WinBug
Ambitioniertes Mitglied
- 36
nicht ein schlechtes ROM, hatte ich jetzt ein paar tage drauf... aber ich bin wieder zum Asylum zurück...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meier2009 schrieb:Schau mal in die logs von SuperSU, da hab ich festgestellt das der ics-sd-binder da fest frißt und permanent ne Berechtigung angefordert.
Dadurch lagt das System und der Speicher läuft bis 0MB voll.
Erst durch das abschießen von Task und Dienst war Ruhe und das Ding wieder benutzbar.
Vllt hast da auch so nen Amok laufenden Dienst.
..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
note.apk schrieb:Mach ich doch so, geht aber trotzdem nicht.
Was hast du denn für ne Version laufen? Welche Auflösung?
WinBug schrieb:nicht ein schlechtes ROM, hatte ich jetzt ein paar tage drauf... aber ich bin wieder zum Asylum zurück...
follwersion schrieb:Warum?
mexx0312 schrieb:Du kannst diese Apps einfach aus dem Zip extrahieren und mit einem Rootbrowser einfach nach system/app kopieren und neustarten (muss nichts installiert werden).
Nein, bei mir funktioniert das... installiert hab ich V6 240 dpideroyabun schrieb:Geht bei euch eigentlich die Sprachausgabe?
Wenn ich unter Einstellungen->Persönlich->Sprache und Eingabe->Text-zu-Sprache-Ausgabe Samsung TTS oder Google Text in Sprache auswähle bzw. "Ein Beispiel anhören" auswähle höre ich nichts...
Kann das jemand bestätigen?
borisku schrieb:Nein, bei mir funktioniert das... installiert hab ich V6 240 dpi
Nachrichten vom Wecker vorlesen lassen? Wie geht das denn? Die Funtion hab ich noch nicht entsecktn Stock Wecker?Darktrooper schrieb:Bei mir spricht sie ja auch nur beim Navigieren. Die stimme die beim Navi Programm dabei ist, ist nur auch schäääääbig ^^.
Achja und beim Wecker der morgens klingelt lasse ich mir dann die aktuellen Nachrichten Vorlesen Echt geil die Funktion vom Wecker
Darktrooper schrieb:Kann ich nicht sagen, denn die Hauseigene Sprachausgabe ist echt *würg*
Ich kann dir Fräulein Ivona ans Herz legen
Einmal die Engine :https://play.google.com/store/apps/...ult#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5pdm9uYS50dHMiXQ..
Einmal die Sprache : https://play.google.com/store/apps/...arlene&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd
PS: Ist natürlich Kostenlos
Reddy schrieb:Moin,
das ist bei mir auch so bei der Camera.
Hilft gleich ausschalten und wieder anschalten,
dann sind die Bedienugsinstrumente da.