[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

nicht ein schlechtes ROM, hatte ich jetzt ein paar tage drauf... aber ich bin wieder zum Asylum zurück...
 
Du kannst diese Apps einfach aus dem Zip extrahieren und mit einem Rootbrowser einfach nach system/app kopieren und neustarten (muss nichts installiert werden).

Der ursprüngliche Beitrag von 12:55 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

meier2009 schrieb:
Schau mal in die logs von SuperSU, da hab ich festgestellt das der ics-sd-binder da fest frißt und permanent ne Berechtigung angefordert.

Dadurch lagt das System und der Speicher läuft bis 0MB voll.
Erst durch das abschießen von Task und Dienst war Ruhe und das Ding wieder benutzbar.

Vllt hast da auch so nen Amok laufenden Dienst.
..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................

Danke schön, das wars aber leider nicht, habe keinen Dienst der Amok läuft, soweit ich es feststellen konnte. =)
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk
note.apk schrieb:
Mach ich doch so, geht aber trotzdem nicht.
Was hast du denn für ne Version laufen? Welche Auflösung?

V6 240p.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:11 Uhr ergänzt:

WinBug schrieb:
nicht ein schlechtes ROM, hatte ich jetzt ein paar tage drauf... aber ich bin wieder zum Asylum zurück...

Warum? ;)
 
follwersion schrieb:

- kein Vergleich was die "fluffigkeit" des asylum ROM's angeht
- Bluetooth zu instabil, Distanz Probleme (Entfernung zum Bluetooth Gerät) die mit dem Asylum nicht da sind
- WiFi zu instabil, Distanz Probleme (Entfernung zum AP) die mit dem Asylum nicht da sind
 
  • Danke
Reaktionen: follwersion
mexx0312 schrieb:
Du kannst diese Apps einfach aus dem Zip extrahieren und mit einem Rootbrowser einfach nach system/app kopieren und neustarten (muss nichts installiert werden).


Danke, hab die Dateien aus dem special 2 Paket:

system/app/FlashAnnotate.apk
system/app/FlashAnnotateSvc.apk
system/app/PageBuddyNotiSvc.apk

aus dem Rompaket extrahiert und in den Ordner kopiert, noch die richtigen Berechtigungen vergeben, Reboot und alles geht wieder.

Vielleicht wäre ein Hinweis in Aroma Installer sinnvoll, wofür das Paket ist bzw. Was es beeinflusst.
 
  • Danke
Reaktionen: gloschi
Geht bei euch eigentlich die Sprachausgabe?
Wenn ich unter Einstellungen->Persönlich->Sprache und Eingabe->Text-zu-Sprache-Ausgabe Samsung TTS oder Google Text in Sprache auswähle bzw. "Ein Beispiel anhören" auswähle höre ich nichts...
Kann das jemand bestätigen?
 
deroyabun schrieb:
Geht bei euch eigentlich die Sprachausgabe?
Wenn ich unter Einstellungen->Persönlich->Sprache und Eingabe->Text-zu-Sprache-Ausgabe Samsung TTS oder Google Text in Sprache auswähle bzw. "Ein Beispiel anhören" auswähle höre ich nichts...
Kann das jemand bestätigen?
Nein, bei mir funktioniert das... installiert hab ich V6 240 dpi
 
Ich hab die Sprachausgabe komplett deinstalliert. Mein Handy soll nur beim Navigieren mit mir quasseln..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bei mir spricht sie ja auch nur beim Navigieren. Die stimme die beim Navi Programm dabei ist, ist nur auch schäääääbig ^^.
Achja und beim Wecker der morgens klingelt lasse ich mir dann die aktuellen Nachrichten Vorlesen ;) Echt geil die Funktion vom Wecker
 
Darktrooper schrieb:
Bei mir spricht sie ja auch nur beim Navigieren. Die stimme die beim Navi Programm dabei ist, ist nur auch schäääääbig ^^.
Achja und beim Wecker der morgens klingelt lasse ich mir dann die aktuellen Nachrichten Vorlesen ;) Echt geil die Funktion vom Wecker
Nachrichten vom Wecker vorlesen lassen? Wie geht das denn? Die Funtion hab ich noch nicht entsecktn Stock Wecker?
 
JO die UHR halt im Appdawer ;)
Also neue Alarm erstellen, dann Alarmtyp gehst du auf Information.
Dann gehst auf Briefing-Inhalt und dort kannst dann wählen was alles angesagt werden soll.
Wetter
Termine
Nachrichten

Sehr geil gemacht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, shortdiver, note.apk und eine weitere Person
Darktrooper schrieb:
Kann ich nicht sagen, denn die Hauseigene Sprachausgabe ist echt *würg*

Ich kann dir Fräulein Ivona ans Herz legen ;)
Einmal die Engine :https://play.google.com/store/apps/...ult#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5pdm9uYS50dHMiXQ..
Einmal die Sprache : https://play.google.com/store/apps/...arlene&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd

PS: Ist natürlich Kostenlos :)

Ja, das funktioniert prima... vielen Dank.
Aufgefallen ist mir das weil Alice AIVC nicht funktioniert...
wollte mich mal entertainen lassen aber Alice hat mir den Witz nicht vorgelesen - nur gezeigt :crying:

Jedenfalls mit Ivona gehts... Danke dafür - da klingt Alice doch gleich netter^^

@Borisku: Installiert habe ich die 240er full.
 
Morgen,

hat jemand wie ich immer wieder mal Probleme mit der Kamera?
Ich starte sie und hab keinerlei Bedienelemente und wenn ich die App dann verlassen möchte warte ich erstmal ne Minute oder zwei.

Kann ich das mit einer anderen KameraApp umgehen?

merci
 
Moin,
das ist bei mir auch so bei der Camera.
Hilft gleich ausschalten und wieder anschalten,
dann sind die Bedienugsinstrumente da.
 
  • Danke
Reaktionen: wiboNote
Moin,
seltsam so Probleme mit der camera habe ich nicht.
 
Reddy schrieb:
Moin,
das ist bei mir auch so bei der Camera.
Hilft gleich ausschalten und wieder anschalten,
dann sind die Bedienugsinstrumente da.

ja, das hilft, ist aber nicht zweckmäßig wenn man spontan ein Foto machen möchte, also keine Lösung finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Danke Dark, die Funktion mit dem Wecker als Nachrichtenfee ist echt geil, die kannte ich gar nicht! Ich frage mich was ich alles noch nicht kenne..
 
Das ging bei mir erst nicht, bis ich goffel gefragt hatte. Der hatte hier mal was von yahoo-news gesagt. Habe die App aber nicht im Playstore gefunden. Bis ich mit die ROM nochmal angesehen habe und dort Yahoo NEws dabei ist als Widget. Also das muss auch installiert sein, sonst geht das nicht ^^.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.395
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.854
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten