[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

@balou3: Wie hast Du die Version denn ohne root draufgekriegt??? Aber völlig egal, wenn du beim booten in cwm kommst (Lautstärke hoch,Homebutton+anschalten gleichzeitig) dann gehe zu post 1 dieses threads.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

cheezusweezel schrieb:
XXLS9 ist offenbar bereits unterwegs ... ;)


ooh mannno, seid ihr sicher, dass unsere Notes das Dauerflashen überleben? :razz:
 
er ist doch noch auf stock? die frage ist doch ob er die rom flashen kann.

und ja kannst du. musst aber vorher rooten und cwm installieren. anleitung dazu findest du hier im forum und danach folgst du der anleitung auf seite 1.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, kliroland und Reddy
Hast Du Dir sein Bildchen angesehen? Seit wann gibt es ein Stock-Note mit 4.1.1?:confused2:
 
jetzt wo dus sagst 0o aber gibt doch leaks oder? kann man die nicht über odin ohne root flashen?
 
cheezusweezel schrieb:
XXLS9 ist offenbar bereits unterwegs ... ;)

EDIT: also der Leak, nicht die nächste TeamUnionROM !!!

Wenn du dich da nicht mal täuscht... mit dem Edit meine ich. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
@Union Team

Ich hab das richtig verstanden. Die Final V3 kommt sobald samsung ein original JB rausbringt oder?????
 
harv schrieb:
@balou3: Wie hast Du die Version denn ohne root draufgekriegt??? Aber völlig egal, wenn du beim booten in cwm kommst (Lautstärke hoch,Homebutton+anschalten gleichzeitig) dann gehe zu post 1 dieses threads.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:




ooh mannno, seid ihr sicher, dass unsere Notes das Dauerflashen überleben? :razz:

Äh über Odin

Ja ich komme ins Revovery, allerdings nur in das von Samsung, also nicht das erweiterte. Kann update.zip installieren
Ich habe die http://galaxyrom.ph0enyx.de/Galaxyro...LS7_V3Beta.zip geladen und so auf meine externe sd geschoben, dann ins recovery und habe es dann apply update from external stroage versucht zu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
balou3 schrieb:
Äh über Odin

Ja ich komme ins Revovery, allerdings nur in das von Samsung, also nicht das erweiterte. Kann update.zip installieren
Ich habe die http://galaxyrom.ph0enyx.de/Galaxyro...LS7_V3Beta.zip geladen und so auf meine externe sd geschoben, dann ins recovery und habe es dann per update.zip versucht zu flashen.


Da ich im Leben Odin noch nicht benutzt habe, kann ich dazu nicht viel sagen. Möglichweise hilft es, wenn du die Datei in update.zip umbenennst. Sonst erst rooten nach Anleitung, oder evtl. einfach den Philzkernel per Odin draufknallen (gelbes Dreieck) und direkt ins cwm booten.
 
  • Danke
Reaktionen: balou3
ow ow ow.

Such dir erst ne richtige anleitung wie man rooted und cwm drauf kriegt. Google hilft sehr. Es hat hunderte Videos.
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, ixi, Reddy und eine weitere Person
Zitat von cheezusweezel
XXLS9 ist offenbar bereits unterwegs ... ;)

Mein Gott, das geht jetzt aber schnell, kaum hat man geflasht,
ist die nächste Rom im Anflug, echt Wahnsinn. Ich flashe das aber
erst, wenn es hier verfügbar ist.

 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, trahzebuck und MichelFell
huhu.. eine bestimmt blöde frage zu der flashanleitung. wann flasht man das ROM selbst.. am ende der anleitung oder am anfang?

danke
 
Gerootet habe ich, es ist verwirrend mit den ganzen Roms und Kernel die hier im. Forum zu finden sind. Ich fixiere mich immer auf die FW. die ich auf meinem Note habe, das ist eventuell ein Fehler. Ich habe jetzt die SU von ICS drauf getan und des funktioniert. Das cwm habe ich mit dem Rom Manager installiert, hat auch geklappt.

Kann ich jetzt ohne weiteres das Team Union Rom flachen?
 
Geh nach der Flashanleitung, dann geht das.
Bedenke aber das hier ist nicht die offizielle FW,
sondern ein bissel von dem was kommt ...
also das Risiko liegt immer beim User selbst!!
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
also ich bin ja auch immer gern hilfsbereit wenn jemand net weiter kommt,
ABER wenn ich nicht mal weiß wie ich mein Note rooten kann,
DANN habe ich (ich sag´s wirklich nur ungern) HIER im Threat von einem Samsung JB LEAK nix verloren ;)

d.h. eigentlich erst mal ab in die Rubrik "wie roote ich mein Note" oder "wie flashe ich über cwm" oder ähnliches

wenn dies dann alles geklappt hat wie´s soll und eine Basis vorhanden ist,
wird hier jedem gern geholfen der diese Rom ausprobieren möchte!

Also nochmal nix für ungut, aber erst mal in die Materie einlesen und dann wieder hier vorbei schauen :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hans-Andi, Malzbier, MichelFell und 5 andere
Ich würde dir auch eher empfehlen, nicht wild rumzuprobieren.

Such dir via Google einige Flashanleitungen heraus, die im Zusammenhang mit dem Galaxy Note sind. Youtube bietet ebenfalls viele Inhalte hierzu an.

Es auf biegen und brechen zu versuchen führt unter Umständen dazu, dass dein Note zukünftig nur noch ein teurer Haufen Schrott ist, welcher zu nix anderes ausser Briefbeschwerer geeignet ist. Da durch das rooten ansich ein Garantieverlust eintritt(sofern es nachweisbar ist), hilft dir in diesem Fall auch kein Einschicken an deinen Verkäufer etwas.

Lieber Vorsicht, als Nachsicht und leeres Konto für n neues Note :p
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
XXLS9 is On the WAY!!!
laut XDA
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai, MichelFell, sc00ter98 und 3 andere
Hab bisher noch nicht geflasht und kann seit zwei Tagen den Thread hier kaum verfolgen weil weder Tapatalk noch die Android-Hilfe-App funktioniert. Weiss zufällig jemand was darüber? Ja, ich weiss, falscher Thread, aber das ist etwas müssig per Handybrowser hier einzuchecken.
Edit: hat sich erledigt, ist ein generelles Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wurde gestern auch schon erwähnt, leider hat sich noch immer nichts getan. Ich hatte die vergebliche Hoffnung, dass das Problem schnell gelöst wird. Über die Ursachen weiß ich aber auch nichts.:confused2:
Trotzdem noch einen schönen Abend,
klirol
 
habe die v3 drauf und bin vollbegeistert. habe allerdings die “sitebar“ irgendwie ausgeblendet. wie kann ich die wieder einblenden?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten