[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Hallo. Ich kann mit dem SPen keinen Screenshot machen bzw. auf den Bildern rumkritzeln... Die anderen SPen Gesten funktionieren. Hab die V6 und den 240 dpi mod drauf.

Hat jemand ne Idee?

gloschi
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk
gloschi schrieb:
Hallo. Ich kann mit dem SPen keinen Screenshot machen bzw. auf den Bildern rumkritzeln... Die anderen SPen Gesten funktionieren. Hab die V6 und den 240 dpi mod drauf.

Hat jemand ne Idee?

gloschi

Hast recht, hab auch den 240DPI mod drauf.
Screenshot mit S-Pen geht nicht. Auch die Pop up Notiz geht bei mir nicht.
Hatte gedacht, dass es daran liegt, dass ich den Mini-S-Memo deinstalliert habe. Hab ihn wiederhergestellt, geht aber trotzdem nicht.
Hab auch jetzt auf Anhieb keine Idee.


Edit: Pop up Notiz geht nach wiederherstellen vom Mini SMemo und Reboot doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
gloschi schrieb:
Hallo. Ich kann mit dem SPen keinen Screenshot machen bzw. auf den Bildern rumkritzeln... Die anderen SPen Gesten funktionieren. Hab die V6 und den 240 dpi mod drauf.

Hat jemand ne Idee?

gloschi

Screenshot funzt bei mir(SeitenKnopf gedrückt lassen und stillhalten). Was ist popup Notiz?
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk
follwersion schrieb:
Was ist popup Notiz?

Bei gedrückter Stifttaste 2 Mal auf den Screen tippen und es offnet sich ein Mini-S-Memo-PopUp.
 
  • Danke
Reaktionen: follwersion
follwersion schrieb:
Screenshot funzt bei mir(SeitenKnopf gedrückt lassen und stillhalten). Was ist popup Notiz?
Mach ich doch so, geht aber trotzdem nicht.
Was hast du denn für ne Version laufen? Welche Auflösung?
 
Also bei mir läuft die 240 dpi-Version, Screenshot mit Pen funktioniert - dauert nur relativ lang - aber geht.
Wie gesagt so ein zwei sekunden muss man den Stift halten.

Edit:
Mal ne Frage, weiss jemand ob (oder wie) man den Home-Button anders belegen kann?
Ich möchte Vlingo (oder wie das heisst) durch Alice ersetzen. :-D geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Chance.
Wenn ich mit gedrückter auf den Bildschirm treffe, erscheint dort ein etwas größerer Ring. Der verschwindet nach kurzer Zeit (ca. 2s). Passieren tut sonst nichts. Hab mehrmals locker 5 Sek. Mit gedrückter Taste auf den Schirm gehalten.
 
  • Danke
Reaktionen: gloschi
note.apk schrieb:
Keine Chance.
Wenn ich mit gedrückter auf den Bildschirm treffe, erscheint dort ein etwas größerer Ring. Der verschwindet nach kurzer Zeit (ca. 2s). Passieren tut sonst nichts. Hab mehrmals locker 5 Sek. Mit gedrückter Taste auf den Schirm gehalten.

Sobald der etwas größere Kreis verschwindet einfach die Taste loslassen oder den S-Pen vom Display nehmen. Dann sollte es klappen. Habe die V6 mit 240dpi drauf.
 
Das ist komisch...
Irgendwas besonderes installiert?
Oder einfach nur die Rom und fertig?

Ich habe mangels Zeit ja einfach die Full-Rom inkl. 240er DPI installiert.
Kein Theme, keine Extras...

Hier ein Vid wie der Screenshot bei mir geht.
(sorry für die Quali, liege im Bett^^)
Screenshot auf N7000 Galaxy Note mit Team Union Rom V6 240dpi mod - YouTube

Ich lasse die Taste erst nach dem ShutterSound los - und dann kann die den Screenshot schon bekritzeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
kann ich so bestätigen.
240 dpi, screenshot und popup notiz funtionieren, Notiz nur etwas verstellt wegen 240 dpi
 
deroyabun schrieb:
Das ist komisch...
Irgendwas besonderes installiert?
Ich hab ne custom geflasht, Black Theme, 240dpi, scrolling Wallpaper, animierte Ladeuhr, schwarzer Menühintergrund.
Hatte früher ja schon Screenshots mit dem Pen gemacht, da sich die Vorgehensweise nicht geändert hat, denke ich, das ich prinzipiell nicht zu blöd dazu bin ;-)
Ich fahre mit gedrückter Taste auf den Screen. Bleibe ca. 5s ohne Bewegung auf einen Punkt stehen. Passiert aber nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: gloschi
Ok. Nachdem ich selten bis nie verwende erst jetzt getestet und ja auch bei mir funzt Screenshot mit pen nicht.
Popup notiz dafür aber schon:rolleyes:
Was noch aufgefallen ist, ich kann zeitweise keine Text markieren bzw. Ausschnitte erstellen... hab aber noch keine Zeit gefunden zu schauen wobei genau & besonders wann das Auftritt, da es meistens genau grad dann stressig ist wenn ichs benötigen würde :cool:

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: gloschi und note.apk
Screenshot mit Pen geht bei mir auch nicht, die PopUpNotiz schon.
Für Screenshots wische ich mit der Handkante über den Bildschirm oder drücke Home- und Powerbutton gleichzeitig.
Habe Colored-Theme mit 240 Dpi eingestellt. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach da lobe ich mir die Stock DPI *fg*
Geht alles super und bisher noch keine Probleme gehabt. Aber im Allgemeinen gibt es kaum Probleme mit der ROM so wenig wie hier los ist ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
kann auch keine ScreenShots mit S-Pen machen, schon nervig... wobei es natürlich immernoch mit vol down + power funzt... habe aber auch Performanceeinbrüche, obwohl governer auf performance steht (also meist höhergetaktet, als nötig wäre, stelle ich mir vor, richtig?)...
 
Ich denke mal ihr habt im Aroma folgendes apps gelöscht.

- delete special 2

system/app/FlashAnnotate.apk
system/app/FlashAnnotateSvc.apk
system/app/PageBuddyNotiSvc.apk

Das sollte der Grund für den nicht funktionierenden Screenshoot mit Stift sein.

Aber wie Darktrooper schon sagte läuft die v6 sehr gut, da selbst bei XDA nicht rumgeheult wird ;)


@mexx0312
Was sind bei dir Performance-Einbrüche?
Merke davon gar nichts und habe auch nichts anderes an CPU/GPU geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Tataf, mexx0312, Darktrooper und 2 andere
Naja, also eine Zeit lang kann ich es gut nutzen, dann laggt das System und dauert meist bis ich den Ram räume oder neustarte (das mit dem Ram hilft nicht immer). Das macht sich bemerkbar indem das Scrollen nicht flüssig geht und starten von Apps nicht auf Anhieb klappt und die dann auch lange laden etc. Viele Apps habe ich nicht drauf, so 30 vielleicht, wie poweramp, operabrowser, tasker, rom manager, ftp server... also nicht mal irgendwelche Spielereien =)
 
Schau mal in die logs von SuperSU, da hab ich festgestellt das der ics-sd-binder da fest frißt und permanent ne Berechtigung angefordert.

Dadurch lagt das System und der Speicher läuft bis 0MB voll.
Erst durch das abschießen von Task und Dienst war Ruhe und das Ding wieder benutzbar.

Vllt hast da auch so nen Amok laufenden Dienst.
..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk
Chrack schrieb:
Ich denke mal ihr habt im Aroma folgendes apps gelöscht.

- delete special 2

system/app/FlashAnnotate.apk
system/app/FlashAnnotateSvc.apk
system/app/PageBuddyNotiSvc.apk

Das sollte der Grund für den nicht funktionierenden Screenshoot mit Stift sein.

Aber wie Darktrooper schon sagte läuft die v6 sehr gut, da selbst bei XDA nicht rumgeheult wird ;)

Jepp, das hab ich alles gelöscht.
Dann werd ich mal versuchen das noch nach zu flashen.
Klar läuft die v6 super. Hab doch gar nicht gemerkt bzw. mich beschwert.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.395
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.853
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten