[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Hallo
Suche die Youtube-app mit Aufnahmefunktion die Chrack einmal in einem seiner Roms drin hatte, dankeschön im voraus
LG Rini
 
nForce schrieb:
Das schließt wahrscheinlich auch die WLAN - Zugangspunkte mit ein, oder? Gibt es da eine Möglichkeit diese gefahrlos zu sichern und Wiederherzustellen?
Ich sichere die WLAN-Zugangspunkte mit TitaniumBackup im XML-Format. Man hat bei TB die Wahl, ob man die WLAN-Zugangspunkte im XML-Format oder als "Schnappschuss" sichern möchte. Bisher hatte ich mit dem XML-Format noch nie Probleme beim späteren Zurückspielen des Backups.
 
  • Danke
Reaktionen: nForce
@ nForce
ich stelle die WLAN Access Points immer wieder her. Achte aber darauf, dass Du nur die Daten wieder herstellst.
 
  • Danke
Reaktionen: nForce
Darktrooper schrieb:
Wie wäre es denn mit dem Wahrscheinlichsten ?
Naa.....
OK kleiner TIP, erster Buchstabe ist ein A, zweiter ein D, dritter ein A... usw.

Naja ok hier der Name der Apk: "ADAway_1.3.7"
Falls du wissen willst wo sie zu finden ist: Data/App/ADAway_1.37.

Hätte man aber durch einfachen suchen selber gefunden *fg*

Hoffe damit habe ich dir geholfen ? ^^

oh got... hab unter system/app/... gesucht... HAHAH!:laugh:
 
Bis zur V5 wurde mir der Inhalt von SMS in der Benachrichtigungszeile angezeigt, auch wenn ich das Note noch nicht entsperrt hatte.... Jetzt kommt nur noch die Nachricht neue Nachricht erhalten...??? Ist das bei euch auch so?
 
Nöö, bei mir funzt die Anzeige ganz normal.
Was haste denn installiert?
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
@borisku
Haste das auch aktiviert ?
SMS App öffnen, dann Einstellungen-Benachrichtigunseinstellungen-Nachrichtenvorschau
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Darktrooper schrieb:
@borisku
Haste das auch aktiviert ?
SMS App öffnen, dann Einstellungen-Benachrichtigunseinstellungen-Nachrichtenvorschau
DANKE - war auch für mich neu. Und den DANKE-Button habe ich noch nicht. Bin wohl zu schreibfaul...
 
Message Widget (Messwidg)
Edit: Danke! War von irgend nem Holzkopf, der immer mein Note benutzt, natürlich nicht eingestellt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem besteht immer noch, weder Darktroopers Tipp hat geholfen (am IPad lag es nicht), noch das flashen des neuesten Kernels vor aufspielen der V6 haben etwas gebracht.
Noch jemand irgendeine Idee?
 
Schon mal probiert ne andere Rom zb. Rocket oder Allianz zu flashen? :what:
Vielleicht mag dein Note die TU einfach nicht ... was ich mir aber ned wirklich vorstellen kann :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000
 
@monte

dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
V5 geht aber 6 nicht, seltsam?
 
Vlt. Mal ne gingerbread rom flashen und vom urschleim beginnen... versteh ich auch nicht wieso der die v6 nicht will. Ganz schön wählerisch dein Note. Muss doch aber gehen. Oder mal nen Kernel cleaning script ausprobieren und dann den philz drüber.
 
Meine Rede, sehr eigenartig.den ganzen Nachmittag hock ich schon wieder dran.hab über Odin und ICS auch nochmal von vorn versucht. Nix. Hab alle möglichen Kernel probiert, nix.Wie gesagt, die Fünfer bootet sofort. Verdammt. Frauchen lacht mich schon aus.jBroid Kernel Script hat nix gebracht.
 
Haste schonmal die stock slz geflasht? Welche Rom haste dir denn geladen.. odexed oder deodexed?
 
Chrack schrieb:
Mal ne Info am Rande.

Euch ist schon aufgefallen, dass man im Lockscreen eine Taschenlampe einschalten kann, wenn man auf die "home" Taste lange drückt ?

Ich find das einer der besten features in der v6, neben den Toogles ;)

Ja, sehr cooles Feature! Nutze ich oft.

Die Toogles sind oben die kleinen Schaltflächen für Wifi, Bluetooth, GPS usw? Also da finde ich ehrlich gesagt die von der V5 besser. Ist übersichtlicher und man muss nicht unbedingt scrollen. Oder kann man die unbenötigten Toggles entfernen?
 
@monte
Ich hab un solchen Fällen gute Erfahrungen damit gemacht, erst Wipe data, dann mir die dreiteilige Stockrom XL8 oder so ähnlicbüber PC Odin zu flashen. Die war mal in irgendeinem Thread bei sauberen Flash verlinkt. Dann Note mal starten lassen und per PCOdin die Stock XLS drüberbügeln, dann Philz Kernel und dann die TU V6.
Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
@TurricanM3

Natürlich kannst du die Toogles sotieren und sagar löschen ;)
schau mal in den Team union special einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.852
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten