S
SE96
Neues Mitglied
- 1
Cool danke für die schnelle Antwort
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
note.apk schrieb:Also ich komme mit der Berechtigung des Ordners weder im ES, Root Explorer noch im Root Browser klar. Bei letzteren habe ich zwar unten die Berechtigung auch als Zahl angegeben, aber mit voranstehender 0, also 0755 - die Berechtigung ist dann rwxr-xr-x.
Bei der Datei hab ich die Berechtigung.
Ein "d" am Anfang bekomme ich partout nicht hin. Kannst du die Berechtigung mal irgendwie in Tabellenform/Klartext posten?
Habe ich es richtig verstanden, dass der Croos Breeder hierfür auch installiert sein muss?
Berlino schrieb:Die Beschleunigung sollte man schon merken, wenn man den CrossBreeder bei Installation im Aroma ausgewählt hat.
jasim schrieb:Hallo
Den CrossBreeder habe ich installiert und das frandom.ko mit den dazugehörigen Rechten.
Ich merke aber null Verbesserung.
Habe ich was falsch gemacht.
Dickimo schrieb:Hallo.
Das "d" zeigt nur an daß es sich um ein Verzeichnis (directory) handelt. Wird auch nicht von jedem Programm angezeigt.
Die Rechte selber sind in drei Gruppen ...
Ach was solls, besser selber nach lesen unter "Rechtenotation" und "Beispiele"
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Unix-Dateirechte
Ja, der CrossBreeder muss dafür installiert sein.
note.apk schrieb:Strom vergessen? ;-)
Chrack schrieb:Ich benutze gar keine Benchmarks.
Mein Benschmark ist die benutzung vom Rom, wenn das fluffig läuft ist alles i.o
Egal ob 4000 oder 10000 Punkte bei irgendeinem Test rauskommen.