[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Er hat sich auf das Note drauf gesetzt und es ist jetzt schmaler ^^

*grübel*
Du hattest vorher 7 ? 7 hat man nur im Stock DPI. Nicht das du das 240dpi Theme installiert hast ohne vorher den 240DPI Mod vom Rom zu installieren ?
Ist jetzt nur eine Idee ? Denke aber das du vorher den DPIMOD installiert hast ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich hatte vorher mehr. Konnte die Toogles auch verschieben und bin, natürlich, auf den 240dpi unterwegs....
 
Wie sieht es denn aus wenn du das 6.2 Theme installierst ? Mach mal ein Bild von den toggles. Würde mich interessieren wie es aussieht mit nur 5 Toggles ^^
 
Also ich hab in Black Theme beim 240DPI Mod auch 6 Toggles.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Merkwürdig das Readme.TXT nur 5 toggles hat. Habe dort ja nichts an den xml's verändert.
Hmm.....
 
Hallo zusammen,

hab mir nun auch wieder die aktuellste Version geflasht und bin recht zufrieden; das System läuft sehr geschmeidig und smooth. Hatte leider bis jetzt hin und wieder einen freeze, ist aber okay.

Mein Problem ist: Wenn ich eine SMS erhalte, kommt weder ein Ton, noch wird das in der Benachrichtigungszeile angezeigt (obwohl in den SMS-Einstellungen aktiviert). Erst wenn ich in die SMS-Übersicht gehe, wird mir das angezeigt.

Hat dafür jemand eine Lösung?

LG Marius
 
Schau mal nach ob überhaupt ein TON eingestellt ist.
Und bist du sicher das die Vorschauoption eingestellt ist ?

SMS-Einstellungen-Benachrichtigungseinstellungen-Nachrichten Vorschau

Und freeze ist nicht normal. Hast du auch ein Full-Wipe gemacht ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darktrooper schrieb:
Schau mal nach ob überhaupt ein TON eingestellt ist.
Und bist du sicher das die Vorschauoption eingestellt ist ?

SMS-Einstellungen-Benachrichtigungseinstellungen-Nachrichten Vorschau

Und freeze ist nicht normal. Hast du auch ein Full-Wipe gemacht ??

Hallo Darktrooper,

danke für deine Antwort.

Ton ist an, Vorschauoption definitiv aktiviert. Full-Wipe habe ich auch vorm Flashen gemacht.

LG Marius
 
Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Backups hast keine eingespielt?
 
Bei mir ist es so, dass wenn ich einen Neustart mache, mein Hintergrundbild weg ist, und dass meine Appps, die ich auf meinem Display verknüpft habe, weg sind. Warum ist das so??
 
Ich würde nochmal ganz sauber und genau nach Anleitung flashen,
denn normal ist das nicht.
Gruß michel
 
blubenow schrieb:
Bei mir ist es so, dass wenn ich einen Neustart mache, mein Hintergrundbild weg ist, und dass meine Appps, die ich auf meinem Display verknüpft habe, weg sind. Warum ist das so??

Es könnte auch daran liegen, dass du vielleicht Apps auf die SD-Karte verschoben hast? Ich hatte das Livewallpaper "Wassertropfen" auch auf die Karte verschoben und auch den Winamp-Player. Bei jedem Neustart waren bei mir das Hintergrundbild und die Verknüpfung zu Winamp weg, bis ich das wieder auf den internen Speicher zurück geschoben habe. Seitdem sind die Probleme weg.
 
Yep, das könnte es sein.
Diese Probleme mit den Apps auf SD verschieben gibt es schon lange und liegt nicht am Rom.

Aber das sich das Wallpaper ändert ist nicht normal, davon höre ich jetzt zum ersten mal.
 
Hallo Darktrooper, hallo an Alle!

Bzgl. meines Problems, daß ich nur 5 Toogles trotz 240dpi Modus habe, bin ich der Lösung auf die Spur gekommen.

Ich hatte nach dem flashen des Colorized-Theme 6.3 noch die transparente Status-Bar geflasht, die Darktrooper vor einigen Tagen hier mal zur Verfügung gestellt hatte. Mit der 6.2 lief es tadellos, aber in Verbindung mit der 6.3 bewirkt die transparente Statusbar, daß die Toogles auf 5 reduziert werden.

Das ist sehr schade, da ich die transparente Statusbar wirklich schick fand. Vielleicht könnte Darktrooper nochmals eine transparente Statusbar basteln, die auch mit der 6.3 kompatibel ist? Das wäre super! :thumbsup:
 
Gut wieder eine Lösung für ein Problem gefunden ^^
@ Allgemeinheit:
Ihr müsst ein bisschen darauf achten was ihr flasht. So können die meisten Fehler vermieden werden ;) Oder wenn ihr euch Unsicher seit , einfach mal kurz fragen. Geht meist schneller als wenn wir später nach dem Fehler suchen und wir nicht genau wissen was ihr gemacht habt :).
PS: Wegen der transparenten Stautsbar, ja kann ich für 6.3 fertig machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt
Akkuleistung und die V6 - Asche auf meinem Haupt.
Heute Nacht um 1 hatte das Handy 62% mit wlan an, Sync, K9Mail, Whatsapp.
Heute um 7 als ich ihn wieder aufgeweckt habe hatte mein liebster Backstein noch 59% :scared:.

Ich revidiere hiermit meine Aussage, dass die V6 viel oder mehr "verbraucht" als andere Versionen.
Ich habe den Verdacht , dass der Akku nur dann leer wird wenn ich meinen Note auch benutze :flapper: :rolleyes2:, wer hätte das Gedacht! (Ironiemodus aus :)).
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, sMiRgL und follwersion
OT: Ey Chris dein Auge bewegt sich *fg*
 
So habe ich alles besser im Blick, als mit dem starren Auge ;)
 
Ach, das war ein Auge? :D

Gruß michel
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Hast wohl HDR nicht geschaut was ? Das Auge Saurons *hehe*
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.395
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.853
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten