[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Was sagt bbs im wakelock

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
Hallo zusammen!

Ich bin nun auch auf der V6 und sehr zufrieden. Chrack, chapeau!

Eine Frage habe ich aber doch noch... Ich habe gerade mal das App "Check Rand Entropy Avail" gestartet und hatte nur einen Wert von 1268. Kann es sein, dass der CrossBreeder nicht mehr im Rom integriert ist?

Viele Grüße
tatö

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast Du ihn im Aroma ausgewählt?

Gruß michel
 
  • Danke
Reaktionen: tatoe
oh hoppla: tatsächlich ist mir auch der crossbreeder absolut untergegangen. ich habe ihn mitgeflasht, aber wieder absolut vergessen.
wie habe ich denn zugriff auf dieses programm?
danke! :)
 
Hallo,

den CrossBreeder habe ich bei der Installation wohl tatsächlich nicht ausgewählt, ist mir durchgerutscht. Mist...

Besteht die Möglichkeit, den genau hier im Rom verwendeten CrossBreeder irgendwo runter zu laden? Ich war schon im Recovery und wollt ihn nachinstallieren, allerdings konnte ich über den Aroma-Installer nur Mods löschen, aber keine einzelnen nachinstallieren. Mir geht es um genau den in der V5 verwendeten CrossBreeder. Der lief nämlich spitze!!!

Vielen Dank schon einmal im voraus!!!

Gruß
tatö
 
Hallo
Hatte mit der V5 bei AnTuTu einen Wert von fast 8000 und mit der V6 knapp 6000.
Habe die V6 als Costum installiert mit den gleichen Mods.
Woran kann das liegen?

LG Rino
 
Naja Benchmark halt ^^
Lass den mal 10 mal laufen und du hast 10 andere Werte ;)
Halte Persönlich nicht viel von solchen Sachen. Entweder läuft das Telefon flüssig oder nicht.
Mit sind lieber 5000 Punkte und ein flüssiges arbeiten, als 10000 Punkte und das Telefon ruckelt bei jeder Anwendung.

Edit: Habe es gerade mal durchlaufen lassen und habe 8892 Punkte. Mir aber auch egal was ich da habe ^^
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Rino007
Hallo,

ich nochmal.... Auch auf die Gefahr hin das ich nerve, kann mir jemand den Downloadlink von dem in diesem Rom verwendeten CrossBreeder nennen. Ich hab es beim Flashen der V6 leider versäumt, den CrossBreeder mit zu installieren und wollte jetzt nicht das ganze Rom nochmals flashen...
Vielen Dank im voraus!

Viele Grüße
tatö

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst das nicht im Aroma anwählen ? Musst ja nicht die ROM neu flashen oder ? Einfach unter MODS den crossbreader wählen.
Kann mich aber auch irren ;)
Nutze den crossbreader selber nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tatoe
@Darktrooper
Als alter Benchmarker kann ich Dir sagen, das Dein Wert Ok ist auf Union V6. Höher kommt man eigentlich nur mit nem OC Kernel.
Aber wie Du schon sagtest, es ist Egal. :)
Ot Ende.

Gruß michel
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Danke für die Antwort :)
Kann man das 240DPI auch noch nach derr Installation flashen?
LG Reini
 
Hallo,

Darktrooper schrieb:
Kannst das nicht im Aroma anwählen ? Musst ja nicht die ROM neu flashen oder ? Einfach unter MODS den crossbreader wählen.
Kann mich aber auch irren ;)
Nutze den crossbreader selber nicht

Unter dem letzten Punkt im Aroma kann ich Mods löschen, allerdings nicht installieren. Bei den anderen Punkten im Aroma wird meines Erachtens das Ron komplett neu aufgesetzt, was ich vermeiden wollte.

Deswegen wäre ich äußerst froh und dankbar, wenn jemand den Downloadlink von dem hier im Rom verwendeten CrossBreeder für mich hätte...

Viele Grüße
tatö

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Darktrooper schrieb:
Schau mal im Stammtisch vorbei, weil ich weiß jetzt nicht welche Version aktuell ist bzw. stabil läuft.Hier eine Version davon.
https://www.android-hilfe.de/5287491-post39.html

so, jetzt nerve ich auch vorerst zum letzten Mal.

Ich suche die im o.g. Link genannte CrossBreeder - Version (2.27.13). Wenn ich dem dortigen Link folge komme ich zu den XDA`s in den Entwickler-Thread. Dort kann man aber nur die ganz neue Version mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten laden.

Ich hätte nun aber gerne die ursprüngliche o.g. Version ohne den ganzen "Schnick-Schnack". Google konnte mir leider nicht helfen. Hier vielleicht jemand? ;):blink:

Ich sag schon einmal Danke!!

Viele Grüße
tatö
 
Zuletzt bearbeitet:
tatö;5486474 schrieb:
Hallo,



so, jetzt nerve ich auch vorerst zum letzten Mal.

Ich suche die im o.g. Link genannte CrossBreeder - Version (2.27.13). Wenn ich dem dortigen Link folge komme ich zu den XDA`s in den Entwickler-Thread. Dort kann man aber nur die ganz neue Version mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten laden.

Ich hätte nun aber gerne die ursprüngliche o.g. Version ohne den ganzen "Schnick-Schnack". Google konnte mir leider nicht helfen. Hier vielleicht jemand? ;):blink:

Ich sag schon einmal Danke!!

Viele Grüße
tatö

Hoffe der Link geht auch
https://www.box.com/shared/7usdkbrlpt7sxvbxo7qt

GNote
 
  • Danke
Reaktionen: tatoe
  • Danke
Reaktionen: tatoe
Bin ich der einzige, bei dem der Hot Reboot nicht funktioniert? Er lädt nur ewig.

Hab Full Wipe gemacht mit emmc.

Ich hab dummerweise den normalen Wecker nicht installiert. Kann ich den aus der Rom irgendwie einzeln entpacken und nachinstallieren?
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
TurricanM3 schrieb:
Bin ich der einzige, bei dem der Hot Reboot nicht funktioniert? Er lädt nur ewig.

Hab Full Wipe gemacht mit emmc.

Ich hab dummerweise den normalen Wecker nicht installiert. Kann ich den aus der Rom irgendwie einzeln entpacken und nachinstallieren?

Hot reboot kann ich nix darüber sagen... verwende ich nie.:o
Wegen Wecker kann dir das hier nur wärmstens empf. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.splunchy.android.alarmclock
Verwend ich seit ner halben ewigkeit und hab seither nimmer verpennt :D

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: TurricanM3
TurricanM3 schrieb:
Bin ich der einzige, bei dem der Hot Reboot nicht funktioniert? Er lädt nur ewig.

Hab Full Wipe gemacht mit emmc.

Ich hab dummerweise den normalen Wecker nicht installiert. Kann ich den aus der Rom irgendwie einzeln entpacken und nachinstallieren?

- Hotreboot ist kein Romproblem sondern liegt am PhilZ Kernel.
Dieser unterstüzt z.Z. diese Funktion nicht ;)

- Den Wecker findest du in "preload/symlink/system/app" und nennt sich ClockPakage.apk.
Entpacke das Rom und kopiere die apk aufs Handy.


********* Info ********

Im Startpost findet ihr jetzt auch spezielle Mods, welche ich mit der Zeit weiter updaten werde!

Scrolling Wallpaper Mod:
Scrolling_Wallpaper_Mod.zip

Scrolling Wallpaper Mod for 240DPI:
Scrolling_Wallpaper_240dpi_Mod.zip

Clock Center Mod:
Clock_Center_Mod.zip


Stock Clock right:
stock_Clock_right.zip

************* Info Ende *************
 
  • Danke
Reaktionen: skysat, larry_lotion, note.apk und 7 andere

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten