[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

@berlino: stehe gerade mit den Rechten auf dem Schlauch...
kannst du bitte die Zahlenfolge nennen?
Bzw ist 0755 richtig?

Grüße
 
monte schrieb:
Im Leben nicht. Nicht bei der Community hier. So viel nette und kompetente Mitstreiter findest du selten in einem Forum.


17.oo Uhr:
Geschafft, habe dem Note mit Verbannung gedroht, scheint geholfen zu haben.
Nach nochmaligem Aufspielen der Originalen Software und des neuesten Kernels hab ich die neue RocketRom Reloaded aufgespielt, dann nach den entsprechenden Full Wipe das Team Union Rom 6. Jetzt funzt es.

Dank nochmal an alle, die versucht haben mir weiterzuhelfen.

mfg monte

freut mich das es jetzt auch bei dir geht ;)
Hat ja lang genug gedauert :razz:


Berlino schrieb:
Das frandom.ko-Modul könnt ihr euch hier runterladen - ist aus dem neusten Thor :rolleyes:: https://www.dropbox.com/s/205mb0lvd7fy58m/frandom.ko

Muss ich auch mal testen,
danke für die Info.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

ElP@yoMalo schrieb:
OK, wo kann man diesen turbo runter laden?
Und... Wo sind die Team Union special Einstellungen?
Habe sie eben bei den Einstellungen nicht gefunden:beer:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo, MichelFell und sMiRgL
@Madder
Für den zu erstellenden Ordner "modules" die Rechte drwx-rx-rx/755 und für das frandom.ko-Modul Rechte rw-r-r/644 vergeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Madder
vielen dank
 
Langt hot reboot?
Oder muss Hard reboot sein?

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
Hot Reboot geht doch nicht mit dem PhilZ Kernel ;)
Bleibt das Note im samsung Schriftzug hängen.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und MichelFell
hmpf, na guuuuut
dann doch die lange runde ;)
 
Berlino schrieb:
@Madder
Für den zu erstellenden Ordner "modules" die Rechte drwx-rx-rx/755 und für das frandom.ko-Modul Rechte rw-r-r/644 vergeben.

Habe ich gemacht, jedoch bekomme den Eintrag in den Einstellungen nicht zu sehen. Woran kann das liegen?
 
@Dickimo
Navigiere mit einen Datei-Explorer ins Verzeichnis /system/lib/modules...im Ordner modules sollte dann frandom.ko zu finden sein.
Der ES-Explorer zickt oft bei solchen Sachen rum...nimm halt einen anderen, z.B. Root Dateimanager in der RomToolbox.
 
Berlino schrieb:
@Dickimo
Navigiere mit einen Datei-Explorer ins Verzeichnis /system/lib/modules...im Ordner modules sollte dann frandom.ko zu finden sein.
Der ES-Explorer zickt oft bei solchen Sachen rum...nimm halt einen anderen, z.B. Root Dateimanager in der RomToolbox.

Die Datei ist da. Im Ordner /system/lib/modules ist die frandom.ko drin. Und nach reboot ist in dem Ordner eine Datei hinzugekommen: modules.dep.bb

Hatte es so verstanden, daß im Einstellungs-Menü ein Eintrag sein sollte. Ist aber nicht und soll wohl auch keiner sein. Mal schauen was der Turbo bringt.
 
Dann ist alles so wie es sein soll, im Einstellungsmenü gibt es keinen Eintrag dafür. Die Beschleunigung sollte man schon merken, wenn man den CrossBreeder bei Installation im Aroma ausgewählt hat.
 
Hmh, bei mir ist keine zusätzliche Datei in dem Ordner zu finden.:mellow: Muss denn der Crossbreeder installiert sein?
Grüße, klirol
 
Die Datei musst du ja auch erst in den Ordner reinschieben...aber ohne CB bringt dir das rein gar nichts, weil das frandom-Modul den CB noch leistungsfähiger macht.
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland
Also, nach dem runter laden hatte ich eine Datei frandom.txt im Downloadordner, die habe ich umbenannt, in den von dir genannten Ordner verschoben und mit den entsprechenden Rechten versehen. Nach dem Neustart ist aber keine weitere Datei in dem Ordner zu finden. Ist da jetzt was schief gelaufen oder ist das so in Ordnung? :confused:
Grüße, klirol

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe es gerade noch mal von der Dropbox in den Downloadordner auf der internen SD geladen...frandom.ko ist da jetzt drin (also nicht mit der Endung .txt).

Du hast in /system/lib den Ordner modules angelegt und die Rechte für den Ordner auf drwx-rx-rx gesetzt? In diesen Ordner modules muss dann die frandom.ko rein und die Rechte auf rw-r-r gesetzt werden. Nach einem Neustart sollten dann im Verzeichnis /system/lib/modules die Dateien frandom.ko und modules.dep.bb drin sein.
 
  • Danke
Reaktionen: kliroland
Komisch, hab es zweimal versucht, aber jedesmal hat die Datei die Endung txt. Ich probier es nochmal mit dem Computer. Mal sehen, ob es dann klappt. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nochmals vielen Dank für die Team-Union-ROM V6

Sau geil und schnell. Es wird auch auf User-Wünsche eimgegangen.

Zum Thema frandom.to
In AnTuTu eine deutliche Verbesserung. In der Bedienung habe ich bisher keinen Unterschied bemerkt. V6 rennt einfach. mal schauen wie es sich im Alltag verhält.

Und nun ab ins Bett. Schönes WE euch allen.
 
Berlino schrieb:
@Madder
Für den zu erstellenden Ordner "modules" die Rechte drwx-rx-rx/755 und für das frandom.ko-Modul Rechte rw-r-r/644 vergeben.
Also ich komme mit der Berechtigung des Ordners weder im ES, Root Explorer noch im Root Browser klar. Bei letzteren habe ich zwar unten die Berechtigung auch als Zahl angegeben, aber mit voranstehender 0, also 0755 - die Berechtigung ist dann rwxr-xr-x.
Bei der Datei hab ich die Berechtigung.
Ein "d" am Anfang bekomme ich partout nicht hin. Kannst du die Berechtigung mal irgendwie in Tabellenform/Klartext posten?
Habe ich es richtig verstanden, dass der Croos Breeder hierfür auch installiert sein muss?
 
Erstmal Vorweg, Vielen Dank für diese Rom, sie ist einfach der HAMMER!

Aber eine Frage hätte ich noch, ich würde gerne meine Statusbar transparent machen so das nur noch die verschiedenen Icons "rausgucken". Könnte mir da vllt jemand behilflich sein?
Danke im Vorraus! :)
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.393
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.852
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten