[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Dark, ich hatte das Yahoo Zeug mit dem Aroma nicht installiert, wie kann ich es nachträglich drauf hauen? :confused: Würde ja ungern die V6 neu aufsetzen müssen, kannst evtl du hier die apk posten?
Die Funktion ist echt cool.
 
hi an Alle und Danke an das Team super tut sogar ein Depp ( Nooby ) wie ich hat es geschafft sein Note zu bearbeiten :)

Meine Frage mal hier in die Runde, da ich leider nicht so viel Ahnung habe von Android.
Wie oder Was genau muss ich machen damit ich dieses Fix anwenden kann ?
- SMS/MMS Fehler bei 320DPI - bitte den Fix laden ---> SMS/MMS_320DPI_FIX

Einfach auf die SD Karte und dann install oder ???


Wäre nett, wenn Ihr mal mir so ein Tipp geben könntet. Auch per PN gerne ... :)

PS. Habt ihr auch Probleme mit der Ad Away app ???

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@Giuseppe
Downladen und dann dein Note im Recovery starten und von dort den zip installieren.
 
@shortdriver
Leider weiß ich selber nicht welche App das genau war. Habe einfach das yahoo Zeug installiert. Habe selber die V6 einfach nochmal drüber gebügelt. Du musst ja nix neu aufsetzen. Einfach drüber und fertig. Einstellungen bleiben erhalten. Ausser das Theme, aber dann kannst ja nachher wieder drüber bügeln ;)
@Guiseppe88
JO einfach den FIX von der ersten seite laden und dann im Recovery flashen, halt ganz normal.
 
danke euch beiden ich werd mir mal eure namen merken fall ich nochmal ne frage haben sollte :D danke ich habe so lange gebraucht zum flashen war mein erstes mal ^^
 
Was soll es denn für Probleme mit AdAway geben?
 
es startet nicht stürtzt immer ab aber jetzt hab ich ein größeres problem nähmlich ich habe die 3 apps installiert und jetzt ist der ganze homecreen klein :) ohhh man

vielleicht ein tipp wie ich es rückgängig machen kann ?

Scrolling_Wallpaper_Mod.zip

Scrolling Wallpaper Mod for 240DPI:
Scrolling_Wallpaper_240dpi_Mod.zip
Clock Center Mod:
Clock_Center_Mod.zip Stock Clock right: stock_Clock_right.zip
 
Du musst erstmal sagen was du für eine DPI installiert hast (240 oder stock 320)?

Und adAway läuft eigentlich 1a.
Hast du das Rom auch mit Fullwipe geflasht?
 
  • Danke
Reaktionen: Guiseppe88
soooo hab es beheben können,
nur die adaway app kriege ich nicht zum laufen.
Sobald ich sie anklicke, startet sie noch nicht mal das kann ich nur weiter geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wie hast du die ROM installiert ? Wie Crack schon fragte, hast du vorher einen Fullwipe gemacht ? Also Wipe Data/Factory-Reset ?
2. welche DPI hast du installiert ? Im Aroma gab es einen Menuepunkt dort hätte man "240dpi Mod installieren" wählen können.
3. Du kannst die sachen die eigentlich für 240dpi bzw. Stock DPI sind nicht einfach untereinander mischen, führt sonst zu Problemen, wie du ja selber gemerkt hast.
3. Zu Adaway. Also du klickst es an und "nichts" passiert ? Noch nichtmal eine Fehlermeldung ? Gehe mal in die Superuser APP und schau nach ob dort auch adaway drin ist. Nicht das du der adaway App die rechte verweigert hast.
Ansonsten ROM von gaaaaaanz neu aufspielen. Aber vorher bitte FULLWIPE machen. Weil was ich bis jetzt gelesen habe hast du wirklich alles durcheinander geflasht was es gibt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Guiseppe88
Reddy schrieb:
Moin,
das ist bei mir auch so bei der Camera.
Hilft gleich ausschalten und wieder anschalten,
dann sind die Bedienugsinstrumente da.

Gleiches Problem kenn ich, tritt besonders dann auf, wenn die Kamera nach Systemstart erstmalig gestartet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
shortdiver schrieb:
Dark, ich hatte das Yahoo Zeug mit dem Aroma nicht installiert, wie kann ich es nachträglich drauf hauen? :confused: Würde ja ungern die V6 neu aufsetzen müssen, kannst evtl du hier die apk posten?
Die Funktion ist echt cool.

Habe hier mal die yahoo aps rausgesucht.
Einfach normal flashen. Sollte dann funktionieren.

Anhang anzeigen yahoo-apps-für Wecker.zip
 
  • Danke
Reaktionen: shortdiver und Reddy
Hey Darktrooper,
habe mir den transparenten Mod geflashed.
Gibt es noch die Möglichkeit die Schrift von blau in weiß umzuändern?
Ich weiß über Geschmack lässt sich streiten :p
bzw. finde ich die Stelle zum ändern auch selber ohne lange zu suchen?

Danke für die tolle Arbeit!
 
welche transparent Mod ?
Welche Schrift ?
 
Mal wieder DANKE an Darktrooper, hat prima geklappt!
So geil wie die blecherne Stimme die Nachrichten vorliest!
Dark, du bist so geil ... also ich meine nicht dich.. hääm ja du weißt schon :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

Guiseppe88 schrieb:
danke euch beiden ich werd mir mal eure namen merken fall ich nochmal ne frage haben sollte :D danke ich habe so lange gebraucht zum flashen war mein erstes mal ^^
ööhm also merke dir lieber "nur" den Dark, auf mich kannst ja ruhig verzichten, bin ein Noob genau wie du. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
den du im xda Forum gepostet hast :)
sehr hübsch btw
einfach die Uhrzeit weiß machen, denke mal Wlan,Empfang und Akku-Circle wären zu aufwendig
 
Habe im XDA bestimmt 3 verschiedene gepostet ^^ Meinst du für das Stock Theme ?
Die anderen Icons könnte ich ja aus dem Black-THeme nehmen, da ist ja alles weiß ;)
 
hatte nach dem ersten schon auf Download geklickt und gar nicht weitergelesen :D
Also ja ich meinte Stock.
das ist natürlich eine sehr gute Idee... jetzt bin ich neugierig
 
Moin,
habe mit link2sd Apps verschoben. nach Neustart sind die alle weg! :(
was tun?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.395
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.854
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten