[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Ich bin in der Regel nur stiller Mitleser, aber eins muss ich jetzt schon mal loswerden:

Ich war vor kurzem noch mit "Team Asylum CM10.1 Keiras™ - Slim, Fast and Black Roma™" unterwegs und bin davon ausgegangen, dass kein anderes ROM smoother sein kann, hab aber dort doch ein paar Samsung-Sachen vermisst (u.a. volle S-Pen-Unterstützung).

Jetzt mit der V6 hab ich aktuell die "eierlegende Wollmilchsau"-ROM gefunden. Sie läuft flüssig und schnell, ist batterieschonend und ich habe alle nötigen Samsung-Apps an Bord. Sahnehäubchen sind die frei konfigurierbaren Toggles.

Ich bin schwer begeistert und werde vorerst nicht wechseln.
Danke für das tolle ROM! :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai, Chrack und Darktrooper
Guten Morgen zusammen,

ich muss gestehen das ich momentan auf der "AOSP-ROM][JellyBean] *22.03.13* [4.2.2] Slim Bean [build 3]" bin, weil in der V6 bei mir der Lookscreen und die Pinabfrage nicht geht

ich habe mir nun die SecEmail.apk und SecExchange.apk aus der V6 geholt und wollte sie in die Slim intigrieren aber das geht leider nicht - weder mit kopieren oder installieren

hat jemand zufällig eine flashbare zip?

danke schon mal für Eure Hilfe

Peter
 
Morgen zusammen,

die V6 ist erste Sahne, einfach klasse, noch einmal herzlichen Dank an
die Leute.

Hab ne kleine Frage: welche CrossBreeder-Version ist in V6, 3.15.13 ?
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ich habe dir jetzt mal die Abeit abgenommen und den Changelog gelesen *G*
Das hättest du natürlich auch selber machen können ;)
Code:
- add CrossBreeder_2.7.13 (choose in Aroma)
 
  • Danke
Reaktionen: wiboNote
Darktrooper schrieb:
Ich habe dir jetzt mal die Abeit abgenommen und den Changelog gelesen *G*
Das hättest du natürlich auch selber machen können ;)
Code:
- add CrossBreeder_2.7.13 (choose in Aroma)

das ist wirklich sehr nett von Dir. :thumbup:
Lach mich aus, aber zum Lesen des changelogs müsste ich mich erst schlau machen...:unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
? Auf der ersten Seite steht doch was in der ROM drin ist und der rest wie bei der V5 und dort steht , welche Version vom Crossbreeder drin ist.
 
Darktrooper schrieb:
? Auf der ersten Seite steht doch was in der ROM drin ist und der rest wie bei der V5 und dort steht , welche Version vom Crossbreeder drin ist.

ok ok ok jetzt hab ichs verstanden was Du meinst, merci

Ahh, ist eigentlich die Uninstall.zip immer die gleiche?
enthällt nämlich immer die gleichen Files und ist gleich gross.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
wiboNote schrieb:
Ahh, ist eigentlich die Uninstall.zip immer die gleiche?
enthällt nämlich immer die gleichen Files und ist gleich gross.

Die Frage hab ich mir bezüglich Crossbreeder auch gestellt, aber gerade weil die Größe der Uninstall-Datei eben nicht immer gleich groß war, jedenfalls, als ich geguckt hab. Uninstall hat jedenfalls nach Bericht im Recovery funktioniert...
 
Chrack schrieb:
********* Info ********

Scrolling Wallpaper Mod:
Scrolling_Wallpaper_Mod.zip

************* Info Ende *************

perfekt, genau wonach ich gesicht hab:thumbup:

ich hätte auch noch ne kleine frage: ich hab den 240dpi mod installiert, wollte den jetzt aber wieder löschen. wäre danach ein kleiner wipe sinnvoll, bzw. notwendig?

vielen dank! :)
 
Ich hab ein Problem: NoLed will partout nicht mit diesem Rom funktionieren.....weder über TB restored noch komplett neu installiert. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
@Edea72
Das scheint nicht nur an diesem Rom zu liegen...NoLED wollte bei mir auch auf CM10.1 (SlimBean/JellyBeer) nicht funktionieren. Die Testfunktion geht zwar, aber bei einer "echten" Benachrichtung bleibt der Screen schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: Edea72
Hallo TU. Und danke für die erneut geile Arbeit!

Mir sind jetzt 2 Dinge aufgefallen:
Einmal funktioniert der Alarm nicht richtig bei mir. Geht immer sofort ins Snooze obwohl es überhaupt nicht klingelt.
Und Zweitens kann mich niemand anrufen, wenn ich den Ruhe Modus zwar an habe, aber jemand außerhalb der eingegebenen Zeit anruft.
Hat jemand von euch eine Idee?
Für das erste habe ich eine Idee. Und zwar hatte ich zum Zeitpunkt des letzten backups die 4.2er clock drauf....
Nach den Flashen der v6 und der Wiederherstellung meiner Daten mit TB funktionierte der Alarm nicht.
Danke schon mal im Voraus.:confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
@berlino
Jetzt wo Du es sagst. Ich war zwischendurch auf dem Cow-Rom, da aber dort mein PSX-Emulator nicht funktionieren wollte und dann hier die V6 rauskam, bin ich zurück nach hier.
Also auf ein Update von NoLed warten....

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
@AndroNote

Gerade beides getestet und beides klappt einwandfrei. Anrufen ausserhalb der Ruhezeit geht und Alarm funktioniert auch super :)

Was mir aber auffällt ich kann nicht auf Snooze stellen, oder wo finde ich das ? Kann ihn halt nur AUS stellen ^^

EDIT: Ok habs gefunden *g*

Also läuft alles TippiToppi

Was ich vom Wiederherstellen von Backups halte, habe ich glaube ich schonmal erwähnt *G*

EDIT: Wie geil ist das denn... Man kann sich alles ansagen lassen beim Wecker. Wie das Wetter ist die aktuellen Schlagzeilen aktuelle Termine usw ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berlino schrieb:
@Edea72
Das scheint nicht nur an diesem Rom zu liegen...NoLED wollte bei mir auch auf CM10.1 (SlimBean/JellyBeer) nicht funktionieren. Die Testfunktion geht zwar, aber bei einer "echten" Benachrichtung bleibt der Screen schwarz.

Habe mit NoLed auf JellyBeer keine Probleme, macht was es soll…

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
@darktooper:
Danke für die schnelle Antwort.
Wecker ist mir wieder egal, da ich wieder die 4.2 clock drüber gebügelt habe. Funktioniert einwandfrei! Und hat dazu noch eine transparente analoge widget Uhr! Finde ich eh besser ;-)

Und zum Ruhe Modus:
Man bzw. Ich müsste beim einstellen einer Ruhezeit auch den Haken bei " Immer" raus nehmen. Ich Hirni :banghead:

Trotzdem Danke nochmals!:thumbup:



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
*lol*
Naja kann ja mal passieren ;)
Wegen der Uhr muss ich mal schauen. Oder meinst du die mit Wetter ?
Da kann ich nur eine Empfehlen wie hier in meinem Beitrag : https://www.android-hilfe.de/forum/...on-19-06-13.326995-page-236.html#post-5483816

EDIT: Ach du meinst ANALOG ^^ Bin schon selber nicht mehr Analog. Ich kann sie versuchen dir sie transparent zu machen, weiß nur gerade nicht wie sich die APK nennt ^^
EDIT2: Eine transparente Analoguhr ist bei den Widgets dabei. ( Uhr Modern) Kann seih das du sie nicht mitgeflasht hast ? Weiß nicht ob sie im Clockpackage mit dabei war.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

Edea72 schrieb:
@berlino
Jetzt wo Du es sagst. Ich war zwischendurch auf dem Cow-Rom, da aber dort mein PSX-Emulator nicht funktionieren wollte und dann hier die V6 rauskam, bin ich zurück nach hier.
Also auf ein Update von NoLed warten....

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!

Schon das hier probiert ? Nur so eine Idee.
[APP][ROOT][1.6-4.x] ButtonLED v1.5 (24/02/13) - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo bekomme ich denn die standart uhren apk her?

Ach ja tolle rom gefällt mir besser als jellybeer
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten