[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

ok, danke! =) dachte nur, es ließe sich durch nen kleinen bug-fix etc. beheben.
 
Von welchen Softwarebuttons redet ihr da? Hab ich was übersehen? oops

Andere Sache, wie sieht es bei euch aus mit dem Batterieverbrauch? Hab persönlich den Eindruck dass es deutlich höher als bei der V5, nichts dramatisches aber schon höher.
Und bei euch?
 
Homebutton
Menuebutton
zurückbutton
Also die Hardwaretsten als Softwaretasten.
Aber ich brauche die nicht, weil meine noch funktionieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: shortdiver
Axooooooooo hatte irgendwie nicht kapiert um was es gerade ging.
Ich lege mich wieder schlafen, danke. :laugh:
 
shortdiver schrieb:
Andere Sache, wie sieht es bei euch aus mit dem Batterieverbrauch? Hab persönlich den Eindruck dass es deutlich höher als bei der V5, nichts dramatisches aber schon höher.
Und bei euch?

Nein ich merke keinen Unterschied.
Seit LSZ sind die Werte einfach nur Top.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: borisku, Reddy und Berlino
Moin :)
wieder da ... Bayern gibt das auch noch ;)
Also ich hab die V6 nun auf Herz und Nieren prüfen können,
im Urlaub.
Gab keine Probleme und auch der Akku-Verbrauch ist so wie es sein sollte.
Mach ich viel mit ... iss der Akku halt schneller leer ;)

Sehe keinen Grund zum wechseln ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL, Kaiyai, Berlino und eine weitere Person
Bin mit der Akkulaufzeit voll zufrieden. Jedoch ist mir gerade was aufgefallen.
uploadfromtaptalk1365446291654.jpg
Akku bei Standby (zweiter Eintrag),wenn ich drauf klicke steht dann "Durch Radio verbrauchte Akkuleistung"

Habe aber noch nie Radio angehabt.

P.S. warum wird das Bild immer zweimal eingefügt?

Gesendet mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, der Begriff Radio meint hier eher den Telefonempfang.... und dein Telefon hast du doch wohl an, oder? Lass mich aber gerne eines Besserenn belehren...
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland und Dickimo
Ich denke damit ist das modem also deine funkverbindung gemeint.

Nicht die FM Radio App ;)


Edit.
Borisku war schneller :rolleyes:


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tlissy und Dickimo
Klar. Leuchtet ein. Hätte ich auch selber drauf kommen können. War wahrscheinlich schlechter Empfang.
 
Hallo zusammen,
schweren Herzens trennen sich hier unsere Wege. Hab mich fürs HTC One entschieden. Hin und wieder werde ich natürlich mal vorbei schauen. Mein Note hab ich einem Arbeitskollegen verkauft, natürlich mit der Team Union Rom.

Zum Schluss möchte ich nochmal Danke an alle sagen. Ich werde hier ganz bewusst keine Namen aufzählen, die Liste würde einfach zu lang. Ich habe mich noch nirgends so wohl gefühlt wie hier und werde euch sehr vermissen.

L. G. Mario


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: borisku, meier2009, derOyabun und 8 andere
Wie gesagt, es ist nur so ein Gefühl dass der Akku schneller leer wird. Ich schaue einfach mal die Tage wie es so über Nacht ist dann kann ich auch was sagen.
Fest steht, dass die V6 richtig geil ist, vor allem die Statusleiste mit den ganzen Buttons ist der Hit!
 
Huhu...
dafür bin ich wieder dabei^^

Das Note II ist leider "über den Jordan gegangen". Schlecht ist das Note II nicht, aber die CustomRoms haben mir irgendwie nicht zugesagt... und das iPhone war ein Fehlkauf^^
Wie dem auch sei , jetzt bin ich wieder auf dem Note 1 und happy...

die letzte Version die ich auf dem Note 1 hatte war die V3 und wow... V6... ich bin begeistert, was sich so getan hat... *respekt*
 
  • Danke
Reaktionen: follwersion, Darktrooper und Reddy
Moin,
Nutze ein BT Headset (mw600) vor allem zum Musik hören.
Was mir aufgefallen ist:
- Gehe ich auf lautlos und verbinde dann das Headset, stellt sich der Sound von selbst wieder auf laut. Muss also wieder auf lautlos gehen. (Beim trennen genauso)
- hin und wieder bricht die Musik kurz ab.

Ist ja auch irgendwie sinnlos, das dass Handy laut klingelt wenn ein Headset angeschlossen ist ;)
Ob das mit den ungewollten Pausen vor der v6 schon war kann ich nicht sagen, da ich das Headset erst seit kurzem wieder intensiv nutze...

Grüße
 
Also bei mir funktioniert es mit dem MW 600 einwandfrei. Vielleicht solltest du mal neu koppeln oder das Headset zurück setzen. Leider weiß ich nicht mehr genau wie das geht, aber das steht sicher in der Bedienungsanleitung. ;)
Salve, klirol

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: follwersion
kliroland schrieb:
Also bei mir funktioniert es mit dem MW 600 einwandfrei. Vielleicht solltest du mal neu koppeln oder das Headset zurück setzen. Leider weiß ich nicht mehr genau wie das geht, aber das steht sicher in der Bedienungsanleitung. ;)
Salve, klirol

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Hi, hast du die v6 “sauber“ geflasht?
Wie lange hast du das mw600 laufen? Nur 20 min bahnfahrt oder auch mal länger?
Das Problem mit dem lautlos Modus hast auch nicht?
 
Ich habe die v6 mit kleinem wipe über die RRR v1 geflasht. Ich benutze das Headset regelmäßig als Freisprecheinrichtung und gelegentlich zum Musik hören, dann schon mal 'ne Stunde am Stück. Wie gesagt, bei mir funktioniert es prima, auch das stumm schalten. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: follwersion
Bin jetzt nicht sicher, ob das hierher gehört oder in den Theme-Thread von Darktrooper.

Hatte mir heute Nachmittag sein neues Colorized-Theme für 240dpi installiert. Leider hab ich seitdem nur 5 Toogles und nicht mehr 7 wie vorher :huh:
 
Puh das weiß ich jetzt auch nicht woran das liegt. Habe selber 7 Toggles auf einmal , rest halt zum verschieben.
Wenn man die screens hier im ersten Post sieht, sind dort nur 6 und du hast jetzt 5 .
Keine Ahnung woran das liegt. Hoffe das können dir andere beantworten die auch auf 240dpi unterwegs sind.
 
Bei 240dpi sollten es 6 sein.
Warum es bei dir jetzt 5 sind ist eine jute Frage :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.394
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.853
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten