch den finger benutzem

edit: ups hätte die seite mal aktualisieren sollen dann hätte ich gesehen das chrack das schon geschrieben hat :D danke dir =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Rom, liebes Union-Team! Einmal mehr.
SVA ist auch ok, aber die neue v3 beta ist zurzeit einfach top.
Danke Leute!
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow und Reddy
Das mit den softkeys tut mir leid sry.
 
  • Danke
Reaktionen: ramsi89
xvs1100 schrieb:
Geile Rom, liebes Union-Team! Einmal mehr.
SVA ist auch ok, aber die neue v3 beta ist zurzeit einfach top.
Danke Leute!


Das Rom läuft doch wirklich perfekt, ich bin auch total begeistert,
Beta ist nun wirklich untertrieben, ist wie eine Final Version, TOP.
 
  • Danke
Reaktionen: zile
blubenow schrieb:
Das Rom läuft doch wirklich perfekt, ich bin auch total begeistert,
Beta ist nun wirklich untertrieben, ist wie eine Final Version, TOP.


ja, genau!

Wieso ist es noch "Beta"?
Im Täglichen Gebrauch vermisse ich rein gar nix, nichts.
Alles ist perfekt.

Ausser das Team hat noch eine überraschung im Peto?
 
moviecut schrieb:
habt ihr schon von der preload-Methode gehört? spart einiges an Platz unter /system! [ROM][STOCK][JB][4.1.2][JZO54k.N7000XXLS7][15-11-2012] - Page 6 - xda-developers

Also ich habe im Gerätespeicher 0.91 GB und im USB Speicher 3,78 GB frei, das reicht doch alle mal.
Dann habe ich noch eine 32 GB Speichkarte. Ich bleibe jedenfalls bei der V3 von diesem Team.
Im System Ordner habe ich allerdings nur 18,24 MB frei, könnte man von da eigentlich Daten ver-
schieben in den Gerätespeicher z.B.?Z.B. mit dem Rootexplorer, oder laufen die Anwendungen dann nicht
mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich auch nochmal, grins.

Habe mir die ROM mit kleinem Wipe und dem 240 DPI Mod geflasht und bin so was von begeistert, das passt auf keine Kuhhaut mehr.

Was ich richtig geil finde, ist das Multiwindow und die Anzeige bei den SMS/MMS (Splitscreen?).

Da soll noch mal jemand sagen, dass zu viele Köche den Brei,, ääh die ROM verderben.

Weiter so!!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
blubenow schrieb:
Also ich habe im Gerätespeicher 0.91 GB und im USB Speicher 3,78 GB frei, das reicht doch alle mal.
Dann habe ich noch eine 32 GB Speichkarte. Ich bleibe jedenfalls bei der V3 von diesem Team.
Im System Ordner habe ich allerdings nur 168 KB frei, könnte man von da eigentlich Daten ver-
schieben in den Gerätespeicher z.B.?Z.B. mit dem Rootexplorer, oder laufen die Anwendungen dann nicht
mehr?

das ist ja gerade das ding! Nur der Systemspeicher ist knapp (wenn man alle Samsung Apps drauf lässt). Ich hatte auf jeden Fall das Problem, dass die 4.2er Kamera App, die ich per CWM geflasht habe, sich nicht mehr installieren ließ (CWM hat zwar nicht gemeckert, aber die App ist einfach nicht angekommen). Nachdem ich dann per Titanium Backup einige System-Apps runtergeworfen habe, hat es funktioniert. Diese Preload-Partition ist wohl noch eine versteckte Partition, die anscheinend mit den aktuellen Leaks nicht genutzt wird (bislang halt nur von dem angesprochenen Rom von cronosmachine).
Wäre echt klasse, wenn dieses "Feature" in zukünftigen Team-Union-Roms auch genutzt werden würde!
 
moviecut schrieb:
das ist ja gerade das ding! Nur der Systemspeicher ist knapp (wenn man alle Samsung Apps drauf lässt). Ich hatte auf jeden Fall das Problem, dass die 4.2er Kamera App, die ich per CWM geflasht habe, sich nicht mehr installieren ließ (CWM hat zwar nicht gemeckert, aber die App ist einfach nicht angekommen). Nachdem ich dann per Titanium Backup einige System-Apps runtergeworfen habe, hat es funktioniert. Diese Preload-Partition ist wohl noch eine versteckte Partition, die anscheinend mit den aktuellen Leaks nicht genutzt wird (bislang halt nur von dem angesprochenen Rom von cronosmachine).
Wäre echt klasse, wenn dieses "Feature" in zukünftigen Team-Union-Roms auch genutzt werden würde!

yep, ist cool....in dem von dir verlinkten post auf xda hab ich ja erzählt, wieviel Platz man da in der /system-Partition einsparen kann...Platz den man dann z.B. hat für zusätzliche Mods od. features, ohne dafür 'ausdünnen' zu müssen

EDIT: das einzige Problem, was ich sehe: wenn man ein Nandroid macht, dann wird die preload-partition NICHT mitgesichert! D.h., man muss das Nandroid restoren und zusätzlich die ROM nochmals flashen, damit die preload-Partition und die darin enthaltenen Apps wieder da sind
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xvs1100 und Gelegenheitsrentner

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten