[ROM] Team-Union-ROM LT4 v7 black/white Edition (19.06.13)

Die V6 ist einfach nur Spitze, Super Arbeit. Vielen Dank
für diese tolle Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Kaiyai, wingun, gloschi und 2 andere
ja!Dan schrieb:
Benutze auch 240 dpi. Benutze ebenfalls, das Google now widget. Vllt nochmals genauer gucken ;) Oder ausversehen im Aroma runter geschmissen?

hmm möglich wäre das schon. Ich hatte die Google-Apps Paket mit Movies, Books etc runtergeschmissen.
Ist Google-Now hier enthalten?
 
blubenow schrieb:
Die V6 ist einfach nur Spitze, Super Arbeit. Vielen Dank
für diese tolle Rom

Die Rom ist echt der Hit:thumbup:
 
dem kann ich nur zustimmen! Super!
2 Sachen habe ich-
wie mache ich einen screenshot mit der ROM? Habe bis jetzt CM genutzt und da ist es bei den Toogles, hier finde ich es nicht?
Wenn ich von der Kamera direkt auf das gemachte Foto zugreifen möchte, stürzt die Kamera ab- das Foto ist aber trotzdem gespeichert.

Wo ist hier im Forum das DANKE Button? Ich finde es nicht- gesperrt für Neulinge?

gruss
dj.fritte
 
Einfach mit der Handkante komplett über den Bildschirm streichen... von rechts nach links...
 
  • Danke
Reaktionen: follwersion und sMiRgL
wie cool- so eine Lösung kannte ich nicht.
DANKE! leider OHNE Button...


gruss
dj.fritte
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
... den hast ab den 10. Beitrag ;)
 
OK, also fleissig Arbeiten :biggrin:

gruss
dj.fritte
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Screenshots gehen auch mit (POWER+HOME) lange drücken oder, falls du es direkt bearbeiten willst, mit S-pen-button gedrückt lange auf einem punkt den bildschirm berühren.
 
  • Danke
Reaktionen: follwersion und sMiRgL
P4RTYH4RTY schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

[/COLOR]@ XtraLarge du musst zu Systemeinstellungen/Sperrbildschirm/Optionen/Schnellzugriff
Ich habe dreimal gechau, aber der Punkt Schnellzugriff gibt es beim mir nicht!
Nur Kamera Schnellzugriff, und das ist etwas anderes. Ich habe heute sogar die V6 neu aufgespielt, aber auch da gab es den Menüpunkt nicht. .....Hilfe!!!!
 
Hi.
Die v6 läuft bisher wirklich schön glatt!

Zwei Kleinigkeiten:
- bei der Auswahl der Hintergründe steht leider quickpic nicht zur Verfügung - Gallery ist so langsam ;)
- gab es nu eigentlich ne Lösung für den “zu hellen“ sperrbildschirm?
 
1. Keine Ahnung nutze Quickpick nicht, Gallery ist aber nicht zu langsam, finde ich.
2. Lösung ? Da gab es nie ein Problem. Es ist etwas heller wegen dem Welleneffect, das gehört so. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: follwersion
@XtraLarge

Wie Darktrooper es schon sagte, hilft es manchmal auch den Startpost zu lesen, sonst kann ich mir diesen auch sparen ;)


@follwersion

Du musst Quickpic auch im Aroma auswählen damit diese aauch installiert wird ;)
Und ein Problem gibt es nicht mit dem "zu hellen" Lockscreen. Das ist so von Samsung gewollt, damit der "Tinten-Effekt" besser zu sehen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: follwersion und Darktrooper
hi, nochmal zu google-now:
die app ist da und ich kann googlenow nutzen, aber mysteröserweise habe ich kein Widget dazu!
mysteriös :p
vlt ist das ja auch ein eigenwilliger scherz meines Handys :)
 
[on] OT: Habe hier eine echt Klasse Wetter-App gefunden. Meiner Meinung nach ist die absolut TOP. Sehr genau und schön zu konfigurieren. Nur mal mein Persönlicher Geheimtipp ;) App ist natürlich kostenlos und sieht der Original Wetter App schon sehr ähnlich, nur finde ich diese hier echt 100mal besser :)
Wetter.png

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.devexpert.weather

OT [/off]

:)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, Edea72, Goggle und 5 andere
Ja, das ist richtig. Und gerade im 240 dpi Modus passt diese Wetter App sehr genau. Mit der ICS Wetter App war der Bildschirm nicht ausgefüllt.

War ein super Tipp von Dir! Vielen Dank!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und Jrp Defy
Okay leute, entschuldigt mich:
GoogleNow - Widget nun verfügbar nach einem Update von Google search !!!

einfache Sache viel Wind drum rum :p
 
Bobsbobbys schrieb:
hi, nochmal zu google-now:
die app ist da und ich kann googlenow nutzen, aber mysteröserweise habe ich kein Widget dazu!
mysteriös :p
vlt ist das ja auch ein eigenwilliger scherz meines Handys :)

haha - bei mir scheints genau andersrum zu sein...
Now Widget ist da, sagt mir nach dem platzieren aber ich solle Now erstmal installieren.

Glaub ich hab mir beim rumspielen mit den CSC-Codes die GApps zerschossen!
 
  • Danke
Reaktionen: Bobsbobbys
Hi
Ich habe 51% Laufzeit auf 200mhz :(
Glaube es ist der alarmmanager der das note aufweckt. Löschen sollte ich den besser nicht, da er ja eine system APP ist, oder? Was kann ich da machen?
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.772
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.392
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.851
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten