M
Madder
Fortgeschrittenes Mitglied
- 147
@berlino: stehe gerade mit den Rechten auf dem Schlauch...
kannst du bitte die Zahlenfolge nennen?
Bzw ist 0755 richtig?
Grüße
kannst du bitte die Zahlenfolge nennen?
Bzw ist 0755 richtig?
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
monte schrieb:Im Leben nicht. Nicht bei der Community hier. So viel nette und kompetente Mitstreiter findest du selten in einem Forum.
17.oo Uhr:
Geschafft, habe dem Note mit Verbannung gedroht, scheint geholfen zu haben.
Nach nochmaligem Aufspielen der Originalen Software und des neuesten Kernels hab ich die neue RocketRom Reloaded aufgespielt, dann nach den entsprechenden Full Wipe das Team Union Rom 6. Jetzt funzt es.
Dank nochmal an alle, die versucht haben mir weiterzuhelfen.
mfg monte
Berlino schrieb:Das frandom.ko-Modul könnt ihr euch hier runterladen - ist aus dem neusten Thor : https://www.dropbox.com/s/205mb0lvd7fy58m/frandom.ko
ElP@yoMalo schrieb:OK, wo kann man diesen turbo runter laden?
Und... Wo sind die Team Union special Einstellungen?
Habe sie eben bei den Einstellungen nicht gefunden:beer:
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Berlino schrieb:@Madder
Für den zu erstellenden Ordner "modules" die Rechte drwx-rx-rx/755 und für das frandom.ko-Modul Rechte rw-r-r/644 vergeben.
Berlino schrieb:@Dickimo
Navigiere mit einen Datei-Explorer ins Verzeichnis /system/lib/modules...im Ordner modules sollte dann frandom.ko zu finden sein.
Der ES-Explorer zickt oft bei solchen Sachen rum...nimm halt einen anderen, z.B. Root Dateimanager in der RomToolbox.
Also ich komme mit der Berechtigung des Ordners weder im ES, Root Explorer noch im Root Browser klar. Bei letzteren habe ich zwar unten die Berechtigung auch als Zahl angegeben, aber mit voranstehender 0, also 0755 - die Berechtigung ist dann rwxr-xr-x.Berlino schrieb:@Madder
Für den zu erstellenden Ordner "modules" die Rechte drwx-rx-rx/755 und für das frandom.ko-Modul Rechte rw-r-r/644 vergeben.