Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sichere die WLAN-Zugangspunkte mit TitaniumBackup im XML-Format. Man hat bei TB die Wahl, ob man die WLAN-Zugangspunkte im XML-Format oder als "Schnappschuss" sichern möchte. Bisher hatte ich mit dem XML-Format noch nie Probleme beim späteren Zurückspielen des Backups.nForce schrieb:Das schließt wahrscheinlich auch die WLAN - Zugangspunkte mit ein, oder? Gibt es da eine Möglichkeit diese gefahrlos zu sichern und Wiederherzustellen?
Darktrooper schrieb:
Darktrooper schrieb:Wie wäre es denn mit dem Wahrscheinlichsten ?
Naa.....
OK kleiner TIP, erster Buchstabe ist ein A, zweiter ein D, dritter ein A... usw.
Naja ok hier der Name der Apk: "ADAway_1.3.7"
Falls du wissen willst wo sie zu finden ist: Data/App/ADAway_1.37.
Hätte man aber durch einfachen suchen selber gefunden *fg*
Hoffe damit habe ich dir geholfen ? ^^
DANKE - war auch für mich neu. Und den DANKE-Button habe ich noch nicht. Bin wohl zu schreibfaul...Darktrooper schrieb:@borisku
Haste das auch aktiviert ?
SMS App öffnen, dann Einstellungen-Benachrichtigunseinstellungen-Nachrichtenvorschau
Chrack schrieb:Mal ne Info am Rande.
Euch ist schon aufgefallen, dass man im Lockscreen eine Taschenlampe einschalten kann, wenn man auf die "home" Taste lange drückt ?
Ich find das einer der besten features in der v6, neben den Toogles